Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Oktober 2009 Hat jemand Links zu Option Files für PES 2008 für die PS2? Hab bis jetzt nur aktuelle OFs für PES 6 gefunden, leider nichts für PES 2008... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2009 Hat jemand Links zu Option Files für PES 2008 für die PS2? Hab bis jetzt nur aktuelle OFs für PES 6 gefunden, leider nichts für PES 2008... kauf dir endlich eine PS3 du geiziger Student! Nein, Spaß beiseite. Wie ich dich kenne, wirst du wohl bei evoweb schon vorbei geschaut haben. Wenns dort nix gibt, dann siehts nicht so gut aus. Aber ich schau mich nochmal für dich um. Schick dir die Datei dann per mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Oktober 2009 Gibts die Ö-Verine schon? Wie stark sind sie denn? Sicher nicht gerade berauschend aber hauptsache es gibt sie mal. Unter welchen Namen stehen unsere Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2009 Gerade geholt und das erste Freundschaftsspiel hinter mir. In meinen Augen gewinnt PES heuer den Vergleich zu FIFA: Hab die Demo von PES schon gespielt am PC, aber kein Vergleich zur Xbox Version. Es ist nicht alles Gold was glänzt aber die Vorteile überwiegen bislang in meinen Augen. Mal sehen, ob ich die Mankos im Lauf der Zeit noch in den Griff kriege. Weitschüsse sind ein Traum! Ballannahmen und Laufen dafür ein Krampf. Passvariationen spitze, Kopfballvorbereitung (das kämpfen um die beste Position beim Kopfball) furchtbar. Vllt krieg ich die Mankos noch in den Griff, aber im Grossen und Ganzen meine klare Nr. 1! Österreichische Mannschaft hab ich keine gefunden, zumindest nicht meine Rapid *schnieff* Details zu Training, Meistermodus oder Legende folgen. Bei Fragen, einfach posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 Weiss jemand, ob es bei der PC Version einen Online-Modus gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hoffe es bzw. ich gehe davon aus........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe das Spiel für meinen PC und muss sagen mir gefällts bislang auch ganz gut, wie schon die Demo auch, aber österreichische Teams konnt ich bislang leider keine finden. Aber naja am PC spielt man sowieso mit Patches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2009 Die nächsten Tage gibt's eh die ersten offiziellen Patches von Konami, die die aktuellsten Transfers und einige neue Lizenzen nachreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2009 besorgt, getestet und nicht wirklich glücklich. warum schaun meine spieler wie (buckelige) strichmanderl aus? warum kommt auf stufe 3/5 nicht ein einziger lochpass an? warum schießt ein goalie gefühlte 345 Meter in die Luft aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2009 warum schaun meine spieler wie (buckelige) strichmanderl aus? warum kommt auf stufe 3/5 nicht ein einziger lochpass an? warum schießt ein goalie gefühlte 345 Meter in die Luft aus? Da haben wir wohl ein anderes Spiel. Kann keines der oben genannten Punkte bestätigen. PC Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2009 besorgt, getestet und nicht wirklich glücklich. warum schaun meine spieler wie (buckelige) strichmanderl aus? warum kommt auf stufe 3/5 nicht ein einziger lochpass an? warum schießt ein goalie gefühlte 345 Meter in die Luft aus? on Topic: Hab noch keine Zeit gehabt um mir das 2010er zu kaufen, werd es mir aber im Laufe der nächsten Woche zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2009 pc version: ich hab keine chance zum spielen, das stürzt permanent ab. war bei der demo überhaupt nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) pc version: ich hab keine chance zum spielen, das stürzt permanent ab. war bei der demo überhaupt nicht der fall okay, war der grafik-treiber edit: anscheinend doch nicht. ma bearbeitet 23. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Oktober 2009 Habs mir gestern für die Xbox gekauft und ich finds nochmal um eine Spur besser als die Demo, va die Ballphysik ist mMn noch eine Spur realistischer geworden. Meisterligamodus ist klasse. Endlich ein richtiger Kalender, richtiges Geld und richtige Wettbewerbe (Champions League und Euro League). Auch vom Gameplay eindeutig das beste PES seit dem 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2009 wo sind denn die meldungen? das spiel ist draussen, wir brauchen infos...oder spielen die alle und haben keine zeit zum posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts