fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Gate 2 mit der nächsten Aktion! Gefällt mir das sich da jetzt im Fansektor was tut. Leider kommen viel zuwenig Leute ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir das sich da jetzt im Fansektor was tut. Leider kommen viel zuwenig Leute ins Stadion. Sagen wir es anders - schön das sich WIEDER was tut Der Generationenwechsel scheint vollzogen bearbeitet 19. Mai 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Mai 2019 18.05.2019 (15:30) Salzburger Liga SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt 4:2 Austria Stadion Zuschauer: 1.350 (20 Gäste) An diesem Tag stand alles im Zeichen der Salzburger Ultra Gruppe Union Ultrà. Diese feierten heute ihr 20-jähriges Bestehen. Die 20 Jahre UU Feier begann mit einer sehr aufwändig gemalten Choreo über beide Tribünen. Die gesamte Mannschaft der Salzburger Austria hatte zum heutigen Spiel ganz besondere Trikots. Anstelle des Sponsors verzierte heute das Logo der UU die Triktos. Die Stimmung war gut, unterstützt wurden die Violetten von deren Freunden aus Catanzaro, Barletta, Udine, Saarbrücken und Aarau. Fotos & Bericht: Dave Quelle: Facebook, UISF 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Gate 2 mit der nächsten Aktion! Wow. Bei der Admira tut sich was. Die nächste feine Choreo innerhalb kurzer Zeit. Weiter so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2019 Dem kann ich nur beipflichten. Positive Entwicklung in der Südstadt! Dass weiss zu Gefallen und gibt zu hoffen. und herzlichen Glückwunsch nach Salzburg-so soll eine Jubiläums Choreo ausschauen, nicht ein 0815 Fahnenmeer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2019 S.B.1312 schrieb vor 18 Minuten: Dem kann ich nur beipflichten. Positive Entwicklung in der Südstadt! Dass weiss zu Gefallen und gibt zu hoffen. und herzlichen Glückwunsch nach Salzburg-so soll eine Jubiläums Choreo ausschauen, nicht ein 0815 Fahnenmeer ?? Haben jasonst nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 20. Mai 2019 oggy4tw schrieb vor 38 Minuten: Haben jasonst nix zu tun Reißt euch den Arsch auf und steigt bitte nicht ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2019 whisky schrieb vor 24 Minuten: Reißt euch den Arsch auf und steigt bitte nicht ab.. Dann können wir Sonntags vormittags Städte terrorisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 20. Mai 2019 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: Dann können wir Sonntags vormittags Städte terrorisieren Mit Rosenblüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Mir ist schon klar, auf wen und was es abzielt, aber meine Frage: Wurden sie wegen der Leuchtstift/Bengalo-Vorfälle im Hanappi, von grüner Seite als "Kinderschänder" bezeichnet (weil das mit 2001 zeitlich hinkommen würde) oder gabs da einen ähnlichen Fall oder Vermutung in Salzburg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Mir ist schon klar, auf wen und was es abzielt, aber meine Frage: Wurden sie wegen der Leuchtstift/Bengalo-Vorfälle im Hanappi, von grüner Seite als "Kinderschänder" bezeichnet (weil das mit 2001 zeitlich hinkommen würde) oder gabs da einen ähnlichen Fall oder Vermutung in Salzburg?! Gab keinen ähnlichen Fall. War wegen den Leuchtstift/Bengalo Vorfällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 hawara91 schrieb vor 8 Minuten: Gab keinen ähnlichen Fall. War wegen den Leuchtstift/Bengalo Vorfällen. Danke, dann hat ichs richtig in Erinnerung. Weit du noch zufällig, obs a Spruchbandl in die Richtung gab oder einfach "nur" blöde Rederei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten: Danke, dann hat ichs richtig in Erinnerung. Weit du noch zufällig, obs a Spruchbandl in die Richtung gab oder einfach "nur" blöde Rederei?! Angeblich ja. Finde aber kein Foto davon. Hier nur ein Bericht von der UU Seite http://www.ultras.at/archiv/200102/15/15.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 hawara91 schrieb vor 2 Minuten: Angeblich ja. Finde aber kein Foto davon. Hier nur ein Bericht von der UU Seite http://www.ultras.at/archiv/200102/15/15.html Das hab ich auch gefunden, aber "Krakeln" hat mich dann interessiert - weil ich mich diesbezüglich ned erinnern kann. Aber danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 9. September 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden: Danke, dann hat ichs richtig in Erinnerung. Weit du noch zufällig, obs a Spruchbandl in die Richtung gab oder einfach "nur" blöde Rederei?! Ja, gab auch ein Spruchband seitens BW bei einem der darauffolgenden Spiele. Kann dir aber nimma genau sagen wann und was drauf stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts