OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 Rosenborg spielt jetzt übrigens schon seit 42 minuten den haargenau gleichen müll wie Salzburg gestern, gegen irgendwelche unaussprechliche Aserbaidschaner. hinspiel 0:0. und 1:0 für die Aserbaidschaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Juli 2009 und 1:0 für die Aserbaidschaner Spielen sie in Aserbaidschan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) und 1:0 für die Aserbaidschaner sicher sauheiß da unten und mieser platz. aber wär schon oarg wenn rosenborg so früh fliegt. dieses jahr schiffen sich ja einige mannschaften an. aber ich wett nirgendwo ist die kritik so groß wie bei uns und das obwohl wir es ja doch noch geschafft haben. eh klar das im österreichischen fußball nix weitergeht. die anderen mannschaften werden schöngeredet ende nie bei jeder niederlage seit jahrzehnten und bei uns verhinderns jede aufbruchsstimmung mit konsequenten hinbashen und paradoxen dingen. zuerst wird co von den medien niedergemacht und jetzt kritisieren die gleichen printmedien die mangelnde konstanz bei salzburg. also wie jetzt? fähnchen im wind. ich wett wenn wir jetzt gegen dinamo den aufstieg schaffen, dann habens alle immer gewusst. aber immerhin hat sich der orf jetzt auch schon der niveaulosigkeit im österreichischen fußball angepasst und diese mit otto konrad sogar noch unterschritten. Otto Konrad hat gestern nur in kurzen Ansätzen das Spiel analysiert und dabei in niemals mit Expertenwissen geglänzt. Zu analysieren, dass das Spiel schwach war - mit Verlaub das haben alle gesehen. Woran es konkret liegt, wie man auf das System der Iren besser reagiert hätte, etc. all das hat er nicht gesagt. Statt dessen ist er polemisch, ordinär (und das nicht wegem dem Sch... Wort), arrogant und kaum Fakten basiert über RB als Ganzes hergezogen. Es ist ihm aus jeder Ader gedrungen, dass er sich freut, endlich mal ungeniert über RB herzuziehen. bearbeitet 23. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 und 1:0 für die Aserbaidschaner Wurscht, der Club hat Herz, Seele und Tradition, das zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 der offizielle bericht der uefa zum spiel: schmeichelt uns doch etwas: http://de.uefa.com/competitions/ucl/fixtur.../report=rp.html aber soviel zur internationalen blamage. hab mir übrigens heute nochmals das spiel gegeben hd recorder sei dank. einige dinge sind mir negativ aufgefallen: konrad forderte in der halbzeit zickler, obwohl dieser nichtmal genannt war und kannte keinen einzigen der speiler namentlich. er sagte zwar das spiel sei scheiße, aber nicht warum und welche gründe es hätte. er meinte schon in der halbzeit das spiel könne man nicht mehr positiv gestalten. polzer hat im spiel 3x !!aufhauser!! gefordert. der mann muss unter drogen gestanden haben. auch meinte er 10 minuten vor schluss salzburg würde ein wunder benötigen. ein tor ist für mich kein wunder...... wow so toll wars nun auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 falsch; stänkern wird in den boardrichtlinien zwar nirgends ausdrücklich verboten, das generelle recht dazu hat aber auch niemand; erster absatz: seid lieb zueinander; auch sonst kenn ich in österreich kein gesetz das jemanden das recht zum stänkern einräumt; ich bin eh lieb zu jedem! aber offenbar ist es hier im channel nicht üblich, dass man die mannschaft und den verein kritisiert, drum machen wir das gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 ich bin eh lieb zu jedem! aber offenbar ist es hier im channel nicht üblich, dass man die mannschaft und den verein kritisiert, drum machen wir das gerne sei mir net bös, aber KEIN verein wird im asb so stark und häufig kritisiert wie RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2009 Nur, dass jedwede Kritik, die nach der gestrigen "Leistung" angebracht ist, nicht akzeptiert wird, sondern es kommt dann immer nur "Famagusta hier" und "Neid auf Geld da". Sogar der ärgste RBS-Hasser hat sich gestern vor dem Fernseher sicher geschämt anstatt sich zu freuen. Wie sehr den RBS-Fans der Verein am Herzen liegt, sieht man sowieso durch Aussagen a la "hauptsach weiter, wurscht wie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2009 sei mir net bös, aber KEIN verein wird im asb so stark und häufig kritisiert wie RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) sorry....aber bezogen auf deinen post von vorhin, müsstest du nun ganz laut schreien vor schmerz. dir ist doch wohl schon langsam klar geworden warum das so ist hoffe ich - und bei rapid ist es auch nicht viel besser - nur hat rapid mehr fans, deswegen fällt die kritik nicht so auf wenn "alle anderen Farben" auf einen hinhauen...kommt ja nicht von irgendwo das immer die gemeine rapid an allem schuld is +lol+ bearbeitet 23. Juli 2009 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Wie sehr den RBS-Fans der Verein am Herzen liegt, sieht man sowieso durch Aussagen a la "hauptsach weiter, wurscht wie". Kannst Du mir den Satz erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Nur, dass jedwede Kritik, die nach der gestrigen "Leistung" angebracht ist, nicht akzeptiert wird, sondern es kommt dann immer nur "Famagusta hier" und "Neid auf Geld da". Sogar der ärgste RBS-Hasser hat sich gestern vor dem Fernseher sicher geschämt anstatt sich zu freuen. Wie sehr den RBS-Fans der Verein am Herzen liegt, sieht man sowieso durch Aussagen a la "hauptsach weiter, wurscht wie". kritik wird schon akzeptiert, keiner hier behauptet salzburg hätte gut gespielt. allerdings die form ist teilweise lächerlich und ungut. und zum schämen waren schon andere spiele. und die vergleiche mit famagusta und dem neid auf geld halte auch ich für lächerlich. deinen letzten satz kann ich nicht nachvollziehen. hättest du gesagt ja scheiße dass meine rapid doch noch weiter ist oder was? und achjo weil ich grad dabei bin eins muss ich noch loswerden: völlig respektlose einstellungen gegenüber den iren hier im forum. die waren in der rangliste der stärkstmögliche gegner den salzburg bekommen konnte. waren als erstes team nicht mehr gesetzt. von der uefa als schwächer eingestufte teams wie debrecen oder tallin haben den polnischen und schwedischen meister rausgekickt. als die mit landesligisten zu vergleichen ist schon sehr gewagt. bearbeitet 23. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2009 Sogar der ärgste RBS-Hasser hat sich gestern vor dem Fernseher sicher geschämt anstatt sich zu freuen. Und mir bitte diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Nur, dass jedwede Kritik, die nach der gestrigen "Leistung" angebracht ist, nicht akzeptiert wird, sondern es kommt dann immer nur "Famagusta hier" und "Neid auf Geld da". Sogar der ärgste RBS-Hasser hat sich gestern vor dem Fernseher sicher geschämt anstatt sich zu freuen. Wie sehr den RBS-Fans der Verein am Herzen liegt, sieht man sowieso durch Aussagen a la "hauptsach weiter, wurscht wie". also ich persönlich kann gut mit kritik leben und ich meine gestern gab es auch einiges zu kritisieren! noch viel mehr aber schon beim spiel in salzburg - wo man das ganze schon entscheiden hätte müssen! nein kritik ist kein problem - die frage ist nur wie! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 Nur, dass jedwede Kritik, die nach der gestrigen "Leistung" angebracht ist, nicht akzeptiert wird, sondern es kommt dann immer nur "Famagusta hier" und "Neid auf Geld da". kritik ist herzlich willkommen; da kann ich zwar nicht für alle sprechen, aber es ist durchaus hilfreich die dinge mal aus einem anderen blickwinkel zu sehen; nur geht hier eben vieles unter die gürtellinie und das ist im prinzip nix anderes als zeitverschwendung und macht die suche nach einer interessanten diskussion im forum unnötig langwierig; dass die farmagusta und neid argumente auch niemanden weiter bringen kann man nur unterstreichen; Sogar der ärgste RBS-Hasser hat sich gestern vor dem Fernseher sicher geschämt anstatt sich zu freuen. Wie sehr den RBS-Fans der Verein am Herzen liegt, sieht man sowieso durch Aussagen a la "hauptsach weiter, wurscht wie". ich glaube es ist verständlich dass nach so einem zittersieg die erleichterung im rbs anhang doch sehr gross ist; ich bin weder stolz auf das gezeigte noch schäm ich mich; in diesem sinne ist "hauptsache weiter" nach dem gestrigen tag ein nachvollziehbares fazit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts