EL 3. Qualirunde


OoK_PS

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Na was denn nun :ratlos:

:laugh::super:

Respekt!

Aber ich hoffe du weißt, worauf der Beitrag anspielt. Und ihr kommt eh weiter, also nur die Ruhe. Musst jetzt net soo ernst nehmen.

Zu den Vereinen: Ja, in 6 Jahren kann sich schon einiges ändern. Sympathien ändern sich bei mir eigentlich öfters mal, bin ja Modefan :( Kommt wohl auch daher, dass man sich mit der Zeit mehr beschäftigt. Da kommt man dann halt drauf, dass FCB, River, Man City oder St. Pauli scheisse sind. Außer halt Austria Salzburg und seit einiges Zeit First Vienna ist mir das aber auch eigentlich recht egal...

:laugh: Man weiß echt ned ob man lachen oder weinen soll...

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aberdeen - Olmütz 1:5

hinter Celtic und Rangers ist in Schottland wirklich alles müll. da sind dann auch schon mal schweizer zweitligisten eine nummer zu groß.

wird sehr böse für Schottland heuer, denn die haben insgsamt wegen fairplay 6 mannschaften mitzuschleppen.

celtic ist mit petrzalka gleichzusetzen....

forza sigma ole! :super:

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja gestern waren einige Überaschungen dabei:

SC Braga - IF Elfsborg 1-2

Athletic Club Bilbao - BSC Young Boys 0:1

Saint Patrick's Athletic FC - PFC Krylya Sovetov Samara 1-0

gegen den 6 oder so aus der irischen Liga zu verlieren...ist auch ne Kunst...*g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Unglaubliche Supersaints :clap::clap::clap:

Nach dem 3:0 hätt ich nie gedacht, dass sies noch schaffen. Gut auch für ihre Punkte, kamen ja schon letztes Jahr "weit". Problem: Nächstes Jahr werden sie eher nicht international spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei allen 3 Spieln mit österreichischer Beteiligung ist innerhalb von 3 Minuten ein Tor gefallen. :D

Sturm und Rapid dürften mit ihren beiden Treffern mMn so gut wie weiter sein. Für die Austria wird's noch ein langer, steiniger Weg...

Was für ein lächerlicher Elfer gegen Rapid, jetzt wirds auf Zypern noch mal interessant.

Sturm ist für mich durch, die Austria muss gewinnen, bei einer Verlängerung hätt ich ein sehr schlechtes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Basel zur Pause 1:1 gegen Rejkjavic und mit roter Karte. Hinspiel wurde aber vermutlich deutlich gewonnen, oder? Braga schafft's wohl auch nicht mehr gegen Elfsborg. Ansonsten Bilbao mit 1:0 in Bern vorne, hoffe sie schaffen den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Basel zur Pause 1:1 gegen Rejkjavic und mit roter Karte. Hinspiel wurde aber vermutlich deutlich gewonnen, oder? Braga schafft's wohl auch nicht mehr gegen Elfsborg. Ansonsten Bilbao mit 1:0 in Bern vorne, hoffe sie schaffen den Aufstieg.

nein, 2:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.