reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Fradi ? Schaut so aus, wenn ja würds das "komische" deutsch erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. September 2011 Fradi ? Schaut so aus, wenn ja würds das "komische" deutsch erklären... Ja fradi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 12. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2011 Austria Lustenau - Altach weiter Bilder unter www.nordfront.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2011 ohne euch etwas unterstellen zu wollen, aber der name nordfront ist schon etwas unglücklich gewählt, zumindest wenn man weiß, dass es eine band mit dem namen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 17. September 2011 ohne euch etwas unterstellen zu wollen, aber der name nordfront ist schon etwas unglücklich gewählt, zumindest wenn man weiß, dass es eine band mit dem namen gibt schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Die Austria gestern in Mattersburg bearbeitet 19. September 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Kleinigkeit aus Döbling! ein Bild von weiter weg gibt es auf der Vienna-HP zu sehen bearbeitet 24. September 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 Sturm - Anderlecht Irgendwie hatte ich bei der Choreo ein Deja-Vu. Fc Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Oktober 2011 lol, hab mir grad genau dasselbe gedacht, dann scroll ich runter und whop, schon war klar warum hat mir damals schon gut gefallen ich nehme an teile der sturm kreativabteilung hatten denselben gedanken, kamen aber wohl nicht mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 ich nehme an teile der sturm kreativabteilung hatten denselben gedanken, kamen aber wohl nicht mehr drauf Oder sie dachten unser Gedächtnis reicht nicht bis 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Oktober 2011 na komm, so eine offensichtliche kopie kann ich mir echt ned vorstellen. fasten your seatbelts ist europa, eigentlich weltweit bei flugreisen passend. die ganze "das ist kopiert" bewegung hat ja eingesetzt mit gesängen, vielleicht nur leicht verändert usw. jetzt aber zu sagen mit vorsatz eine choreo 1:1 kopieren. nein. da schätze ich sturm wirklich besser ein. hoffe einer der informierten szene leute kann da auch mal ehrlich sagen, dass man nicht mehr drauf kam wer die idee davor hatte und man dachte man würde nur was ähnliches machen. und mal unter uns, welcher halbwegs interessierte fan hat schon ein faszination fankurve ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 2. November 2011 Austria Wien in Kapfenberg (30.10.11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2011 Update von den 2 Derbys in Lustenau Austria Lustenau - FCL, 25.10.11 - 2 Jahres Gedächtnis Capo Simon W. Austria Lustenau - FCL, 28.10.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Update von den 2 Derbys in Lustenau Austria Lustenau - FCL, 25.10.11 - 2 Jahres Gedächtnis Capo Simon W. Zwei Jahre ist das schon wieder her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts