1860München Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2009 Ich glaub über diesen Schwachsinn zu diskutieren lohnt sich gar nicht! Bitte schließen. Finde es sehr lustig, dass Ligen in denen die wenigsten Vereine 2 Garnituren Trickots besitzen, geschweige denn einen Platzwart haben, vor Österreich liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2009 Die IFFHS Homepage ist ja göttlich. Man sehe sich die Fotos der "World Football Gala & Ehrungen" an. Lauern die doch beinhart irgendwelchen Kickern beim Training auf und drücken ihnen die Pokale in die Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2009 da ist er ja, der gute Alfredo Pöge: http://www.iffhs.de/?a55680184fccac27ccc03...ec7482ecf8a2a0b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2009 http://www.iffhs.de/?d847e4a95e99a54b84d85...ec7482ecf8a3c00 Fotos der "Gala". Grandioser Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Was die meisten nicht verstehen: Pöge ist durchaus kein Spinner. Er zeigt eher dem elitären Mediengaul immer wieder erneut auf, auf welche Scheiß-Quellen sie sich blauäugig berufen. Die DPA, Bild, SZ, TZ, FR, Kicker usw ignorieren ihn... natürlich. Der SID verwertet die Meldung und FAZ, Focus und Spiegel übernehmens blind. Köstlich, wie doof die Herren Chefredakteure geschaut haben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 bitte schließ ma das thema - estland auf 58 sagt wohl alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) bezeichend für die Lächerlichkeit dieser Liste ist dass Armenien 42 Plätze vor uns ist obwohl Salzburg Erewan letztes Jahr 7:0 geschlagen hat bearbeitet 22. Juli 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 22. Juli 2009 haha, geil! deutschland auf rang zwei ist natürlich rein objektiv zu sehen, nicht zufällig weil der herausgeber dieser "echten" tabelle einer unserer lieblingsnachbarn is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 So mancher User kann sich hier beruhigt in die Reihe der Doofen (Spiegel, Focus usw) einreihen... dauert schon lange sowas zu durchschauen ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2009 Hinter der IFFHS verbirgt sich ein einziger Freak, der irgendwo in Köln in seinem kleinen Büro in Eremitage lebt und dort komplexe, aus der Luft geholte Zahlenspielerein betreibt. Ist cesky aus Köln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juli 2009 So mancher User kann sich hier beruhigt in die Reihe der Doofen (Spiegel, Focus usw) einreihen... dauert schon lange sowas zu durchschauen ich weiß Bitte Fakten liefern, bevor du den Blödsinn glaubst. Pöge behauptet ja die Tabelle beurteile die Leistung: Nun: Wo bringen Ligen aus Armenien, Estland usw. Leistungen, die vor der österreichischen Liga einzureihen sind? Also deine Einstellung gegenüber Bild und Co in Ehren (da bin ich bei dir), aber Pöge NICHT als Spinner zu bezeichnen und wirklich zu glauben das die deutsche Liga stärker ist als die spanische Liga, ist IMHO Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) @ TT-Leser: Nimmst du Titanic-Berichte genau so ernst? Pöge meint gar nichts, sondern findet es evtl lustig wie viele Menschen über seine Publikationen ernsthaft diskutieren und vor allem wie viele Presseorgane darüber berichten. Wenn du seine Berichte in Zeitschriften, Zeitungen und Onlineportalen findest - was denkst du wohl, wie viel BS du dort noch findest, der dir als "echt" verkauft wird. Was er da auflistet ist völlig egal. Er könnte Dschibuti auf Platz 1 legen, und es würden immer noch Leute und Journalisten aufgreifen, und blind darüber berichten bzw sich ernsthaft Gedanken drum machen, ob er das ernst meinen könnte. Ernst gemeint ist davon nichts. Deshalb ist er auch kein Spinner. PS: Ich habe die dt. BuLi nie über die span. PD gehoben... auch wenn du es mir indirekt unterstellst. bearbeitet 25. Juli 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2009 Ernst gemeint ist davon nichts. Deshalb ist er auch kein Spinner. dann ist er aber erst recht ein spinner, wenn er das bereits seit fast 30 jahren in dieser intensität betreibt, nur um andere zu verarschen. hast du eine quelle dazu? das glaub ich nämluch absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2009 Die IFFHS ist ein dubioser Kasperlverein. Da gabs vor einigen Jahren (ich glaub im 11Freunde) einen Artikel darüber. Hinter der IFFHS verbirgt sich ein einziger Freak, der irgendwo in Köln in seinem kleinen Büro in Eremitage lebt und dort komplexe, aus der Luft geholte Zahlenspielerein betreibt. Waaaaahhh, die Ganze Zeit hab ich überlegt, welcher Artikel des war. Hatte nur mehr das Bild im Kopf..... THX! Jo, wie bereits erwähnt, dieser Hirnfurz ist nicht aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) also wenn argentinien (wo teilweise die besten spieler in europa floppen) vor deutschland, spanien usw. steht, dann heißt das mit platz 94 überhaupt nix. wahrscheinlich haben die mindestens ab platz 20 gelost außerdem kann man europa und südamerika gar nicht vergleichen! und solche listen sind sowieso der letzte dreck bearbeitet 30. Juli 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts