erich hof Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Um noch zu Konrad zu kommen. Er scheint eine gewisse Abneigung gg. RBS zu haben, was seine harschen Worte erklärt, aber im Prinzip hat er mit jedem gesagten Wort recht. Ich hoffe, dass er öfter analysiert und da auch so ehrlich vorgeht. nur habe ich beim besten willen keine analyse von ihm gehört! nur zu sagen das war scheisse und die neuen sind auch scheisse is a bissl wenig! aber immerhin hat sich der pariasek köstlich amüsiert! bearbeitet 22. Juli 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 dass das spiel unter jeder kanone war muss man ja nicht wirklich diskutieren, das ergibt sich von selbst. es gab eigentlich auf beiden seiten keine richtige torchance, was vor allem von Salzburger seite extrem enttäuschend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juli 2009 ich wette ohne die statistik zu kennen das salzburg 80% der zweikämpfe gewonnen hat! mag sein mir ists im stadion anders vorgekommen, besonders Tchoyi (den ich ausgesprochen schaetze) hat sich bei mir heut viel verhaut was der teilweise fuer scheisse baut hat, ein graus, erst am schluss ists besser geworden. Schwegler versteh ich ja auch nicht was der in der Mannschaft tut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 nur habe ich beim besten willen keine analyse von ihm gehört! nur zu sagen das war scheisse und die neuen sind auch scheisse is a bissl wenig! aber immerhin hat sich der pariasek köstlich amüsiert! Womit hat er da nicht recht? War das heute nicht " SCHEISSE " ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 na vielleicht solltens ihren experten dann auch noch den text vorgeben, damit sich ja niemand vor den kopf gestossen fühlen muss. Nocheinmal: der Typ ist kein Experte und wurde mit Sicherheit nicht wegen seiner fachlichen Qualitäten eingeladen. Maximal wegen seiner Vergangenheit. Und wegen seiner Situation im Jetzt. Also du findest das ok dass im öffentlich-rechtlichen TV solche Sprüche losgelassen werden? Wo bleibt dann das dynamische Duo Kühbauer-Ogris? Dann lass ma gleich die beiden sämtliche Spiele kommentieren. A Kistn Bier und voilá: fertig ist die "objektive Berichterstattung"- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2009 Nocheinmal: es stimmt dass sich das jeder gedacht hat, aber nocheinmal: der ORF ist ein öffentlich-rechtlicher Sender der einen öffentlichen Auftrag hat und daher ist diese "Wortspende" vom Konrad mehr als entbehrlich. Sowas kann er im privaten TV bzw. im Pay-TV von sich geben, aber der ORF hätte ihm schon vorher sagen können wie er sich linguistisch verhalten muss. So wie bei Prohaska. Der Mann hat wirklich Ahnung vom Fußball und ist auch rhetorisch (wenn man ihn nicht hochdeutsch reden läßt) nicht so schlecht. Der ORF zwingt ihm hochdeutsch und infantile Pseudo-"Analysen" auf, damit der Pariasek net überfordert ist, und heraus kommt der Schmafu, den wir uns seit Jahren antun müssen. Konrads Kommentare waren in der Sache treffend und in der Wortwahl zumindest erfrischend direkt. 2 Dinge die dem österreichischen Fußballjournalsimus gerade bei den Herren beim öffentlich-rechtlichen furchtbar abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 +' date='22 Jul 2009, 22:46 ' post='2614373']mag sein mir ists im stadion anders vorgekommen, besonders Tchoyi (den ich ausgesprochen schaetze) hat sich bei mir heut viel verhaut was der teilweise fuer scheisse baut hat, ein graus, erst am schluss ists besser geworden. Schwegler versteh ich ja auch nicht was der in der Mannschaft tut...... schwegler habe ich heute sogar besser gesehen als ulmer und tchoyi war eine vorgabe! ich denke dem steckte noch die partie gegen die austria in den knochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2009 nur habe ich beim besten willen keine analyse von ihm gehört! nur zu sagen das war scheisse und die neuen sind auch scheisse is a bissl wenig! aber immerhin hat sich der pariasek köstlich amüsiert! Am Pariazeck wird nebenbei wohl is Hoserl feucht worden sein. Allerdings kann man nicht viel mehr sagen, als "Es war scheiße", denn alles andere wäre ein Lüge. Die neuen gefallen mir bisher auch nicht wirklich gut, aber denen lasse ich noch Zeit was Konrad übrigens ansprach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) nur habe ich beim besten willen keine analyse von ihm gehört! nur zu sagen das war scheisse und die neuen sind auch scheisse is a bissl wenig! aber immerhin hat sich der pariasek köstlich amüsiert! vorallem weils polemischer blödsinn ist, svento hat mmn. großes potential. schwegler kann bodnar dafür nicht annähernd ersetzen. der hätt da heut schon mind. 15 mal gscheit reinflanken können. noch so ein fehler den abzumontieren. dennoch ich sehe das nicht so negativ wie viele hier. gegen die austria hat man schon eine deutliche steigerung gesehen. ich möchte auch noch genauer auf den blogg von dannyo eingehen, denn ich finde es stehen viele eigenartige dinge drinnen. das mach ich allerdings morgen. bearbeitet 22. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2009 heutige Leistung: eine frechheit! Nächster Gegner: hat gegen die Armenier auch nicht wirklich besser gespielt, armenier waren nur hinten löchriger...... Daher bitte nicht von der Red Bull Leistung heute, auf das Spiele nächsten Mittwoch schließen. Zagreb spielt noch keine Meisterschaft, muss zuerst zuhause spielen, daher sollten sie ein gutes Ergebnis machen........ Wichtig war der Sieg, wie ist mir vollkommen egal, wenn sie so bis in die CL kommen....wäre es mir auch wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 schrillen für mich die Alarmglocken, weil man in Salzburg scheinbar mit dem Dargebotenen zufrieden ist... Klar, und da erlaubst du dir dann, ihnen zu sagen womit sie von deines Gnaden zufrieden sein dürfen. Mit den mittelmäßigen Legionären wird man halt nicht viel reißen, schon gar nicht wenn es offenbar nur Einzelspieler sind aber keine Mannschaft die als Einheit auftritt. Die einen (RB-Fans) sollten einsehen dass man zu wenig Klasse hat, die anderen (deine Heiligkeit & Co) dass man eben doch nicht so viel Kohle hat um eine wirklich starke Mannschaft zusammenzukaufen sondern eben mittelmäßige Spieler die hoffentlich Potential haben (oder auch nicht - das wird man ja sehen). Die Bezeichnung "Startruppe" oder "Millionärstruppe" ist jedenfalls nicht mehr angebracht. Für mich ist das einfache eine österreichische Spitzenmannschaft (mit Betonung auf österr...), nicht mehr und nicht weniger. Quasi der fußballerische Dorfkaiser im Ösi-Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Der ORF zwingt ihm hochdeutsch und infantile Pseudo-"Analysen" auf, Besser als er lässt seine "H*ankinder"-Sager los. Österreich hat schon genug (Fußball-) Prolos. Das muss man nicht auch mit einem Mundart-Kommentator unterstützen. Wäre zwar lustiger, ist aber sicher nicht zielführend. bearbeitet 22. Juli 2009 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Nocheinmal: der Typ ist kein Experte und wurde mit Sicherheit nicht wegen seiner fachlichen Qualitäten eingeladen. Maximal wegen seiner Vergangenheit. Und wegen seiner Situation im Jetzt. Also du findest das ok dass im öffentlich-rechtlichen TV solche Sprüche losgelassen werden? Wo bleibt dann das dynamische Duo Kühbauer-Ogris? Dann lass ma gleich die beiden sämtliche Spiele kommentieren. A Kistn Bier und voilá: fertig ist die "objektive Berichterstattung"- geile Idee,des wär eh mal eine Wohltut zum Oli "Phrasenschwein" Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2009 Haha, super Rechnung. Dass bei den Hinspielen auch ein unterschied von zwei Toren besteht, verschweigst du mal ganz elegant. hab mir eh gedacht, dass ein schlaukopf mit den heimspielen daherkommt. bitte nur antworten, wenn man die diskussion verfolgt hat. NIEMAND hat behauptet, dass das rückspiel der grünen schlecht war. in der diskussion wurde das (herzlose/willenlose/schwache) auftreten der jeweiligen österreichischen meister im auswärtsspiel verglichen. und - ganz objektiv gesehen (mir gehen rapid und red bull ganz genau gleichviel am allerwertesten vorbei, wenn sie nicht gerade international spielen) - das auftreten der beiden teams war ganz genau gleich schlimm. der unterschied war nur der gegner. während sich rapid quasi nicht über die mittellinie bewegte und kampflos abschießen lies, hat sich salzburg vehement geweigert auch nur eine torchance zu kreiren, trotz gefühlten 90% ballbesitz. was beiden fehlte war der wille fußball zu spielen. same shit - different year (ok, salzburg ist wenigstens weiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 geile Idee,des wär eh mal eine Wohltat zum Oli "Phrasenschwein" Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts