Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Juli 2009 was ist daran bitte lustig? Bei uns im Sektor E gabs auch Krach, ziemlich tiaf wie ich finde...naja aja: Wer stand ständig zwischen 1 und 2 Rang im Sektor E und hatte ein grünes austriansoccerboard leiberl an? (hinten: do san a poa huankinder dabei) Es war ja nicht schlimmes, keiner wurde verletzt, ihm wurde nur gezeigt/gesagt er soll sich nicht lustig machen oder was auch immer. war halt etwas witztig anzusehen, nichts schlimmes. Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt. Dich sollte man vielleicht auch anzünden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 kinder, zügelt euch, ihr wisst nicht was ihr schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Juli 2009 4 oder 5 Figuren von den BBB hab ich im Prater gesehen, dazu im Stadion einige Ferenc Fans. Ich weiß nicht war gestern großes Hool - Treffen? @Guardiola16: in welchem Block warst du? Und wo gab es einen Köch? Hab nix mitbekommen.... Einer war mit mir unterwegs, die anderen waren bei den UR unten, beim Capo, der Böller vorm Anpfiff kam auch von ihnen ... Wollten sich wahrscheinlich nur das Spiel anschauen, da es untereinander nichts gab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt. Da fragt man sich. Als ob das irgendwem was bringen würd. Wäre es ned besser man zeigt Klasse und ignoriert den einfach und gfreut sich übers Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2009 Das ist einfach Dummheit, was der da gemacht hat. Wenn ich in die Höhle des Löwen gehe, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich plötzlich gefressen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 Das ist einfach Dummheit, was der da gemacht hat. Wenn ich in die Höhle des Löwen gehe, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich plötzlich gefressen werde. mein junger knabe, ich empfehle dir nicht meine wege zu kreuzen und solche meldungen abzuliefern. das könnte konsequenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 Das ist einfach Dummheit, was der da gemacht hat. Wenn ich in die Höhle des Löwen gehe, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich plötzlich gefressen werde. Gscheid is es ned, aber man kann ihn dann drauf hinweisen. Und ich hoffe doch das Menschen sich etwas rationaler verhalten als Löwen. Oder willst du dich mit Tieren vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 Gscheid is es ned, aber man kann ihn dann drauf hinweisen. Und ich hoffe doch das Menschen sich etwas rationaler verhalten als Löwen. Oder willst du dich mit Tieren vergleichen? jedes tier ist gscheiter als diese dummkopf. ich würd den 12 jährigen verteidigen gegen solche idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2009 Er wurde ja darauf hingewiesen und ging mit einem breiten Grinsen weiter. Angeblich wurde er noch verbal beleidigend und zeigte den Mittelfinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 Er wurde ja darauf hingewiesen und ging mit einem breiten Grinsen weiter. Angeblich wurde er noch verbal beleidigend und zeigte den Mittelfinger. - der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt. Ist es dir nicht zu blöd, dich mit jedem zweiten Beitrag selber zu disqualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Edit: Blödsinn von mir.. :| bearbeitet 20. Juli 2009 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) 4 oder 5 Figuren von den BBB hab ich im Prater gesehen, dazu im Stadion einige Ferenc Fans. Ich weiß nicht war gestern großes Hool - Treffen? war dann aber schlecht organisiert das treffen. ein einsamer FerencHool ist ziemlich verwirrt bei uns sitzplatzschweinen im B-Block ganz oben unterm dach gestanden, hat sich verlegen an seinem bier angehalten und sehnsüchtig zu C/D rübergeschaut bearbeitet 20. Juli 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts