Recommended Posts

ASB-Legende

Die gibt es wahrscheinlich schon, wenn er die Wohnung verlässt.

Leider (oder Gottseidank?) geht es sich für mich nicht aus, hinzufahren. Ich denke schon, dass sich der eine oder andere ob der Vorfälle beim Länderspiel überlegen wird, ob er sich das antut.

Was genau ist eigentlich beim Länderspiel passiert bzw. was kann man von den Fans unseres Gegners erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

man muss aber auch nicht immer hinpecken, an und für sich ja eine durchaus berechtigte Frage, gibt ja auch Länder (oder um es korrekter zu formulieren: 'Räume', unterschiedlicher Größe, in verschiedensten georaphischen Teilregionen unserer Erde , in denen gewisse Ereignisse relativ häufiger auftreten) wo man sogar, wenn möglich, nicht stehen bleiben sollte mit dem auto und auch während der fahrt die türen und fenster geschlossen haben sollte...

... und wenn man, vl auch aufgrund (eigener) Erfahrungswerte, in Martinovics Aussagen noch zusätzlich etwas hineininterpretiert, was in den eigenen Augen (moralisch) fragwürdig zu sein scheint, dann würde ich doch bitten dem Beissreflex nicht dauernd nachzugeben sondern sich lediglich auf die 'eigentliche' Aussage zu beziehen...

is ja wirklich nicht so das er geschrieben hätte: 'die jugos fladern dauernd autos' oder ähnliches ;)

Ist ja auch nur ein Zufall, dass die Frage von ihm kommt :lol:

Ja Belgrad, sehr gewalttätig! Auf keinen Fall die Fenster öffnen und nicht stehen bleiben! Am besten 90 Minuten um das Stadion kreisen und der Geräuschkulisse lauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Du musst auf der ganzen Welt um dein Auto Angst haben. Nur In Österreich nicht.

Ich frage mich, warum du dich überhaupt außerhalb Österreichs aufhalten möchtest. Da gibt es bei dir vermutlich viele paranoide Momente.

bei aller liebe, aber dass gerade in oststaaten ein auto(speziell audi, vw, bmw...) schneller aufgebrochen bzw. gfladert is als man schauen kann sollte auch dir bekannt sein...

allein in österreich sind die autodiebstähle um (schlagt mich jetzt nicht) ca. 300% gestiegen - meist werden sie dann irgendwo im osten oder eben garnichtmehr gefunden....

ich würde nieeeeeeeeeeeee, nieeeeeeeeeee mit meinem privaten pkw dorthin auf ein match fahren... aber jeder wie er meint :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fahre seit Jahren mit meinem neuen VW in Kroatien auf Urlaub und dort ist es kein Problem, da die Einheimischen häufig ihr ganzes Geld in teure VW, BMW und Audi investieren.

Wie es in Serbien zugeht weiß ich eben nicht, aber ich kann ja mal den Dragovic fragen...

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist ja auch nur ein Zufall, dass die Frage von ihm kommt :lol:

Ja Belgrad, sehr gewalttätig! Auf keinen Fall die Fenster öffnen und nicht stehen bleiben! Am besten 90 Minuten um das Stadion kreisen und der Geräuschkulisse lauschen.

schade, hab mich extra bemüht mich allgemein und neutral auszudrücken, scheinbar umsonst...

nun vielleicht is es kein zufall, vl ist martinovic ein paranoider, menschenverachtender Rassist der nazionalsozialistisches gedankengut verherrlicht ... ich weiß es nicht, will aber darüber auch nicht urteilen und vorallem ist es mir ziemlich egal solang er sich hier nicht entsprechend äussert... aber ich finds einfach mühsam bei jeder noch so normalen frage darauf hingewiesen zuwerden was die anderen user von ihm halten :yes:

in meinen augen ist es eine völlig legitime frage gewesen, ich persönlich war noch nie in Belgrad, kann und will daher auch nicht über die dortige 'Sicherheitslage' urteilen...

...und um die legitmität seiner frage zu verdeutlichen wollte ich nur, politisch sehr korrekt formuliert, festhalten das es tatsächlich möglich ist das es irgendwo auf dieser welt orte gibt an denen 'was passieren' könnte, respektive das es orte gibt an den die häufigkeit das 'etwas passiert' signifikant höher ist als an anderen orten...

...weshalb es sich für dich scheinbar so anhört als ob ich belgard als hort der gewalt bezeichnen würde verstehe ich leider nicht...

aber ist ja egal, primär wollte ich einfach nur sagen, dass das 'martinovic-bashing', welches bei jedem seiner posts einsetzt, von mir als etwas störend empfunden wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schade, hab mich extra bemüht mich allgemein und neutral auszudrücken, scheinbar umsonst...

nun vielleicht is es kein zufall, vl ist martinovic ein paranoider, menschenverachtender Rassist der nazionalsozialistisches gedankengut verherrlicht ... ich weiß es nicht, will aber darüber auch nicht urteilen und vorallem ist es mir ziemlich egal solang er sich hier nicht entsprechend äussert... aber ich finds einfach mühsam bei jeder noch so normalen frage darauf hingewiesen zuwerden was die anderen user von ihm halten :yes:

in meinen augen ist es eine völlig legitime frage gewesen, ich persönlich war noch nie in Belgrad, kann und will daher auch nicht über die dortige 'Sicherheitslage' urteilen...

...und um die legitmität seiner frage zu verdeutlichen wollte ich nur, politisch sehr korrekt formuliert, festhalten das es tatsächlich möglich ist das es irgendwo auf dieser welt orte gibt an denen 'was passieren' könnte, respektive das es orte gibt an den die häufigkeit das 'etwas passiert' signifikant höher ist als an anderen orten...

...weshalb es sich für dich scheinbar so anhört als ob ich belgard als hort der gewalt bezeichnen würde verstehe ich leider nicht...

aber ist ja egal, primär wollte ich einfach nur sagen, dass das 'martinovic-bashing', welches bei jedem seiner posts einsetzt, von mir als etwas störend empfunden wird ;)

Was mich betrifft wirst du damit leben müssen, weil ich weiterhin auf dämliche (und diese ist für mich eine) Fragen antworten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

rapid hat heimrecht getauscht....

sprich, wir spielen somit wie geplant das hinspiel am 30. juli in belgrad und das rückspiel am 6. august in wien :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich betrifft wirst du damit leben müssen, weil ich weiterhin auf dämliche (und diese ist für mich eine) Fragen antworten werde.

ich werds wohl überleben ;)

ad heimrecht, find i supa :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war aber nicht aus goodwill von unseren freunden, sondern es hat einfach der höhere koeffizient entschieden...

ja dann ist er wenigstens für irgendwas gut, dieser koeffizient :=

und für die unaussprechlichen die niveau wohl für eine handcréme halten is goodwill sowieso bestenfalls ein vorname :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du hast nicht ganz unrecht aber martinovic stellt zeitweise so damliche fragen, das man glauben müsste diese kommen von einem 13 jährigen.

auf der welt ist es nunmal so das es immer krimmineller zugeht und da muss man nicht immer so extrem naive fragen stellen.es ist logisch das in einer stadt wo die bevölkerung eher arm ist und man mit einem neuen deutschen qualitätswagerl aufkreuzt die wahrscheinlichkeit im verhältnis gesehen zu wien gross ist das in diesem eingebrochen oder es gar gestohlen wird.

und da springt halt bei manchem user die ironie und sarkasmus aus der tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum novi sad von den heimischen medien als "grosser unbekannter" dargestellt wird ist mir ein rätsel. ich bin sicher kein besonderer kenner der fussballszene im osten, aber "unbekannt" ist wohl etwas anderes.

"undankbar" triffts wohl am besten. novi sad ist DER aufstrebende verein in serbien, vizemeister mit ambitionen nach oben. ein rigobert song unterschreibt dort auch nicht für ein butterbrot einen 4-jahresvertrag. der meistertitel und internationale erfolge sind offiziell saisonziel, welches sicher nicht unrealistisch erscheint.

schweres los, aber unsere jungs werden das schon packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich fahre seit Jahren mit meinem neuen VW in Kroatien auf Urlaub und dort ist es kein Problem, da die Einheimischen häufig ihr ganzes Geld in teure VW, BMW und Audi investieren.

Wie es in Serbien zugeht weiß ich eben nicht, aber ich kann ja mal den Dragovic fragen...

Also ich kenne Belgad sehr gut, dass einzige was dort schön ist sind die Frauen :super: Was mich nervt ist die extrem schlechte Luft in Serbien. Und dass die Leute nichts gegen die Kriegschäden unternehmen. Viele zerbombte Häuser findest du noch dort. Außerdem fahren dort Autos in einer Dichte rum die du nicht einmal in Österreich siehst. Also werden die auf deinen VW Kutsche nicht viel Wert legen ;)

Außerdem ist der Schnitt der Bevölkerung sehr alt, da viele Junge auswandern.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es wird nicht in novi sad gespielt sonder in belgrad marakana stadion!! Blöd das ich Austria und Fk Vojvodina fan bin. Hier paar infos ihr könnt in ruhe nach belgrad fahren es werden nicht viel fans von vojvodina da sein weil sich delije und firma NS nicht verstehen!! aber dafür werden die nach wien kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nicht in novi sad gespielt sonder in belgrad marakana stadion!! Blöd das ich Austria und Fk Vojvodina fan bin. Hier paar infos ihr könnt in ruhe nach belgrad fahren es werden nicht viel fans von vojvodina da sein weil sich delije und firma NS nicht verstehen!! aber dafür werden die nach wien kommen!!

Da du Fan von beiden bist, wie schätzt du die Leistungsstärke ein ?

Wer ist Favorit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten