XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2009 Zahlt sich ja aus doch nicht am Laptop zu gucken... paros, burnsi, daxi raus suli rein, klein RV brr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 ein tor bitte noch schießen, 4:4 bringt weder der austria noch meinem wettkonto was. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 BITTE ein sieg BITTE, das wär sooo legen ... wait for it ... dary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Juli 2009 Der Schiedsrichter ist unter aller Kritik, aber bitte spart euch solche Kraftausdrücke. Ich weiss, die Emotionen gehen da hoch, aber ein bisschen zusammenreißen wird ja drin sein! Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juli 2009 wo rennt das jahrhundertereignis eigentlich stabil? der justin sagt nach 1 min dauernd es sind scho soviele ösis online.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 ein tor bitte noch schießen, 4:4 bringt weder der austria noch meinem wettkonto was. danke. hehe... zum glück hab ich Lask oder X gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2009 LASK verlierts, weil Hamann auf defensive umstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2009 Kann mir wer den Wechsel erklären? Der Jogi hatte doch irgendeinen Virus oder so, vielleicht reichts no ned für 90 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2009 Der Schiedsrichter ist unter aller Kritik, aber bitte spart euch solche Kraftausdrücke. Ich weiss, die Emotionen gehen da hoch, aber ein bisschen zusammenreißen wird ja drin sein! Bitte - Danke! was geht mit dir? post amal was was grad dazupasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2009 asb treffen im austria channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 uiuiuiuiuiuiuiui bubenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Der Schiedsrichter ist unter aller Kritik, aber bitte spart euch solche Kraftausdrücke. Ich weiss, die Emotionen gehen da hoch, aber ein bisschen zusammenreißen wird ja drin sein! Bitte - Danke! Wie stellst dir das vor ich bin ein emotinales nerval xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2009 hehe... zum glück hab ich Lask oder X gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juli 2009 LASK verlierts, weil Hamann auf defensive umstellt. Versteh das auch net bei so ner Kindergartenverteidigung wie bei der Austria geh ich zumindest mal aufs 5. Tor SSKM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 wird noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts