Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 gibt es eigentlich noch wen außer mir, dem das orf salzburg bashing und die gleichzeitige glorifizierung von rapid am arsch geht. das ist ja schlimmer als die krone damals mit faymann. tatsache ist im fußball zählt nur der aufstieg, der wurde geschafft und heut wurden die maximalen punkte für die uefa wertung geholt. #1 gratulation zum aufstieg - die grünen auch hier im forum vergessen, dass die leistung von rbs zu hause zwar nicht überragend war, aber doch ganz o.k. für´s erste bewerbsspiel. prinzipiell sollte keine aut fan zu überheblich sein, solche spiele gab´s schon von allen vereinen. naja und der orf ist halt so eine sache, vielleicht könnte man hanappi ja jetzt küniglberg arena nennen - zweck´s werbegegenwert warat´s .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 für meine nicht. in fact sind wir national doppelt so erfolgreich wie rapid und international gleich erfolgreich seit dem einstieg von RB. und das heute war keine kritik sondern frustriertes redbull bashing von einem riesen rapid-fan (pariasek) und einem der bei RB kein geld mehr verdienen darf (konrad). und die bohemians sind durchauß auch international heimstark. frag mal nach bei karlsruhe....... was ich garnicht so schlecht finde ist, dass jetzt alle meinen wir hätten keine chance gegen zagreb. die haben nämlich auswärts bei yerewan nur 0:0 gespielt....... ich will ja nicht die leistung schönreden, denn die war wie von mir erwartet schlecht, auch hab ich heut einem freund der bei mir war ein 0:1 in der 90 min. prophezeit, aber die art der kritik ist für mich schlichtweg eine frechheit. Und wann war das bitte? Vor meiner Geburt? Eure Ansprüche sind ganz andere als du sie darstellst. Ständig hört man die Funktionäre "von etwas großem am entstehen" schwafeln und überhaupt will man ja Stammgast im Konzert der Großen sein. Die Wirklichkeit ist harte Konkurrenz durch einen Verein der wahrscheinlich 1/5 eures Budgets hat und international war auch immer schnell Endstation. Ob das das viele Geld rechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2009 Ich freue mich für Österreich über den Aufstieg. Trotzdem war das Spiel eine Frechheit. Der Irische Golie hat fast jede Flanke der Salzburger gehabt. Trotzdem haben sie immer wieder mit hohen Bällen versucht. Unbegreiflich warum? Zu Stevens Bewertung: Welche Farbe haben deine Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 ändert aber nichts an der tatsache dass famaguste im gegensatz zu den iren eine weltmannschaft war. Also bitte jetzt net übertreiben sonst wirds absurd Natürlich sinds über Dublin zu stellen - aber Weltmannschaft grenzt schon an das typische Pacultsche Hochreden jedes Gegners Hoff ma das Beste für heuer - Vorteil es kann nur aufwärts gehen bei Salzburg - vorallem muss a Biss her der fehlte leider völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 den marketingsager hätte er sich ersparen können. Man kann ihn nur verstehen,der hat mit Salzburg die größten Erfolge als Spieler gefeiert,und mit was soll er sich jetzt bitte identifizieren....möchte nicht wissen wie angfressen H.Krankl wäre,würde sowas mit Rapid passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) stimmt... na und? der stevens darf ja auch seinen unobjektiven blödsinn absondern. die wahrheit liegt halt dann in der mitte. na und? ich bin nicht der meinung, dass das öffentlich-rechtliche fernsehen der richtige platz ist, um seinen frust über private dinge auszulassen. man könnte fast meinen, du ärgerst dich, dass Salzburg aufgestiegen ist. bearbeitet 22. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 Chancen sind heuer wirklich Mangelware.. aber vergessen wir bitte nicht dass wir letztes Jahr hinten ziemlich offen waren, und international (vor allem mit Auswärtstorregel) funktioniert sowas gar nicht. Ich war/bin auch der Meinung dass man da etwas machen muss, vor allem in internationalen Spielen. Insoferne kann man sich offensiv kein Hollywood erwarten. Aber nur mit einer Spitze spielen zu lassen, das kann ich auch nicht gutheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 stimmt... na und? der stevens darf ja auch seinen unobjektiven blödsinn absondern. die wahrheit liegt halt dann in der mitte. Ja bist du gelähmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2009 genau wie die aussage wir hätten in der CL nichts verloren Kein österreichsicher Verein hat im Moment etwas in der CL verloren. Im Moment muss man über jeden Verein froh sein der irgendwie weiterkommt egal wie schlecht der Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Warum wird Konrad eigentlich so in den Himmel gelobt? Ja, die Spiele waren beschissen, aber seine persönliche Ablehnung gegenüber RBS hat eigentlich nichts im ORF zu suchen. Mag sein, daß ihn eine persönliche Ablehnung antreibt, aber zumindest in diesem Spiel waren seine Kommentare angebracht. Besser als die ewige Herumsülzerei und Schönrederei, die man sonst nach solchen Spielen (egal welcher österr. Mannschaft) im ORF zu hören bekommt bearbeitet 22. Juli 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 22. Juli 2009 das stimmt schon, nur gerade auf das heutige spiel bezogen war das auftreten RApids auf Zypern die völlig gleiche frechheit, auch vom einsatz und vom herz her. die Iren tun mir nicht leid, wir sind auch schon xmal in der letzten minute ausgeschieden, da hats wohl auch keinem leid getan. "Wir"? Ich dachte immer Du bist Sturm Graz Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 Peinlich. Katastrophal peinlich. Von vorne bis hinten: Tormann (gut, der vielleicht noch am Wenigsten), Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Trainerteam (!!!), Polzer. Ich war nie ein Freund von Otto Konrad, aber heute hat er mit seinen ehrlichen Worten bei mir Plus-Punkte ohne Ende gesammelt. Wenn jemand noch Lust zu lesen hat, ich hab bereits eine Kurier-Kolumne zum Unspiel geschrieben: http://www.kurier.at/interaktiv/blog/fankurve/1925085.php sehr gut auf den Punkte gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Ich freue mich für Österreich über den Aufstieg. Trotzdem war das Spiel eine Frechheit. Der Irische Golie hat fast jede Flanke der Salzburger gehabt. Trotzdem haben sie immer wieder mit hohen Bällen versucht. Unbegreiflich warum? Zu Stevens Bewertung: Welche Farbe haben deine Drogen so weltfremd auch noch auf diese Leistung zu reagieren,ist eine bodenlose Frechheit , Co hätte den Heimflug wahrscheinlich verschoben und gleich ein Straftraining nach dem Spiel angesetzt,dass wenigstens mal laufen müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juli 2009 Komm gerade vom stadion - was fuer ein scheiss spiel, haett wirklich nicht mehr gedacht das des was wird fuer salzburg so eine bescheidene Leistung obwohl respekt fuer Dublin, diszipliniertes und gutes spiel von denen. Aber am schluss gluecklicher sieg und nur der aufstieg zaehlt Ich kann mich bei Red Bull aber zumindest fuers freibier, fuer den champagner und fuer das abendessen umsonst bedanken und fuer die 50% ermaessigte Karte und das hat mich 85 min. lang froh gehalten wo ich mir gedacht habe, na wenigstens hab ich die zeit ned komplett verschwendet; Der support war leider wie erwartet schwach, 5 fanklub leute mit ner trommel der rest familien und auslandsoesterreicher, und angangen ists erst so richtig nach dem fuehrungstreffer aber in fairness es war nicht anders zu erwarten. Ueberrascht war ich auf der anderen seite das, dass stadion bei weiten nicht ausverkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Und wann war das bitte? Vor meiner Geburt? Eure Ansprüche sind ganz andere als du sie darstellst. Ständig hört man die Funktionäre "von etwas großem am entstehen" schwafeln und überhaupt will man ja Stammgast im Konzert der Großen sein. Die Wirklichkeit ist harte Konkurrenz durch einen Verein der wahrscheinlich 1/5 eures Budgets hat und international war auch immer schnell Endstation. Ob das das viele Geld rechtfertigt? ried hat auch nur 4 mio. budget und die schießen euch 3-0 aus dem stadion. famagusta hat 8 mio. euro budet und die schießen euch 3-0 aus dem stadion. redbull hat bislang genau das international erreicht, was mit dem budget drinn ist. die ansprüche der vereinsleitung sind absolut überhöht. und heinz hochhauser hat den besten trainer und die beste mannschaft die wir bislang hatten leider zerrissen. die kleinen gegner hat man bislang immer geschlagen und gegen die großen mit 200 mio. ist man ausgeschieden. und wie salzburg valencia daheim 1-0 geschlagen hat, hat keiner davon geredet, dass die damals 240 mio. euro budget hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts