J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 und was zeigt der gesch... orf in der pause? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: egal, die bundesliga kriegt morgen sowieso ein mail von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juli 2009 Das wird mühsam für die Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2009 so ist es. wobei mir in Salzburg das "wie" immer egal ist. Junuzovic, Jun sind/werden Verstärkungen, das kann man schon heute sehn. Ortlechner und Klein steigern sich hoffentlich noch, wobei für mich Ortlechner einfach kein LV ist, zumindest kein besserer als Suttner (auch defensiv). Vor allem befürchte ich, daß er jetzt gegen Tchoyi nicht gut aussehen könnte - dazu ist er noch mit gelb belastet. Weiß nicht, ob sich da nicht eine Einwechslung von Suttner anbieten würde. Generell sind wir in den Zweikämpfen etwas zu filigran - vor allem im Mittelfeld und Angriff. Nach vorne geht leider noch nicht viel - das Tor war aber Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2009 und was zeigt der gesch... orf in der pause? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: egal, die bundesliga kriegt morgen sowieso ein mail von mir was war in der pause ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2009 Das wird mühsam für die Bullen! Stehst du gern im Mittelpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) so ist es. wobei mir in Salzburg das "wie" immer egal ist. Junuzovic, Jun sind/werden Verstärkungen, das kann man schon heute sehn. Ortlechner und Klein steigern sich hoffentlich noch, wobei für mich Ortlechner einfach kein LV ist, zumindest kein besserer als Suttner (auch defensiv). Das "wie" ist immer egal, hauptsache das Ergebnis stimmt. Oder wie man so schön sagt "Der Zweck heiligt die Mittel" was war in der pause ? Vorbericht Rapid - Liverpool bearbeitet 19. Juli 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 vogel und scheibenwischer zum outwachler ist normal schon a karterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 frankie, ziag di um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2009 aber nicht für den Gegner der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juli 2009 sodala. i tipp mal auf hattenberger für jun (von dem siag ma nix mehr) und der rührt ordentlich den beton an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 Kurz OT: Kommt Hattenberger bei euch eigentlich noch zum Zug oder ist der verletzt? da kommt er schon (auch wenn ich eher mit baumgartlinger gerechnet hätte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2009 hätt auch eher auf baumgartlinger gehofft... naja, vielleicht gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2009 Hattenberger kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juli 2009 wir verlieren die bälle leider viel zu schnell, wenn sich das mal nicht rächt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juli 2009 wahnsinn, wie i mi auskenn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts