Recommended Posts

Fußballgott

"Wir"? Ich dachte immer Du bist Sturm Graz Fan :confused:

er meinte mit "wir" die österreichischen vereine bzw. das nationalteam.

btw:

es scheinen sich alle einig zu sein, dass das spiel scheisse war und der aufstieg glücklich ist.

Es geht also "nur" noch darum, wie verschiedene leute das spiel gesehen haben und um den blöden famagusta vergleich.

Famagusta hatte damals einen qualitativ dreimal so guten kader als in die bohs jetzt haben.

das soll keine ausrede für das rapid - ausscheiden damals sein, ist aber schlicht und ergreifend ein Faktum.

Dass die Siege gegen Valencia & Co. damals sehr gut waren, ist auch ein Fakt, tut aber genau nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

redbull hat bislang genau das international erreicht, was mit dem budget drinn ist.

für das was red bull bisher international erreicht hat, reicht aber etwa die hälfte des derzeitigen budgets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

können wir bitte von famagusta wegkommen? das ausscheiden damals hat mich auch sehr geärgert da ich patriot bin.

mich hats auch verdammt geärgert, das kannst du mir glauben.

und ja, Salzburg hat international bisher immer alles erreicht, was budgetmäßig drinnen war. jeden gegner mit niedrigerem budget ausgeschaltet, gegen jeden mit höherem rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur mit dem unterschied, dass famagusta damals 3 klassen besseren fussball gespielt hat als die bohemians ..

stimmt und deswegen hätte rapid damals auch 2 tore gebraucht um noch weiterzukommen, ähnlich wie die bohemians heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

und daher darf man absolut keinen einsatz zeigen und völlig "herzlos" (wie es ein paar ganz gescheite bezeichnen würden) agieren?

Also so wie Sturm in der 2. Halbzeit gegen die Bosnier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man könnte fast meinen, du ärgerst dich, dass Salzburg aufgestiegen ist.

vielleicht solltest nochmal nachlesen, gidi kritisiert nur aussagen vereinzelter user bzw den stevens und was der gesagt hat, war ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich finde es ja immer amüsant, wenn sich hier die grünen Trolle tummeln. Denn es gibt kein Salzburg-Spiel, was bei denen positiv ist. Nur ihr heiliges Rapid spielt den weltbesten Fußball aller Zeiten. Darum ist der Verein auch so erfolgreich. :lol:

Was hat denn Rapid damit zu tun? Wenn Rapid schlecht spielt, schau dich mal im Rapid-Channel um, da zerfleischen sich die so genannten "grünen Trolle" untereinander und die Mannschaft gleich mit. Hier geht es um Salzburg und ich halte es für angebracht, dass alle Fans kapieren, was heute und vor einer Woche geboten wurde. Wenn (ich weiß: Wenn) Jezek das Glückstor nicht schießt, haben wir nicht ein zweites Famagusta, sondern ein drittes Landskrona, nur diesmal auf Klubebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenigstens können jetzt alle auf die Salzburger hinhacken, genau das, was sie immer schon wollten ...

Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, weiß, wie beschissen so eine Situation ist, aber das möcht ich jetzt gar nicht weiter erörtern.

Weiterer Fakt ist, dass die Leistung heute unterirdisch war und nicht schöngeredet werden DARF. Mein "Dank" für diese miese Darbietung gilt vor allem HH, der alles und ich meine wirklich alles, was Co letzte Saison aufgebaut hat, zerstören musste, aber naja.

Gut, dass es international weiter geht, vor allem für Österreichs Fußball, aber wirklich freuen kann ich mich aufgrund der Leistung nicht, dafür verlange ich Entschädigung.

Ich finde es aber einfach nur derb, wenn sich Fans anderer Vereine darüber freuen, wie schlecht nicht gespielt wurde usw. ...

Müsste man sich da nicht eigentlich wirkliche Sorgen um den österreichischen Fußball machen, wenn so ein schwacher "Scheißverein" wie Salzburg Mühe hat, gegen den Meister aus Irland zu gewinnen, aber einen Titelkandidaten in Österreich trotz schwacher Leistung besiegt?!?

Vielleicht denkt der eine oder andere mal nach, bevor er postet und akzeptiert, dass Fußball noch immer kein Wunschkonzert ist. :)

Ich hoffe nur, Stevens (der mit dem Interview denke ich den ORF verarschen wollte und auf alle Fälle weiß, was zu tun ist) und sein Team finden aus dem "Scheißgekicke" heraus und sorgen wieder für Optimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso, ist doch so. alle rausgehauen die weniger budget hatte, gegen alle rausgeflogen die mehr hatten......

wofür spielt man die spiele eigentlich noch am grünen rasen aus? ist doch alles nur eine frage des budgets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie? Dinamo ist sicher 2 Klassen besser und des sag ich voller Überzeugung

aha und deswegen haben sie wohl auswärts gegen einen armenischen verein 0:0 gespielt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also so wie Sturm in der 2. Halbzeit gegen die Bosnier?

exakt so, genau so beschisse wie Sturm in der zweiten hälfte gegen Brijeg. warum sollte man das anders sehen, wenn man keine vereinsbrille trägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

natürlich war famagusta auch pech bei der auslosung und ich hab rapid damals für das ausscheiden auch nicht kritisiert, weil ich schon lange fußball schaue und weiß, dass man auch mal gegen kleine mannschaften scheitern kann.

lol

das schwächste spiel eines österreichischen vertreters auf internationaler ebene, was ich je sah. heute wurde der Ö fußball ordendlich lächerlich gemacht. schade.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2112168

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag