schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 also fast eine dreiviertel stunde nach dem spiel muss man doch wissen, ob abgebrochen wurde. Vielleicht weiß man es schon und es wurde nicht abgebrochen und wir alle warten vergeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 also fast eine dreiviertel stunde nach dem spiel muss man doch wissen, ob abgebrochen wurde. wird auch beim 10. mal nicht lustiger. Gelinde gesagt eine Sauerei sondergleichen. Es kann doch nicht sein das der ORF unfähig ist zu erfragen ob das Spiel abgebrochen worden ist, oder nicht. Aber wahrscheinlich glauen die Dodln das beides dasselbe ist und finden es somit nicht der Mühe wert hier nachzuhaken. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2009 Es wurde auch nicht abgebrochen so ein Blödsinn, auch wenn unsere Medien hinten nach sind aber sowas erfährt man sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 gehts schlafen und seids fit fuer morgen - und dann wissts as 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Juli 2009 weswegen hat der kroate jetzt eigentlich gelb-rot gesehen? wegen vogelzeigens kanns ja nicht gewesen sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 also fast eine dreiviertel stunde nach dem spiel muss man doch wissen, ob abgebrochen wurde. möglicherweise wird hinter den kulissen noch verhandelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 weswegen hat der kroate jetzt eigentlich gelb-rot gesehen? wegen vogelzeigens kanns ja nicht gewesen sein..... spielverzoegerung, hat den ball nicht hergegeben und damit SCHIEMERBOY sekkiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 Soviel zu den Medien: 10000 Ultras, loL das ich nicht lache. Komme gerade aus dem Awaykäfig, und am ärgsten aufgeführt hab warhscheinlich dann ich mich noch. Es waren vielleicht 100 BBB's da, wenn überhaupt, kein Capo, und auch sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 möglicherweise wird hinter den kulissen noch verhandelt! eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Juli 2009 also fast eine dreiviertel stunde nach dem spiel muss man doch wissen, ob abgebrochen wurde. wird auch beim 10. mal nicht lustiger. q.e.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Es wurde auch nicht abgebrochen so ein Blödsinn, auch wenn unsere Medien hinten nach sind aber sowas erfährt man sofort. Ganz so abwegig ist das ja nicht. Schließlich wurde ein Offizieller verletzt und normalerweise wird bei sowas abgebrochen (Siehe Anders Frisk in der CL bei einem Roma-Spiel). Außerdem wirkte die ganze Szene sehr überhastet und sah nicht nach einem geordneten Abpfiff aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 möglicherweise wird hinter den kulissen noch verhandelt! mit nem vierterl red bull und gedünsteten stierhoden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2009 Solang keine Interviews auf sport.orf.at erscheinen sollt man noch warten denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 möglicherweise wird hinter den kulissen noch verhandelt! Sicha. Da Didi persönlich is grad dabei die Palletten Red Bull ins Auto vom Schiri zum Laden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Juli 2009 spielverzoegerung, hat den ball nicht hergegeben und damit SCHIEMERBOY sekkiert THX! ist mir irgendwie entgangen, weil ich gleichzeitig telefoniert hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts