bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Mai 2019 ... wenn's dann soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Mutter kriegt vermutlich Anfang August ihre großen Schweizer Sennenhund - ich bin gespannt - soll ja fast Ponyformat haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Oktober 2021 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juni 2019 Christo schrieb am 22.5.2019 um 19:35 : Bin ja eben kein Katzen Mensch, für den die Welt durch das Betrachten lustiger Katzenvideos wieder zuckerlrosa wird. Letzten eine Diskussion auf FB verfolgt, zwischen Menschen deren Katzen Freigänger sind und anderen (=normalen Menschen). Argumentationslinie der Katzenfreigängermenschen: "meine Katze ist den Freigang gewöhnt, wenn ich die zu Hause einsperre pisst die in die Wohnung und geht auf die Einrichtung los. Das kommt daher nicht in Frage. Da sind die paar Singvögel und andere Viecherl die im Jahr dadurch draufgehen völlig wurscht und ein verschmerzbarer Kollateralschaden." So eine "Argumentation" müsstest dir mal leisten können als Hundebesitzer. "Mein Hund braucht seinen Auslauf, sonst zerlegt er daheim die Möbel. Die paar erlegten Rehkitze und Hasenbabys im Jahr sind mir wurscht." Binnen einer Stunde hättest einen wütenden Mob und den Staatsschutz vor der Türe stehen. unsere katzen waren immer so blad, dass sie keine gefahr dargestellt haben. ist eigentlich die beste lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Juni 2019 Astarot schrieb vor 8 Stunden: Musste meine Bulldogge einschläfern, richtig scheisse. Wirklich bitter und hart, meine Frau zerbricht daran. Aus eigener bitterer Erfahrung muss ich sagen, dass ist leider ähnlich wie wenn ein nahes Familienmitglied stirbt .... Mein Beileid, bereitet ihm einen schönen Abschied und behaltet ihn gut in Erinnerung, er hat bei euch bestimmt ein tolles Leben gehabt! Daran solltet ihr jetzt hauptsächlich denken auch wenn’s schwer fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2019 Admira Fan schrieb am 29.5.2019 um 19:58 : Mutter kriegt vermutlich Anfang August ihre großen Schweizer Sennenhund - ich bin gespannt - soll ja fast Ponyformat haben Tolle Hunde. Hatte einen Berner Sennenhund / Bernhardiner Mischling.. Noch nie so ein treues und gutmütiges Tier gesehen. Der hatte zwar 55kg aber hat sich vor Fliegen teils geschreckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2019 Chr1s schrieb am 23.6.2019 um 14:53 : Tolle Hunde. Hatte einen Berner Sennenhund / Bernhardiner Mischling.. Noch nie so ein treues und gutmütiges Tier gesehen. Der hatte zwar 55kg aber hat sich vor Fliegen teils geschreckt Jerry - unvergessen! --- Wennst da gesagt hast, "gemma Gassi" - eh scho wissen Der peitsche mit seinem Schwanz und Kraft ohne Ende! --- War ein Mischling; Boxer - Bayrischer Gebirgs-Schweißhund. Musste natürlich immer zwischen meiner Freundin und mir liegen damals; Und wennst Heim gekommen bist, begrüßte er Dich mit irgend einem Socken in der Pappn. --- In unserem Garten damals, war eine Natter im Fichtenbaum; Na mehr hat die nicht gebraucht! Jäger ohne Ende und treu wie eine Seele! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2019 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Der Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Der Blick Und Bussi Bussi vergeben! Da ist der Dagobert ein sch.... dagegen! --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juni 2019 TomTom90 schrieb am 3.5.2019 um 19:05 : @chili hast mal wieder Fotos von Lea ? Wie geht es ihr? Eines meiner Lieblingsbilder von ihr, glaub das hab ich noch nicht gepostet: Generell geht's ihr gut, hatte inzwischen ja schon vor einiger Zeit ihren 13. Geburtstag. Langsam merkt man das Alter, weil sie mehr Ruhezeiten einfordert als früher, aber sie ist in Wirklichkeit für ihr Alter immer noch top fit. Im Sommer plane ich einen kleinen Wanderurlaub mit ihr. Hier noch ein paar Bilder vom Frühjahr. Probeliegen im Fressnapf für das neue Bett: Dieses wurde es dann und das neue Stoffnilpferd wird auch heiß geliebt: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2019 --- Die Reise, wird 'Sie' auch nie vergessen. Das war schon sehr mutig von Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Juli 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts