SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 4:1


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

halt halt, also dass das mit den bengalen eine unart ist,brauch ma hoffentlich jetz nicht diskutieren!

und das es kein friede freude eierkuchenderby werden wird wenn rund 800 siegesgeile innsbrucker kommen ist doch auch klar!

warum dann noch öl ins feuer gegossen wurde ist für mich nicht verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ihr euch vom Niveau her an die Rapdi-Ultras annähern wollt meinetwegen, aber dann nicht aufregen wenn ihr "missverstanden" werdet.

Ich glaube niemanden bei uns interessiert wie ihr uns "versteht".

Aufgescheuchter Hühnerhaufen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

halt halt, also dass das mit den bengalen eine unart ist,brauch ma hoffentlich jetz nicht diskutieren!

und das es kein friede freude eierkuchenderby werden wird wenn rund 800 siegesgeile innsbrucker kommen ist doch auch klar!

warum dann noch öl ins feuer gegossen wurde ist für mich nicht verständlich!

...als Altach mit dem Sieg gegen A. Lustenau aufgestiegen ist, als Altach vor kurzem in Lustenau gespielt hat, waren jeweils gleichviel und mehr Zuschauer vorhanden.

Und was war das Ergebniss - nicht die geringsten Probleme.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Solange diverse Vereine nicht eine klare Liene durchziehen, wird es solch "Problemfans" geben und damit solche Szenen zulassen.

Eigentlich sollte es ja auch im Interesse der "nur siegesgeilen Fans" sein, Chaoten und zu grossse Hitzköpfe zu entfernen. Jeder Etschuldigungsversuch geht schlussendlich dahin, dass sich diese Idioten nur bestätigt sehen und damit legetimiert.

Schade um ein gutes Spiel mit zwei guten Manschaften. Meiner Meinung nach haben beide das Potential - zusammen mit der Admira - um aufzusteigen.

Lassen wir das doch die Spieler entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

danke. danke den wahnsinnigen. ihr habt wieder großes geleistet für unseren sport.

eigentlich wollte ich hier über das spiel und den unglaublichen lauf der neu zusammengewürfelten altacher schreiben. aber es rückt ja wiedermal die gewalt in den vordergrund.

in zeiten wie diesen. die politik mischt sich ein. optischer und pyrotechnischer support soll zu 100% untersagt werden. pyro unter strafe gestellt werden. hallo, dann ist es vorbei mit bengalen, vorbei mit krachern, vorbei mit fahnenstangen, .....

ihr habt dem ganzen wieder einen bärendienst erwiesen. eure scheißgewalt zerstört unser hobby. danke. wozu? damit ihr jeden erzählen könnt, "ich hab schon 12 anzeigen am fußballplatz, und 3 vorstrafen kassiert"? wie krank seid ihr?

und kommt mir nicht mit den scheißausreden von wegen provokation und versagen der polizei und so. wenn jemand schimpft, dann schimpfts halt zurück. basta. wer gewalt anwendet gehört aus der gesellschaft entfernt. pfefferspray ist da noch zu gering. schon möglich, dass die polizei so manch unschuldigen erwischt. aber wer lange neben scheisse steht fängt selbst zu stinken an.

heutzutage wird man als völlig unbescholtener mensch von diversen ordnern schon grundsätzlich wie ein schwerverbrecher behandelt. einziger grund: man will ein fußballspiel sehen.

die lösung wird sein englische verhältnisse einzuführen.

das bedeutet: keine stehplätze mehr. lückenlose videoüberwachung. kein pyro mehr. keine fahnenstangen mehr. rigorose und von der polizei aktiv überwachte stadionverbote. bannmeile ums stadion.

traurig, aber es funktioniert. in england sind keine kontrollen am stadioneingang mehr erforderlich. wenn du dort im stadion etwas auspackst, was dort nicht hingehört, dann ist innerhalb von sekunden ein ordner bei dir, und du siehst so schnell kein spiel mehr. wenn du dort im umkreis des stadions ein böses wort laut richtung gegnerischer fans schreist, dann bist auch für länger weg. usw.

dafür können dort wieder familien in die stadien gehen, ohne angst um die gesundheit ihrer lieben haben zu müssen.

das alles wird kommen. und das alles haben wir ein paar kranken, gewalttätigen chaoten zu verdanken, die mit ihrem versagen im realen leben nicht fertig werden.

im übrigen: ich war nicht dabei. und das brauch ich auch nicht gewesen sein. es wurde gewalt angewendet. es gab diese kranken vorfälle, es gab die festnahmen und anzeigen. das reicht um auf diese leute angefressen zu sein. persönlich hab ich niemand beschuldigt. weiß eh jeder selbst, wenn er sich angesprochen fühlen sollte.

zum spiel:

gratulation den altachern. denen ist es echt gelungen eine komplett neue mannschaft zu basteln die sofort funktioniert. das hab ich eigentlich noch nicht erlebt, und ich hatte auch nicht damit gerechnet. so werdet ihr natürlich ein gehöriger kanditat in der aufstiegsfrage. aber mal sehen wie ihr auf einen rückstand, oder gar eine niederlage, reagiert. das hat dieses neue team noch nicht erlebt. wird jedenfalls interessant.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und alle anderen Vereine sind harmlos und werden den Sektor nicht füllen.

Gehört zwar nicht ganz zum Spiel:

Austria Lustenau wird den Sektor sicher auch voll haben

btw: 4 Runden hat Altach gespielt und alle in Vorarlberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei, drei Jahren habe ich einmal gelesen, dass sich IBK-Fans und Austria Salzburg-Fans irgendwo auf einem Autobahnparkplatz verabredet hatten und es sich richtig gezeigt haben. Genau dies wäre die Lösung: die die es wollen, sollen sich irgendwo im Freien verabreden, sich die Schädel einschlagen und gut gegangen.

Das was dabei aber wichtig wäre, ist, dass die Verletzten sämtlich Arzt und Spitalskosten natürlich selber zu tragen hätten.

Genau wie diese idiotischen xtausenden Skifahrer die durch ihren beschissenen Freizeitsport gigantische Löcher ins österreichische Sozialsystem reissen, gar nicht zu denken an die hundertausenden suiziden Leute die tagtäglich das Risiko auf sich nehmen und in einem Straßenverkehr voller Idioten ins Auto steigen, oder?

:hää?deppat?:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin normalerweise nur noch Leser, aber wenn ich so manchen Schwachsinn lese, dann platzt mir der Kragen.

Die völlig unschuldigen Tiroler suchen die Schuld natürlich beim Gegner, da es ja Provokationen gegeben hat. Die gibt es in jedem Spiel, aber deshalb muss man natürlich gleich mit Steinen und ähnlichen Dingen werfen und den Zaun niederreißen. :hää?deppat?:

Wenn ich lesen muss, dass hier tatsächlich an manchen Stellen noch darüber diskutiert wird wer lauter und wer leiser war, dann sieht man deutlich, wie sehr einige am eigentlichen Thema vorbeireden.

Toll, die Innsbrucker Fans waren lauter, wie hoch der Prozentanteil an Vollidioten in deren Sektor war muss man auch nicht näher erläutern, oder? Ich wäre auch sehr stolz darauf, wenn man lauter war und dafür ein Großteil der Leute gehirnamputiert ist. Da sind Leute dabei, die kannst du wohl ohne Leine nicht aus dem Haus lassen.

Die größten Schwachköpfe sind wohl mit dem Bus gekommen, aber mir hat die Fahrt im Zug von Feldkirch nach Altach schon gereicht. So etwas respektloses und dummes kommt einem nur ganz selten unter. Und sich dabei noch megacool vorkommen, herzlichen Glückwunsch. Rauchen und dazu den Zug möglichst effektiv beschädigen, null Rücksicht auf andere Fahrgäste. Unter anderem war ein Kleinkind betroffen, ein Fahrgast kam der Mutter zur Hilfe und bat einen der Affen, dass er sich wenigstens ein bisschen zurücknehmen soll, natürlich ohne Erfolg.

Fakt ist, dass es mit keinem anderen Verein derartige Probleme gibt. Emotionen gehören zum Fußball dazu, das ist keine Frage. Aber was sich diese Typen jedes Mal wieder aufs Neue herausnehmen ist unfassbar. Ich habe den Verein an sich immer sehr geschätzt, aber wenn man immer nur leere Reden schwingt und sich nicht wirklich von diesen Vollidioten distanziert, dann kann ich nur mit Unverständniß reagieren und mit dem Kopf schütteln.

Ekelhaft, anders kann ich das nicht nennen. Es gibt sicher vernünftige Fans unter diesen ganzen Chaoten. Das diese aber unschuldig auch mitunter zum Handkuss kommen ist wohl nicht zu verhindern, wenn die sich nicht auch endlich gegen die Störenfriede stellen.

Waren zu wenig Polizeibeamte vor Ort? Meiner Meinung nach ja, da es ja mittlerweile bekannt ist, was da für Typen mitkommen. Problem ist allerdings, dass diese Typen, schon lange kein Stadion mehr von innen sehen dürften.

Traurig, dass man nach einem Fußballspiel zweier guter Teams über so was diskutieren muss. Aber richtig überraschend kommt das ja leider nicht...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hilft es dir wenn du die stimmung der innsbrucker schlecht redest und dich selber anlügst? ich glaube nicht also lass es bitte.

ihr habt alle recht, solche sachen habne im fussball nichts verloren, darüber zu diskutieren erübrigt sich, aber zu sagen dass sie keine stimmung gemacht haben ist einfach der pure frust dass man im schnabelholz nur die innsbrucker gehört hat auch nach dem 4:1. die stimmung war echt gewaltig in diesem sektor!

das impornierte mir wirklich, das ganze drumherum nachher eher weniger. :hää?deppat?:

jetzt weiss ich wer die gästebucheinträge auf www.altachfans.at verfasst hat, bezüglich innsbrucker. hast du einen komlex dass es hinterm tunnel welche gibt die besser sin in sachen support sind oder was, lügst du dich deshalb selber an und sagst die stimmung im gästesektor war schlecht?

jeder altachfan der in der lage ist objektiv zu sein wird sagen, dass man den innsbruckfans nicht viel entgegenzusetzen hatte. das spiel hat man verdient gewonnen, man war nicht unbedingt die spielerisch bessere mannschaft, aber wenn der gegner die tore so verschenkt und ein paar sehr gute möglichkeiten vergibt muss man dankend annehmen und das habt ihr eskalt gemacht, gratulation dazu, ihr werdet so ein kräftiges wort im aufstieg mitreden!

bitte was? Hab ich gesagt die Stimmung sei schlecht gewesen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von Innsbruck hab ich hald schon besseres gesehen, so hab ich es geschrieben und ned anders. Natürlich war es im Gästeblock lauter und alles, aber Altach ist für Innsbruck mit Sicherheit (noch) kein Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hinterm Zaun den großen markieren und danach jammern? Das kenn ich ja vor irgendwo :finger:

Hoffentlich hat es die richtigen Personen erwischt, die Angesprochenen wissen bescheid. In Überzahl einzelne Personen nach dem Ländle-Derby zu verprügeln, Gott bestraft sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es ist doch lächerlich, dass jetzt admiraner oder altacher beginnen den großen moralapostel zu spieln!

fakt ist dass unsere szene halt doch um einiges größer ist als zb. der admira!

da ist es dann auch logisch, dass sich der ein oder andere idiot einschleichen kann! kommt leider häufiger vor wenns ins ländle geht, warum wohl...

aber nichts desto trotz wolltn ja einige altacher genau solche reaktionen!!

also bitte, ihr habts bekommen was ihr wollt,oder??

nochmals: werfen von gegenständen ist zu verurteilen,ganz klar, aber wenn dann halt ein zaun eingerissen wird und ein paar pöbler aufs maul kriegen, dann darf man sich doch bitte nicht beschweren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mal ganz objektiv gesagt: Ich hab das Spiel gestern auf Sky angeschaut um 21.45Uhr und ich habe nur die Altacher gehört

Warum sprichst du von objektivität. Ich war im stadion und hätte gern was von altachfans gehört, genau das gegenteil war der fall man konnte nicht annähernd mit den wackerfans mithalten auch nicht nach dem 4:1.

Ich war masslos entäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau wie diese idiotischen xtausenden Skifahrer die durch ihren beschissenen Freizeitsport gigantische Löcher ins österreichische Sozialsystem reissen, gar nicht zu denken an die hundertausenden suiziden Leute die tagtäglich das Risiko auf sich nehmen und in einem Straßenverkehr voller Idioten ins Auto steigen, oder?

:hää?deppat?:

Denken setzt als Grundvoraussetzung Differenzieren voraus.

Wenn jemand vollkommen alkolisiert eien Skiunfall, Autounfall verursacht, wenn Skifahrer auf abgesperrten Pisten eine Lawinw lostreten, wenn jemand auf einer 80km/h Landstrasse 130 und mehr fährt oder auch wenn jemand bewusst in eine Schlägerei hineingeht - ja dann sollte ein Teil der Kosten nicht mehr von der Allgemeinheit übernommen werden.

Aber dies ist ein Fussballforum und daher will ich dieses Thema auch nicht wirklich vertiefen.

Hast du das Ganze gelesen, verstanden und daher geantwortet oder hast du nur leicht fragmentarisch das ganze überflogen und aus einer Laune heraus oder aus Langweile dein Kopfschütteln geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich hat es die richtigen Personen erwischt, die Angesprochenen wissen bescheid. In Überzahl einzelne Personen nach dem Ländle-Derby zu verprügeln, Gott bestraft sofort!

:betrunken:

Ausgerechnet die Altacher Unschuldslämmchen.. war sicher Notwehr!

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Altach hat verdient gewonnen. Die Verletzungen dämpfen meine Freude darüber allerdings gewaltig. Jedoch sind wir gut genug besetzt um beide Spieler zu ersetzen, Ademi hats gestern eh schon vorgemacht.

Was nach dem Spiel passiert ist war irgendwie zu erwarten, die Innsbrucker wundern sich scheinbar nicht mal darüber. Scheint zur Zeit aber auch im Trend zu sein, diese dritte Halbzeit 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.