Recommended Posts

Sicha. Da Didi persönlich is grad dabei die Palletten Red Bull ins Auto vom Schiri zum Laden. :feier:

Und seine Enkelin "versorgt" :augenbrauen: den Outwachler und pustet ihm auf die Wunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ham die in der bauerndisco eigentlich gar keine security?

ich mein da wird minutenlang irgendwelcher schrott auf spieler und schiris geworfen und keinen interessiert es. wen der saftlmacher da wohl jetzt rauswerfen wird?

ganz schlechte leistung der marketingmaschinerie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Sicha. Da Didi persönlich is grad dabei die Palletten Red Bull ins Auto vom Schiri zum Laden. :feier:

Bitte. Für sowas hat Didi, genauso wie fürs Arschlecken Personal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Schließlich wurde ein Offizieller verletzt und normalerweise wird bei sowas abgebrochen (Siehe Anders Frisk in der CL bei einem Roma-Spiel).

Was ist damals eigentlich rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ham die in der bauerndisco eigentlich gar keine security?

ich mein da wird minutenlang irgendwelcher schrott auf spieler und schiris geworfen und keinen interessiert es. wen der saftlmacher da wohl jetzt rauswerfen wird?

ganz schlechte leistung der marketingmaschinerie.

Die Woamen haben ned mal an Bankomaten zum Tickets bezahlen, und die Securitys waren ja bei den argen mörder hools aus Zagreb, obwohl vl. 50 aus ZG waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laola1.at mit den ersten Stimmen, auch vom Dynamo Trainer.

Kein Wort von Abbruch oder so...

Seltsame Gschicht, da hätt ich viel Geld drauf gesetzt dass das Spiel nicht regulär beendet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

laola1.at mit den ersten Stimmen, auch vom Dynamo Trainer.

Kein Wort von Abbruch oder so...

Seltsame Gschicht, da hätt ich viel Geld drauf gesetzt dass das Spiel nicht regulär beendet wurde.

ich hab mir auch zuerst gedacht, dass abgebrochen wurde, weil es am ende alles so hektisch gewirkt hat.

aber so lange nach dem spiel, hätte man das doch sicher erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir auch zuerst gedacht, dass abgebrochen wurde, weil es am ende alles so hektisch gewirkt hat.

aber so lange nach dem spiel, hätte man das doch sicher erfahren.

naja vielleicht beraten sie noch. in jedemfall wirds aber sicher einen vermerk im spielbericht geben und dann entscheiden ggf. eh andere instanzen wie das ganze zu bewerten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

91. Minute, 3 Minuten Nachspielzeit, dann nur noch rumliegen, verletzter Wachler, Abbruchzeichen.

Also die 91. kanns net gewesen sein weil die spielte ishc noch im Zagreber Strafraum ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:ratlos:

unglücklicher endstand heißt aber nicht zwangsläufig, dass ein sieg verdient gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglücklicher endstand heißt aber nicht zwangsläufig, dass ein sieg verdient gewesen wäre..

ich meinte mit dem geqouteten text eher dass laut den Bullen die Partie abgepfiffen und nicht abgebrochen worden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Heuchler wie die Salzburg fans gesehen, ob hier im Forum oder in den Zeitungen, das ist ja zum Kotzen sowas...

Zuerst die Kroaten als Hooligans und was weiss ich was bezeichnen, und dann zeigen sich die ach so Kultivierten Salzburger in ihrer Mozart Stadt als die grössten Barbaren die man sich vorstellen kann...

Pfui...sowas kotzt mich an...

Ich hoffe ihr bekommt ne saftige Geldstrafe, und werdet für paar Jahre aus dem Wettbewerb verbannt ihr Heuchler...

Das ist also dein 1. Beitrag im ASB - na dann schleich dich gleich wieder.

Der Becher der den Assi getroffen hat , kam vom Kopf des kroatischen Torschützen.

Natürlich darf nix aufs Feld geworfen werden, aber dass der Plastikbecher bei dem der als 1. getroffen wurde nix auslöst, aber nach dem abprallen nochmal jemanden trifft und der dann ein cut hat ist für mich nicht wie hier beschrieben eine Hooliganaktion.

Leider wirds nix für Österreich mit dem Aufstieg von Red Bull - aber was mir noch mehr stinkt:

Ihr harten Jungs von allen Mannschaften - jetzt hackt ihr auf den RB Fans rum dass sie so schlimm sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Heuchler wie die Salzburg fans gesehen, ob hier im Forum oder in den Zeitungen, das ist ja zum Kotzen sowas...

Zuerst die Kroaten als Hooligans und was weiss ich was bezeichnen, und dann zeigen sich die ach so Kultivierten Salzburger in ihrer Mozart Stadt als die grössten Barbaren die man sich vorstellen kann...

Pfui...sowas kotzt mich an...

Ich hoffe ihr bekommt ne saftige Geldstrafe, und werdet für paar Jahre aus dem Wettbewerb verbannt ihr Heuchler...

was für ein troll. :eek:

und? das traust dich nur mit deinem zweitnick posten? schwachmat ..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten