kerozene Solo Viola Geschrieben 17. November 2018 oggy4tw schrieb vor 33 Minuten: Pfff Irgendwann kommt wieder ein derby. Ich hoffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2018 kerozene schrieb am 17/11/2018 um 16:08 : Ich hoffe... Ws e wieder in der RL xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 18. November 2018 oggy4tw schrieb vor 32 Minuten: Ws e wieder in der RL xD Eher nicht. Ihr Tiroler wollt ja nimma mit uns spielen - und mir persönlich wäre eine RL Nord (OÖ und Sbg) a lieber, dann könnt ihr euch alleine mit Geisler ärgern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2018 kerozene schrieb vor einer Stunde: Eher nicht. Ihr Tiroler wollt ja nimma mit uns spielen - und mir persönlich wäre eine RL Nord (OÖ und Sbg) a lieber, dann könnt ihr euch alleine mit Geisler ärgern... Wir lösen einfach euer bundesland auf (das burgenland auch btw) und der grossteil kommt an Tirol . Win win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 18. November 2018 oggy4tw schrieb vor 47 Minuten: Wir lösen einfach euer bundesland auf (das burgenland auch btw) und der grossteil kommt an Tirol . Win win Das würde euch ja zu sehr aufwerten, geht also gar nicht. Beim Burgenland stimme ich dir allerdings zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. November 2018 Homs die Ladys dann wieder.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2019 Damit ist alles gesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. April 2019 RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden: Damit ist alles gesagt Vodka pur statt Wein verhunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2019 oggy4tw schrieb vor 34 Minuten: Vodka pur statt Wein verhunzen Mischgetränke sind was für Weicheier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. April 2019 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Mischgetränke sind was für Weicheier absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. April 2019 whisky schrieb vor 53 Minuten: absolut Wortspiel beabsichtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2019 whisky schrieb vor 2 Stunden: absolut Dein Name scheint nicht Programm zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Gate 2 mit der nächsten Aktion! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. Mai 2019 Ganz großes Kino wieder einmal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts