Capo V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 so ein depp jetzt kriegt er a no gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2009 Vladavic...Trottel :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 leitgeb du dodl und sekagaya mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juli 2009 Hat zwar schon jeder 10 Sekunden vorher mitbekommen, dass abgepfiffen wurde, aber wir jubeln halt trotzdem mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2009 ich befürchte fast für salzburg das nur ein hoher sieg zum weiterkommen genügen wird, den in zagreb ist für red bull sicher nix zu holen Wollt i Grad schreiben, Zagreb spielt jetzt schon wie in einem Heimspiel, die zerfetzen red Bull daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juli 2009 Was ist mit Salzburg passiert? Letzte Saison waren sie nicht so extrem schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2009 Schwaches Spiel von rb, wenn Dinamo in die offensive geht dann gehts blitzschnell. Ist dann auch nett anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 ob sich der janko gerade ärgert gerade wieder einen x-jahres vertrag unterfertigt zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Salzburg Fans mal wieder in Höchstform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 "scheiss dynamo", ich glaub da wird wer rennen nach dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 der linke zagreb vertediger ist bis jetzt die schwachstelle bei denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2009 Auch Zagreb mit einen Trottel Gelben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 jurcic geht heut auch nomal auf die tribuene glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 +' date='29 Jul 2009, 20:59 ' post='2626261']der linke zagreb vertediger ist bis jetzt die schwachstelle bei denen Glavina. Weiss nicht, warum nicht Vladavic mal RM spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Auch Zagreb mit einen Trottel Gelben. bitte soll das deutsch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts