Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Habe ich mich auch gerade gefragt... Kam mir viel kürzer vor!

Arg wie die Zeit vergeht ..

RIP Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe ich mich auch gerade gefragt... Kam mir viel kürzer vor!

Geht uns genau so. Verarbeitet Ja, Vergessen Nein!

Die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen, diesen Sommer hat sogar schon das zweite Simon Wüsthoff Gedenkturnier stattgefunden. Gibt im Internet leider keine Fotos, war aber zum zweiten mal ein Erfolg :)

Vielen kommt es vor als ob es erst ein paar Monate her ist, da sehr sehr viel an ihn erinnert vor allem bei den Spielen... Aber in unserem Herzen wird Simon immer weiter leben.

Übrigens waren es genau auf den Tag 2 Jahre (25.9.09).

Abschiedschoreo 31.10.2009

17.JPG

Video von Abschiedsrede & Choreo

Die Zeit vergeht auch allgemein viel zu schnell :eek:

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nimms mir nicht übel, aber ich verstehs net ganz warum so ein bild gepostet wird. Bei der Entfernung und eurem Tabellenplatz ist das wirklich net großartig vorzeigbar (außer ich seh irgendwas besondere auf dem bild nicht, oder es gibt noch a andere tribüne mit admiranern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nimms mir nicht übel, aber ich verstehs net ganz warum so ein bild gepostet wird.

Vielleicht weil des der "Fotos Österreich" Thread is? Wo soll ers sonst hingeben? "Fotos Südkongo"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Vielleicht weil des der "Fotos Österreich" Thread is? Wo soll ers sonst hingeben? "Fotos Südkongo"?

Ich muß ihm da aber recht geben. So schön es ist das wir den Sektor in Neustadt bis zum letzten Platz füllen, ist an dem Foto nichts erwähnenswertes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja aber mmn ist der sinn dieses threads, dass man fotos der österreichischen fans postet. is doch egal ob da jetzt eine tolle choreo is oder ned... :ratlos:

aber is halt meine meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich muß ihm da aber recht geben. So schön es ist das wir den Sektor in Neustadt bis zum letzten Platz füllen, ist an dem Foto nichts erwähnenswertes.

habts ihr eigentlich irgendeinen fanfotografen der vor und während den spielen fotos macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

habts ihr eigentlich irgendeinen fanfotografen der vor und während den spielen fotos macht?

Nein, zumindest nicht das ich wüsste. Wenn dann nur für den internen Gebrauch.

Sonst müsste man ja nicht unschmeicherlhafte Standbilder aus der ORF-Zsfg nehmen. ;)

ja aber mmn ist der sinn dieses threads, dass man fotos der österreichischen fans postet. is doch egal ob da jetzt eine tolle choreo is oder ned... :ratlos:

aber is halt meine meinung ;)

Also um Fotos zu sehen die einen Sektor zeigen der sich auf die Halbzeitpause vorbereitet brauch ich keinen eigenen Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau simon fall mir in den rücken ;)

Nimms mir nicht übel, aber ich verstehs net ganz warum so ein bild gepostet wird. Bei der Entfernung und eurem Tabellenplatz ist das wirklich net großartig vorzeigbar (außer ich seh irgendwas besondere auf dem bild nicht, oder es gibt noch a andere tribüne mit admiranern)

alles richtig - in anbetracht das wir aber die admira sind und auch schon mal mit 10 oder weniger leuten unterwegs haben - sensationell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das gewollt hätte dann hätt ichs schon gestern angemerkt. Nichts liegt mir ferner als einen langjährigen Freund im Internet zu brüskieren. ;)

genau scheiss internet ;) eigentlich ja der neue laptop schuld, am alten hät ich so ein standbild eh net zamkriegt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag