Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

91. Minute, 3 Minuten Nachspielzeit, dann nur noch rumliegen, verletzter Wachler, Abbruchzeichen.

Für mich wenig Zweifel, dass das Spiel nicht beendet wurde.

Zagreb wird sicher protestieren, nach dem Motto "wir hätten noch a Chance auf a Zweites gehabt", und das Ding geht in die Strafverifizierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also abgepfiffen hat er definitiv nicht.

Er hat eindeutig das Abbruchzeichen gemacht und die Mannschaft in die Kabinen geschickt.

Das Spiel wurde offiziell nicht beendet, sondern abgebrochen.

haett ich auch gedacht. haett nur gern a offizielle quelle, da seh ich aber dann schwarz wenns wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat die Torleute zu sich gewunken, dann mit beiden Händen in die Kabine gezeigt und dann mit den Händen ala "Ketchup" Song gefuchtelt ;)

-> Abbruch

Danke.

Der ORF schweigt sich zu diesem nicht unwichtigen Detail wieder einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

auch wenn ich mich natuerlich verdammt aergere, aber wuerde das spiel nun strafverifiziert werden waer das schon sehr geil nach dem ganzen medialen kasperltheater wie boes die zagreber ned sein, dass waer schoen verdient :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da täuscht du dich, denn wenn es ein Abbruch war könnte das Spiel noch am grünen Tisch Konsequenzen für RB haben.

Ja deshalb hab ich ja geschrieben, ob 1:1 oder 0:3 strafverifiziert, man wird den Aufstieg nicht mehr schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Heuchler wie die Salzburg fans gesehen, ob hier im Forum oder in den Zeitungen, das ist ja zum Kotzen sowas...

Zuerst die Kroaten als Hooligans und was weiss ich was bezeichnen, und dann zeigen sich die ach so Kultivierten Salzburger in ihrer Mozart Stadt als die grössten Barbaren die man sich vorstellen kann...

Pfui...sowas kotzt mich an...

Ich hoffe ihr bekommt ne saftige Geldstrafe, und werdet für paar Jahre aus dem Wettbewerb verbannt ihr Heuchler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Heuchler wie die Salzburg fans gesehen, ob hier im Forum oder in den Zeitungen, das ist ja zum Kotzen sowas...

Zuerst die Kroaten als Hooligans und was weiss ich was bezeichnen, und dann zeigen sich die ach so Kultivierten Salzburger in ihrer Mozart Stadt als die grössten Barbaren die man sich vorstellen kann...

Pfui...sowas kotzt mich an...

Ich hoffe ihr bekommt ne saftige Geldstrafe, und werdet für paar Jahre aus dem Wettbewerb verbannt ihr Heuchler...

Würd ich traurig finden wenn der Janko plötzlich eine Wohnung in Leipzig suchen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also fast eine dreiviertel stunde nach dem spiel muss man doch wissen, ob abgebrochen wurde.

Würd ich traurig finden wenn der Janko plötzlich eine Wohnung in Leipzig suchen müsste

wird auch beim 10. mal nicht lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF Kommentator hat was gefaselt, dass der Schiri vom 4. Schiri auf die Schauspielerei des Kroaten hingewiesen wurde (die Gelbe die zu G/R führte).

Wenn dem so ist, gibts sicher gleich einen weiteren Protest der Kroaten, denn Videobeweis ist nicht zulässig.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.