inane Anfänger Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) für all jene die es noch nicht wissen und die sonst keine möglichkeit haben, werden in der heurigen saison wohl wieder alle spiele per livestream auf http://atdhe.net/ gratis übertragen (zumindest die beiden spiele von gestern incl. unsrem Auswärtssieg waren komplett)... wenn auch in eher schlechter qualität aber da kann sich jeder selbst ein bild von machen ;-) Übertragung beginnt jeweils paar min. vor beginn ohne kommentator. (ein vorteil gegenüber einigen österr. kommentatoren *g*) Noch eine gratulation an die mannschaft... ein glücklicher sieg mit viel kampf und taktischem geplänkel... aber ich denk wir hätten auch mit nem unentschieden ganz gut leben können deshalb fand ich die takt. defensive ausrichtung vollkommen in ordnung. mfG inane bearbeitet 19. Juli 2009 von inane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2009 sehr positiv auf jeden fall die defensive auch wenn kapfenberg über weite teile mehr vom spiel hatte, wirklich zwingende chancen waren bis auf ein, zwei ausnahmen nicht dabei da sind wir wirklich gut gestanden und das nämlich bis zur 96. minute, letzte saison hätten wir die partie vielleicht 2-1 verloren auch auf links dürfte hadzic seine sache zumindest defensiv sehr gut gemacht haben dass hier nach vorne nicht allzu viel kommt, konnte man wohl erwarten spielerisch war es wie schon gesagt nicht wirklich viel, aber auch das ist man von den auswärtsauftritten aus der letzten saison gewohnt und daher überwiegen die positiven eindrücke übertrieben gesagt: die taktik ist aufgegangen, der einsatz hat gepasst, ebenso die chancenverwertung und am ende das ganze abgeklärt runtergespielt - alles was eine topmannschaft ausmacht um unsere spielerischen qualitäten/möglichkeiten beurteilen zu können, muss man wohl ohnehin auf ein heimspiel warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juli 2009 Jetzt heißt der Deutsche auch schon am ORF "Christian Gebauer", ich glaub ich spinn. Wofür kriegt so ein Vollidiot sein Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2009 Verdient waren Eure drei Punkte ja nicht - aber andererseits sind wir (Kapfenberger) ja auch selbst schuld, wenn wir nichts reinbringen - Chancen waren ja da. Ihr habt (mit Lexa) eine starke rechte Seite - links war dafür wirklich gar nix nach vorne zu sehen. Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten... Da muss offensiv noch mehr kommen. Liebe Grüße und ich freu mich auf die Revanche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2009 Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten... Da muss offensiv noch mehr kommen. Da bin ich aber gespannt, ob ihr bei eurem ersten Auftritt in Ried die Initiative übernehmen werdet. Auswärts können und werden wir nicht so auftreten wie daheim. Dass von unserer linken Seite nicht viel gekommen ist wundert wohl keinen, mit Hadzic hat dort mangels Alternativen ein RV/RM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2009 Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten... Da muss offensiv noch mehr kommen. Wie gesagt, ihr hattet es selber in der Hand, sind ja nicht wir dran schuld wenn ihr keinen reinbringt. Gegen die "Großen" haben wir wohl letzte Saison oft genug bewiesen dass wir bestehen können. Was ist an einer Taktik, die auf einer gefestigten Defensive beruht, falsch? Sollen wir sofort jedem ins offene Messer laufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juli 2009 Wie gesagt, ihr hattet es selber in der Hand, sind ja nicht wir dran schuld wenn ihr keinen reinbringt. gebauer? Verdient waren Eure drei Punkte ja nicht - aber andererseits sind wir (Kapfenberger) ja auch selbst schuld, wenn wir nichts reinbringen - Chancen waren ja da. Ihr habt (mit Lexa) eine starke rechte Seite - links war dafür wirklich gar nix nach vorne zu sehen. Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten... Da muss offensiv noch mehr kommen. Liebe Grüße und ich freu mich auf die Revanche.... das mit dem "sterbenen schwan" ist ja so eine sache. wenn man knapp zurück liegt und druck macht und quasi am durchdrehen ist, weil die kugel nicht rein geht, ist man in der tat gewillt, jeden gegnerischen spieler, der auch nur 2 sekunden zu lange liegt, als tachinierer und sterbenden schwan zu bezeichnen, völlig egal ob er wirklich schauspielert oder sich das kreuzband gerissen hat. das gerechte ist, keine mannschaft dieser welt wird bei einer knappen, engen führung, aufs gas steigen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2009 gebauer? das mit dem "sterbenen schwan" ist ja so eine sache. wenn man knapp zurück liegt und druck macht und quasi am durchdrehen ist, weil die kugel nicht rein geht, ist man in der tat gewillt, jeden gegnerischen spieler, der auch nur 2 sekunden zu lange liegt, als tachinierer und sterbenden schwan zu bezeichnen, völlig egal ob er wirklich schauspielert oder sich das kreuzband gerissen hat. das gerechte ist, keine mannschaft dieser welt wird bei einer knappen, engen führung, aufs gas steigen :-) Ja, Ok, der Deutsche war schuld Ich glaube es geht um die Szene wo Hadzic gelegen ist nach einem Laufduell, was lt. TV-Bildern ein Foul war (Elbogen unabsichtlich ins Gsicht bekommen). Wegen Tachinieren und Zeitschinden gebe ich dir vollkommen recht. Und dass wir übermässig tachniert hätten am Samstag wär zumindest mir nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juli 2009 (Elbogen unabsichtlich ins Gsicht bekommen). http://de.wikipedia.org/wiki/Elbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klapfi1912 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2009 Danke für das Video, war auch in der Konferenz sehr gut zu hören. Meinen Respekt an die Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2009 Meinen Respekt an die Auswärtsfahrer Bitte, gern gschehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2009 Danke für das Video, war auch in der Konferenz sehr gut zu hören. Meinen Respekt an die Auswärtsfahrer Echt? Hat man uns auf Premiere (ach ja Sky.. xD) auch gehört?? Hätt ich mir nicht gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts