Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

was ist daran bitte lustig? Bei uns im Sektor E gabs auch Krach, ziemlich tiaf wie ich finde...naja

aja: Wer stand ständig zwischen 1 und 2 Rang im Sektor E und hatte ein grünes austriansoccerboard leiberl an? (hinten: do san a poa huankinder dabei) :)

Es war ja nicht schlimmes, keiner wurde verletzt, ihm wurde nur gezeigt/gesagt er soll sich nicht lustig machen oder was auch immer.

war halt etwas witztig anzusehen, nichts schlimmes.

Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt.

Dich sollte man vielleicht auch anzünden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

4 oder 5 Figuren von den BBB hab ich im Prater gesehen, dazu im Stadion einige Ferenc Fans. Ich weiß nicht war gestern großes Hool - Treffen? :ratlos:

@Guardiola16: in welchem Block warst du? Und wo gab es einen Köch? Hab nix mitbekommen....

Einer war mit mir unterwegs, die anderen waren bei den UR unten, beim Capo, der Böller vorm Anpfiff kam auch von ihnen ...

Wollten sich wahrscheinlich nur das Spiel anschauen, da es untereinander nichts gab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da fragt man sich. Als ob das irgendwem was bringen würd. Wäre es ned besser man zeigt Klasse und ignoriert den einfach und gfreut sich übers Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist einfach Dummheit, was der da gemacht hat. Wenn ich in die Höhle des Löwen gehe, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich plötzlich gefressen werde.

mein junger knabe, ich empfehle dir nicht meine wege zu kreuzen und solche meldungen abzuliefern. das könnte konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach Dummheit, was der da gemacht hat. Wenn ich in die Höhle des Löwen gehe, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich plötzlich gefressen werde.

Gscheid is es ned, aber man kann ihn dann drauf hinweisen. Und ich hoffe doch das Menschen sich etwas rationaler verhalten als Löwen. Oder willst du dich mit Tieren vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gscheid is es ned, aber man kann ihn dann drauf hinweisen. Und ich hoffe doch das Menschen sich etwas rationaler verhalten als Löwen. Oder willst du dich mit Tieren vergleichen?

jedes tier ist gscheiter als diese dummkopf. ich würd den 12 jährigen verteidigen gegen solche idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es dir nicht zu blöd, dich mit jedem zweiten Beitrag selber zu disqualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Blödsinn von mir.. :|

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

4 oder 5 Figuren von den BBB hab ich im Prater gesehen, dazu im Stadion einige Ferenc Fans. Ich weiß nicht war gestern großes Hool - Treffen? :ratlos:

war dann aber schlecht organisiert das treffen. ein einsamer FerencHool ist ziemlich verwirrt bei uns sitzplatzschweinen im B-Block ganz oben unterm dach gestanden, hat sich verlegen an seinem bier angehalten und sehnsüchtig zu C/D rübergeschaut :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag