NK Siroki Brijeg - SK Sturm Graz 1:1 (0:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

schlusspfiff, Petrovac ist weiter :lol:

mal hoffen, dass das kein schlechtes omen ist...

Ui wie soll ma nun gegen einen Weltmannschaft (Ernesto gestern :laugh: ) Bezwinger ne Chance haben :nervoes:

Im Ernst Runde 4 muss her die Chancen stehen sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aber so spannend müssens das nächste mal bitte nicht mehr machen... meine nerven... x/

Ach das gehört dazu als Ösi Fan musst Extremmasochist sein und jede Runde kostet dich Lebensmonate, aber das ist ja der Kick :smoke: .

Heuer haben wir endlich mal das Glück auf unserer Seite wie oft wir schon knapp ausgeschieden sind in den letzten Jahren ging ja auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ui wie soll ma nun gegen einen Weltmannschaft (Ernesto gestern :laugh: ) Bezwinger ne Chance haben :nervoes:

Im Ernst Runde 4 muss her die Chancen stehen sehr gut :super:

Er hat gemeint, dass Famagusta im Vergleich zu den Bohemians Dublins eine Weltmannschaft ist, nicht dass Famagusta generell eine Weltmacht ist, die nicht zu schlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ma bin i froh, zumindest die runde ueberstanden, bei der naechsten runde schauts rein von der papierform ja auch ned schlecht aus, ich mein was da kommen haett koennen.....

Manchmal ists wirklich besser man sieht die spiele vl. doch ned live, das belastet das herz nur zu sehr.

aber diese 2.hz einbrueche, wie ich das diese saison durchstehen soll is ma noch ein raetsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Er hat gemeint, dass Famagusta im Vergleich zu den Bohemians Dublins eine Weltmannschaft ist, nicht dass Famagusta generell eine Weltmacht ist, die nicht zu schlagen ist.

Denk auch dass ers so gemeint hat formuliert hat ers aber anders dewegen mein Lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich bin gespannt, ob wirklich auf diesem platz gespielt wird:

http://ofkpetrovac.com/index.php?strana=Stadion

fernsehbilder sollte es geben, heute hat TV Cerno Gore sowie ein zypriotischer kanal übertragen. ankick war schon um 17:00.

Das "Stadion" ist nicht nur ein Witz das ist ein scheiß Witz 8P

Da hat unser örtlicher Fußballplatz eine größere Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut uefa Homepage wurde im Stadion Gradski in Niksic gespielt - und das sieht schon etwas mehr nach Stadion aus - Fotos

ok, dann gehts per flieger nach Podgorica und von dort aus 50km über landstraße nach Niksic.

hexenkessel wirds keiner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.