Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Was ich zwischendurch im Pip gesehen hab warendurchaus noch mehr Maribor Tore drin :x

Ja, Elfer zb... aber auch der Ausgleich gegen Ende wäre verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

fcz extrem scheisse.

einerseits freut es mich ja da es keinen verein gibt welchen ich mehr hasse.

jedoch ist es eine frechheit bereits jetzt schon rauszufliegen. kackt mich schon nur an dass die dann wieder keine int. spiele haben und sich voll auf die meisterschaft konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

einerseits freut es mich ja da es keinen verein gibt welchen ich mehr hasse.

jedoch ist es eine frechheit bereits jetzt schon rauszufliegen. kackt mich schon nur an dass die dann wieder keine int. spiele haben und sich voll auf die meisterschaft konzentrieren können.

nö es geht in der El Quali weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das zwar nicht aber es schad net wenn gute rausfliegen

Unsere Nachbarn haben sich auch schön blamiert

Zurich (Switzerland) 2 : 3 Maribor (Slovenia) 8)

Naja schau dir die Ergebnisse an und rechne es dir durch, so unrealistisch wär es gar nicht mehr.

Würde man Salzburg in der nächsten Runde zählen (statt realistischerweise Dinamo) wär Salzburg an 1 Stelle der ungesetzten immo. Natürlich alles nur theoretisch derzeit.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also wie die Ungarn bei der Auslosung "brunzen" gibt mir schon mal die Hoffnung, dass es auch ein österr. Klub wieder in eine Gruppenphase schaffen könnte.

Zu den heutigen Partien: Enttäuscht über das Abschneiden von Celtic und Partizan, das wars wohl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also wie die Ungarn bei der Auslosung "brunzen" gibt mir schon mal die Hoffnung, dass es auch ein österr. Klub wieder in eine Gruppenphase schaffen könnte.

die Ungarn hatten in den letzten jahren immer viel lospech. und wer als ungesetzter den schwedischen meister rauswirft, hat sich ein bißchen losglück auch verdient.

Celtic freut mich. mag die Schotten beim fussball sowieso nicht und so wie sich die Rangers 2008 ins finale geschummelt haben, ist das glück für mindestens 10 jahre aufgebraucht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@IceChris

Dieses Mal ist die Auslosung erst nach der 3.Runde.

Das heist die Mannschaften welche nicht gesetzt waren und aufsteigen übernehmen nicht die Punkte der gesetzten Mannschaft.

Mit den 6.565 Pkt hat Salzburg keine Chance auf Setzung.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Celtic freut mich. mag die Schotten beim fussball sowieso nicht und so wie sich die Rangers 2008 ins finale geschummelt haben, ist das glück für mindestens 10 jahre aufgebraucht.

Hättest du das Spiel gestern gesehen, würdest du wohl anders denken. Celtic hatte Chancen en masse. Wie man dieses Spiel verlieren konnte, bleibt wohl ewig ein Rätsel.

Ich geb zu, dass die Schotten in den letzten Jahren sehr unattraktiv gespielt haben, nur wirst du möglicherweise mitbekommen haben, dass Celtic nun mit Tony Mowbray einen neuen Trainer hat. Mowbray ist zuletzt mit West Brom aus der Premier League abgestiegen und hat, trotz einem für PL Verhältnisse sehr bescheidenem Spielermaterial, sehr ansehnlich spielen lassen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass auch unter Mowbray in der CL "nur" gemauert wird. Ein erstes Indiz dafür war das gestrige, sehr interessante Spiel.

Außerdem sind die Fans der beiden Mannschaften eine Bereicherung für die CL. Wo gibt es sonst mehr "travelling supporters" als bei der Old Firm. Von der Atmosphäre bei den Heimspielen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Zürich-goali wirklich mit einem gala-abend:

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009...h_in_ruecklage#

links oben aufs bild klicken, dann kommt das video.

und wenns Rapid heute nicht gegen APOP verhaut kann man das Zypern-trauma wohl an die Serben weiterreichen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ein weiterkommen von salzburg wäre dahingehend so wichtig, weil die salzburger dann fix in der gruppenphase der EL wären, und ja auch noch die Chance auf die CL hätten.

Da man ja meines WIssens Extrapunkte für das Erreichen einer Gruppenphase bekommt (und gar nicht so wenig) wär ein Weiterkommen natürlich schon a Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@IceChris

Dieses Mal ist die Auslosung erst nach der 3.Runde.

Das heist die Mannschaften welche nicht gesetzt waren und aufsteigen übernehmen nicht die Punkte der gesetzten Mannschaft.

Mit den 6.565 Pkt hat Salzburg keine Chance auf Setzung.

Ich weiß, dass die Auslosung erst nächste Woche (also nach dem Ende der 3.Runde) ist. Das mit dem Salzburg als gesetzter Verein war sowieso nur rein hypothetisch, da da diese überraschenden Ergebnisse so bleiben müsste UND noch ein, zwei gesetze Vereine rausfliegen müsste. Die Chancen dazu sind gleich null (genauso wie Salzburgs Aufstiegschancen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich weiß, dass die Auslosung erst nächste Woche (also nach dem Ende der 3.Runde) ist. Das mit dem Salzburg als gesetzter Verein war sowieso nur rein hypothetisch, da da diese überraschenden Ergebnisse so bleiben müsste UND noch ein, zwei gesetze Vereine rausfliegen müsste. Die Chancen dazu sind gleich null (genauso wie Salzburgs Aufstiegschancen)

Es gibt gar keine Chance für ne Setzung, für den Aufstieg natürlcih schon :allaaah: .

In der 3. Runde sind sie das 11. beste Team von 20. Es müssten daher alle 10 Gesetzten ausscheiden und dann wär Salzburg gesetzt. :lol:

Da man ja meines WIssens Extrapunkte für das Erreichen einer Gruppenphase bekommt (und gar nicht so wenig) wär ein Weiterkommen natürlich schon a Hit.

Das ist seit heuer neu in der El bekommt man Mindestpunkte und in der CL Extrapunkte, kleiner Unterschied . Wobei bei den letzten beiden Performances der Austria in den Gruppen wär das fast egal. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haifa - Aktobe _Kasachstan_ nach 15 minuten 0:3 (hinspiel 0:0) :lol:

die Kasachen damit praktisch fix in einer gruppenphase.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Haben die Israeli keine Lust? Oder spielen die mit lauter Amateuren? Oder hat sich Aktobe in der kurzen Zeit seit dem Österreich-Gastspiel derart verstärkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag