el-capitane Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 jelavic muss sich auch verarscht vorkommen, spielt in den vorbereitungsspielen und euro leag quali klar besser wie maierhofer wird aber trotzdem beim 1. meisterschaftsspiel nicht eingesetzt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2009 das geht nie mit 22 mann zu ende.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2009 Also unser Auswärtssektor könnte ruhig mal was anderes singen. seit 25 minuten wird das lied nun schon gesungen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 oida 25 min reichen dann aber eh für einen gesang oda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 Also unser Auswärtssektor könnte ruhig mal was anderes singen. hab ich mir auch grad gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 MH,würd mich nicht wundern wenn die Diva mal nach Mattersburg wechselt.... P.s:Unglaublich wie die wieder an den (Hof-)Mann gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 Da Lederer is auch a modischer Kasperl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 hab ich mir auch grad gedacht... hat sich anscheinend der halbe channel grad dacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2009 Also unser Auswärtssektor könnte ruhig mal was anderes singen. nein nein eintöniger Dauergesang FTW!!! @match lang wirds wohl nimmer dauern dann is da erste unter der Dusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. Juli 2009 Oida, jez singens das Lied bald eine halbe Stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 hat sich anscheinend der halbe channel grad dacht anscheinend mal schauen ob sie es bis zur halbzeit aushalten ................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2009 Mattersburg spiel herrliche passes in die tiefe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2009 da wird ja ordentlich reingehauen von beiden seiten aber. die reinste hölle für kreativspieler ala hofmann und mörz ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. Juli 2009 Jimmy fast mit dem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 anscheinend mal schauen ob sie es bis zur halbzeit aushalten ................. 90 minuten! das ultimative UR geile ziel is 90minuten!!!!111einseinself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts