3. Runde: FC Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

Anfänger

naja schlechtreden braucht man die siege wirklich nicht, von alleine geht gegen den aufsteiger auswärts auch nichts. ihr müsst auch gegen die "kleinen" gewinnen um aufzusteigen!

Wollt hier garnix schlecht reden! Aber die Kaliber sind jetzt andere! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die ersten 20 Minuten katastrophal (was zur Hölle war da los??? Da hat ja garnichts gepasst!), aber dann gings rund...

Defensiv heute zwar eine schwache Partie aber mit DEN Grünwald im Tor, was soll uns da passieren?

Da bleibt nur noch zu sagen: ALTACH, WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Orginaltext aus der Austria Lustenau Kompage:

"Innsbruck - Austria 5:0

Das Westderby FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau begann mit einem fulminanten Sturmlauf unserer Mannschaft auf das Tor der Gastgeber. Danijel Micic, Benjamin Freudenthaler, Manuel Honeck, Jürgen Kampel, Daniel Ernemann und Sidinei de Oliveira erarbeiteten in den ersten 20 Minuten eine Reihe von hochkarätigen Chancen. Gegenüber dem Spiel gegen Altach war unsere Mannschaft kaum wiederzuerkennen, so der Sky-Originalkommentar. Da gab es eine homogene, geschlossene Mannschaftsleistung, wurde aggressiv und konzentriert nach vorne gespielt. Mindestens 0:2 hätte es zu diesem Zeitpunkt stehen können.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Gastgeber Wacker Innsbruck schenkte uns 5 Tore ein, überlief unsere Abwehr ein ums andere Mal. Enttäuschend nicht nur für die zahlreich mitgereisten Austria-Fans: Nach dem Seitenwechsel (0:3) blieb das erhoffte Aufbäumen unserer Mannschaft aus. Auch Amadou Rabihou, der nach seiner Verletzungspause in der 58. Minute erstmals in der Meisterschaft zum Einsatz kam und einige gute Chancen erarbeitete, konnte das Spiel nicht mehr drehen. Die Niederlage ist zwar zu hoch ausgefallen, Wacker Innsbruck hat aber hoch verdient gewonnen und uns erneut klar die Grenzen aufgezeigt. AuAuAuAuAustria Lustenau! Dringenden Handlungsbedarf haben wir bei der Austria allemal!"

Alle 5 Tore waren schön und sehenswert, ich weiß nicht ob da von zu hoch gewonnen schreiben kann. Die erste20 Minuten war die Austria klar besser, aber wirkliche Topchancen gabs nur zwei und nicht wie hier beschrieben 6!!!

Interessant auch wie beschrieben wird, dass sich Rabihou in der zweiten Halbzeit einige gute Möglichkeiten herausspielen konnte, WO DENN BITTE! In Hälfte zwei gabs einen Kopfball der toll war und das wars auch schon von Lustenau. Es war nach 20 Minuten eine tolle Vorstellung von Wacker. Gegen Altach muss man halt von Anfnag an präsent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na also... im moment lauft's mal wieder: an solchen toren sieht man die wichtigkeit von fabiano. aus dem nichts ein tor in's eck schlenzen, in einer phase in der wacker kaum was zustande bringt.... das können halt nur sehr wenige in dieser liga. schön auch, dass dem unterrainer ein tor gelungen ist.

der kader ist jedenfalls ganz gut: svejnoha, pranter und harding schon jetzt stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kader ist jedenfalls ganz gut: svejnoha, pranter und harding schon jetzt stammspieler.

Ja, da muss man den Verantwortlichen gratulieren.

Derart begrenzte Mittel, dennoch haben sie es geschafft 3 Stammspieler zu holen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulation zum Sieg!

Freu mich schon sehr auf euer Gastspiel bei uns im Schnabelholz. Gegen uns werdet ihr es hoffentlich nicht so leicht haben. Wird eine enge Partie und hoffe auf ein besseres Ende für uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

WO DENN BITTE! In Hälfte zwei gabs einen Kopfball der toll war und das wars auch schon von Lustenau.

Sauf weniger, dann hättest vielleicht die Chancen gesehen, die sie noch hatten.

Defensiv war das die schlechteste Leistung in dieser Saison. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Sauf weniger, dann hättest vielleicht die Chancen gesehen, die sie noch hatten.

Defensiv war das die schlechteste Leistung in dieser Saison. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.

wenn sie immer so ausrutschen können sie von mir aus noch 30mal in der Saison so ausrutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie immer so ausrutschen können sie von mir aus noch 30mal in der Saison so ausrutschen ;)

man muss schon sagen, das wenn wir einen stürmer gahabt hätten, es nach 20min auch 2:0 stehen kann/muss. dann wäre es wohl anderst ausgegangen, man erinnere sich nur an letzten herbst!

aber lamentieren nützt nicht mehr, innsbruck hat verdient gewonnen und uns gezeigt wsie man es machen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sauf weniger, dann hättest vielleicht die Chancen gesehen, die sie noch hatten.

Defensiv war das die schlechteste Leistung in dieser Saison. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.

:lol:

Ich weiss nicht wer zuviel sauft von uns beiden.

warst du bei den wacker amateuren zuschauen?

ich hab in hälfte zwei nur den kopfball und einen schuss aus spitzem winkel gesehen, was man unter die kategorie torchancen einreihen kann.

Du hoffst also, dass es nur ein ausrutscher war? Kommt deine Freundin aus der Schweiz oder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.