Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 100 Euro das Pacult Kulovits für Maierhofer bringt ... :aaarrrggghhh: ich kanns mir leider auch gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2009 Halbzeit: Zum Glück ist Mattersburg auch in Überzahl offensiv vollkommen unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juli 2009 die erste gelbe war aber für nix, oder? HAb nix gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 Danke Patocka für ein weiteres Jahr auf der Bluatwiesn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Nein. Super Begründung Fuß in die Magengrube,dafür hat's schon mal Rot gegeben.Gelbe ist aufjedenfall okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Was mmn auch das logischte wäre, wie würdest du reagieren? Wozu Kulovits? Jelavic statt Maierhofer und ein Mittelfeld mit Steffen Mika und Drazan muss für Schilfistan reichen. Die sind offensiv nahezu nicht vorhanden. bearbeitet 26. Juli 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2009 bist deppat, diese maburger.... wieso haben die ned absteigen können? ich freu mich schon auf die partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2009 wieso pehlivan und maierhofer statt trimmel und jelavic überhaupt aufgelaufen sind .. naja. überhaupt gefällt mir pehlivan in letzter zeit immer schlechter. der is in wahrheit in jedem spiel für ne gelb/rote gut, zeigt da genau null feingefühl, wann er foulen kann oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 26. Juli 2009 Solche aussagen sind der beste Beweis dafür, dass euch die referees im Normalfall eher wohlgesonnen sind Uns oder Steyr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2009 Halbzeit: Zum Glück ist Mattersburg auch in Überzahl offensiv vollkommen unfähig. Normal müsste Rapid das Spiel gewinnen. Und zwar am besten per Kontertor - nur ob das mitm Maierhofer was wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 Wozu Kulovits? Jelavic statt Maierhofer und ein Mittelfeld mit Steffen Mika und Drazan muss für Schilfistan reichen. Die sind offensiv nahezu nicht vorhanden. seh ich genau so, warum sollte man mit einer solo spitze spielen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2009 Mir ist grad aufgefallen, wie dünn der Pehlivan ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Pehlivans Aktion(en) war(en) einfach nur dumm. DUMM. Normalerweise musst ihn für das die nächsten Wochen zurück zu den Amateuren schicken. Mal völlig abgesehen davon, dass er vorm Ausschluss ziemlich schwach war. bearbeitet 26. Juli 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2009 also jetzt in der wiederholung ist es mir die erste gelbe für pehlivan noch unverständlicher. im fallen gegen einen mattersburger gefallen und dafür gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2009 Aha. Das heißt Rapid ist gar nicht am Spiel beteiligt. Könnte hinkommen. nein rapid passt sich m´burg absolut an und konzentriert sich auch nur aufs reinhauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts