Recommended Posts

Prickelnd

gut das ihr euch gegen ein team das auf platz 6 in der bosnischen liga schwer tut

Bosnische Liga ist im vergleich zur Kroatischen sowas wie die 2te Liga (red Zac liga)

jaja butina wird keine arbeit haben weil vor so einem Janko hat ja der ganze Balkan angst!

Es genügt ja wenn euch so ein Hundskicker wie Aufhauser nach einer Ecke eine Kirsche versenkt. Und nach meinen bisherigen Eindrücken wärs kein Wunder wenn Butina bei jeder 3.Flanke ins Leere fliegt.... wenn der nur bei den Iren im Tor gestanden wäre.... ;)

Jaja der kroatische Vereinsfußball.... gefürchtet in ganz Europa, was aber zu 99% nur an die berüchtigten dauerfetten "Fußballfans" ( :v: ) liegt!

Kroatien bringt sogar das Kunststück zusammen hinter Österreich in der 5-Jahreswertung zu liegen, also was soll dein Quervergleich?

Chapeu an dieser Stelle auch an Rijeka.... nach einer 0:1 Niederlage immerhin das Rückspiel mit 3:0 gegen die Fußballmetropole aus Düdelingen gewonnen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kurz und knapp - Zagreb ist für mich Favorit, aber nicht völlig außer Reichweite, erstmal das Spiel gegen Ried abwarten und es ist immer schwierig Mannschaften einzuschätzen die nicht voll im Saft stehen, es könnte ein leichter Vorteil für Salzburg sein eben die paar mehr Spiele in den Beinen zu haben, wobei natürlich das größte Problem, die Systemumstellung/Kaderänderung, nicht von ein paar Pflichtspielen mehr behoben werden kann.

Schätze mal so 65:35 für Zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es genügt ja wenn euch so ein Hundskicker wie Aufhauser nach einer Ecke eine Kirsche versenkt. Und nach meinen bisherigen Eindrücken wärs kein Wunder wenn Butina bei jeder 3.Flanke ins Leere fliegt.... wenn der nur bei den Iren im Tor gestanden wäre.... ;)

Jaja der kroatische Vereinsfußball.... gefürchtet in ganz Europa, was aber zu 99% nur an die berüchtigten dauerfetten "Fußballfans" ( :v: ) liegt!

Kroatien bringt sogar das Kunststück zusammen hinter Österreich in der 5-Jahreswertung zu liegen, also was soll dein Quervergleich?

Chapeu an dieser Stelle auch an Rijeka.... nach einer 0:1 Niederlage immerhin das Rückspiel mit 3:0 gegen die Fußballmetropole aus Düdelingen gewonnen! :feier:

Du feierst also, dass es der kroatische Vereinsfußball sogar schafft noch schlechter als der österreichische zu sein. :love: Wenn man sich an sonst nichts klammern kann...

On Topic: Ich denke, dass es Salzburg schaffen wird. Spielt Dinamo eigentlich nochmal im leeren Heimstadion?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

On Topic: Ich denke, dass es Salzburg schaffen wird. Spielt Dinamo eigentlich nochmal im leeren Heimstadion?

Nein!

Und in Salzburg wird's ihnen auch schnuppe sein ob sie kommen dürfen oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Und in Salzburg wird's ihnen auch schnuppe sein ob sie kommen dürfen oder nicht ...

also doch leeres Heimstadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lieber chealsebua, bei aller grün-weißer verbundenheit aber was du hier seitenlang betreibst ist spam. mach dich bitte nicht so wichtig, red bull liegt mir genausowenig reibe es aber, zumindest nicht täglich, jeden dreifach unter die nase. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

da wäre es vielleicht besser wenn wir uns über einen stürmer unterhalten, der verpflichtet werden muss und das vielleicht noch bis zum hinspiel am mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsch ma echt wieder Austria Salzburg

+ 1

Zum Spiel selbst, ich glaube auch nich das Zagreb diese Über-drüber Mannschaft ist als die sie hier teilweise hingestellt wird.

RB hat ganz gute Chancen weiterzukommen, auf jeden Fall ein interessanteres Spiel als gegen Dublin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da wäre es vielleicht besser wenn wir uns über einen stürmer unterhalten, der verpflichtet werden muss und das vielleicht noch bis zum hinspiel am mittwoch.

stimmt. hat irgendwer irgendwelche infos/gerüchte zum thema neuer stürmer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dynamo Zagreb hat vielleicht nicht so die nahmhafen spieler in ihren reihen aber wenn ich mir anschauen welche talente die ausgebildet haben und die heute noch allle bekannt sind. Mein lieber Schwan da wird mir ganz anders :sleepy:

Luka Modrić Tottenham Hotspurs England

Eduardo da Silva Arsenal London England

Vedran Ćorluka Tottenham Hotspur England

Tomislav Butina Dinamo Zagreb Kroatien

Mark Viduka Newcastle United England

Niko Kranjčar FC Portsmouth England

Ivan Bošnjak KRC Genk Belgien

Dario Šimić AS Monaco Frankreich

Igor Cvitanović Karriereende

Zvonimir Soldo Karriereende

Goran Vlaović Karriereende

Zvonimir Boban Karriereende

Robert Prosinečki Karriereende

Marko Mlinarić Karriereende

Zlatko Kranjčar Karriereende

Goran Jurić Karriereende

Nikola Jurčević Karriereende

Dražen Ladić Karriereende

Davor Šuker Karriereende

Mario Stanić Karriereende

Velimir Zajec Karriereende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dynamo Zagreb hat vielleicht nicht so die nahmhafen spieler in ihren reihen aber wenn ich mir anschauen welche talente die ausgebildet haben und die heute noch allle bekannt sind. Mein lieber Schwan da wird mir ganz anders :sleepy:

Luka Modrić Tottenham Hotspurs England

Eduardo da Silva Arsenal London England

Vedran Ćorluka Tottenham Hotspur England

Tomislav Butina Dinamo Zagreb Kroatien

Mark Viduka Newcastle United England

Niko Kranjčar FC Portsmouth England

Ivan Bošnjak KRC Genk Belgien

Dario Šimić AS Monaco Frankreich

Igor Cvitanović Karriereende

Zvonimir Soldo Karriereende

Goran Vlaović Karriereende

Zvonimir Boban Karriereende

Robert Prosinečki Karriereende

Marko Mlinarić Karriereende

Zlatko Kranjčar Karriereende

Goran Jurić Karriereende

Nikola Jurčević Karriereende

Dražen Ladić Karriereende

Davor Šuker Karriereende

Mario Stanić Karriereende

Velimir Zajec Karriereende

Ähem, verzeihung aber wie soll RB denn in der kurzen Zeit ihrer Existens viele Talente ausgebieldet haben?

Den Niko Kranjčar möchte ich bitte für den Rapid Nachwuchs reklamieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich glaube er meint wenn die momentan im kader stehenden spieler, die man im moment noch nicht so kennt, auch so extrem talentiert sind, dann wird salzburg wenig chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich glaube er meint wenn die momentan im kader stehenden spieler, die man im moment noch nicht so kennt, auch so extrem talentiert sind, dann wird salzburg wenig chancen haben.

Hello everyone!

Sorry for writing in English aber mein Deutsch ist nicht so gut :)

From our current squad there are few of such "super talents"...

One is Ivan Tomecak, right back/winger. Other in 1st 11 would be Milan Badelj... new Boban as we call him :) He is 20 atm and he's already been linked with Man UTD. He also scored goal against Pyunik in first round.

Our biggest talent tho is Andrej Kramaric who is one of the biggest Euro talents at the moment. He's been highlighted in books of every single top club talents who were trying to sign him since he was 14 :) He is all time best scorer in all Dinamo youth selections. If you have any other questions about our squad or players, feel free to ask. I understand German but i have some issues with writing it :)

http://transfermarkt.de/de/verein/419/nk-d...startseite.html

You can see our whole squad there.

bearbeitet von ThemBastards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Hello everyone!

Sorry for writing in English aber mein Deutsch ist nicht so gut :)

From our current squad there are few of such "super talents"...

One is Ivan Tomecak, right back/winger. Other in 1st 11 would be Milan Badelj... new Boban as we call him :) He is 20 atm and he's already been linked with Man UTD. He also scored goal against Pyunik in first round.

Our biggest talent tho is Andrej Kramaric who is one of the biggest Euro talents at the moment. He's been highlighted in books of every single top club talents who were trying to sign him since he was 14 :) He is all time best scorer in all Dinamo youth selections. If you have any other questions about our squad or players, feel free to ask. I understand German but i have some issues with writing it :)

http://transfermarkt.de/de/verein/419/nk-d...startseite.html

You can see our whole squad there.

Hi. Thanks for the info!

So what's your expectation? Judging by your avatar I guess you think it's gonna be an easy one for you? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi. Thanks for the info!

So what's your expectation? Judging by your avatar I guess you think it's gonna be an easy one for you? :clever:

I think that chances are 60-40 in favor of Dinamo. Your strenght is certainly experience of your squad and ours is well.. (not trying to be arrogant) better quality.

My avatar is picture of your scoreboard during our last match :) I'm not crazy enough to think that it will be that easy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten