Recommended Posts

mein tipp: 1-0 fuer vllaznia.

in 30 jahren spielen die albaner dann wieder gegen eine oesterreichische mannschaft und ein fan stellt wegen dieses resultats als favorit dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

in 30 jahren spielen die albaner dann wieder gegen eine oesterreichische mannschaft und ein fan stellt wegen dieses resultats als favorit dar.

Muss man das verstehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Obs der Enzian wohl noch so lange macht ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man das verstehen? :D

vor dem hinspiel hat irgendein albanischer fan geschrieben, sie haetten schon die austria 1978 2-0 geschlagen und rapid werde es aehnlich ergehen. hinspielergebnis damals 4-1 fuer die austria... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bitte nicht so ein scheisskick wie gestern von den dosen

Die Qualität des kickes ist mir heute hübsch egal, hauptsache keine verletzten und ein paar pünktchen für die wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Qualität des kickes ist mir heute hübsch egal, hauptsache keine verletzten und ein paar pünktchen für die wertung.

zumal man vermutlich sowieso nicht all zu viel zu sehen bekommen wird, da das sturm-spiel ja wesentlich interessanter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zumal man vermutlich sowieso nicht all zu viel zu sehen bekommen wird, da das sturm-spiel ja wesentlich interessanter ist

da kennt du unseren O(ffiziellen) R(apid) F(unk) aber schlecht... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da kennt du unseren O(ffiziellen) R(apid) F(unk) aber schlecht... :x

wielange hast du denn für dieses geistreiche und auch extrem witzige posting gebraucht?

@topic: tippe auf einen ungefährdeten 3:0-sieg. würde mich freuen wenn trimmel und kayhan von beginn an ran dürften. (jovanovic sowieso, aber der hat doch noch keine freigabe oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

wielange hast du denn für dieses geistreiche und auch extrem witzige posting gebraucht?

@topic: tippe auf einen ungefährdeten 3:0-sieg. würde mich freuen wenn trimmel und kayhan von beginn an ran dürften. (jovanovic sowieso, aber der hat doch noch keine freigabe oder?)

lass dich überraschen ;) ... ich hab ein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Kayhan ist nicht mitgeflogenn, da noch nicht ganz fit!

Er hatte gestern Geburtstag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube an dem ganzen is nur der dannyo schuld!

seit er dieses ranking mit den "meistbesuchten profilen" veröffentlicht, bemühen sich unzählige dolme um geistlose provokationen, in der hoffnung, dass irgendjemand das profil ansieht.

übrigens hat er das klub-pandemische rapdi nid verwendet, was ihm in der rapid-neidgemeinschaft sicherlich minuspunkte einträgt.

ad topic, ich erwarte ein grottenschlechten kick, und hoffe[r] wir werden nicht zu oft dabei zusehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Auch wenn der Aufstieg nur mehr Formsache sein sollte, dennoch Alles Gute für heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Auch wenn der Aufstieg nur mehr Formsache sein sollte, dennoch Alles Gute für heute Abend!

Jopp. Legts nochmal 3-4 drauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten