FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Heute Abend im Kurzsport auf ORF 2 gehört, dass alle 3 Spiele übertragen werden - ab 16.00, beginnend mit Sturm. 17:00 OFK PETROVAC Sturm Graz (AUT) 19:00 Vojvodina Novi Sad (SRB) FK Austria Wien (AUT) 19:15 R---d Wien (AUT) APOP KINYRAS PEYIAS (CYP) Mehr als eine Konferenz ist nicht drin .. dh wir können uns ausrechnen, wie viel wir von dem Spiel sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Heute Abend im Kurzsport auf ORF 2 gehört, dass alle 3 Spiele übertragen werden - ab 16.00, beginnend mit Sturm. 17:00 OFK PETROVAC Sturm Graz (AUT) 19:00 Vojvodina Novi Sad (SRB) FK Austria Wien (AUT) 19:15 R---d Wien (AUT) APOP KINYRAS PEYIAS (CYP) Mehr als eine Konferenz ist nicht drin .. dh wir können uns ausrechnen, wie viel wir von dem Spiel sehen werden. Also zumindest die erste Viertelstunde sollte drin sein bearbeitet 28. Juli 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 Also zumindest die erste Viertelstunde sollte drin sein da bin ich mir nicht so sicher. gibt sicher wichtigeres. vorberichte mit würstelbuden-situation in hütteldorf rund um das hanappi-stadion, einkaufsbummel mit rapid-ultras im megaphone- und pyro-store. eine woche später vorberichterstattung aus zypern mit bericht über maierhofers bevorzugte bademode, hofmanns nachwuchs beim sandburgenbau, edlingers ausflug am frühstückbuffet, andy marek als animateur im rapid hotel usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2009 Hoffentlich zeigen sie es im Pub auf Sky als Einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 Hoffentlich zeigen sie es im Pub auf Sky als Einzelspiel auf Sky wird tatsächlich am Do. ab 18.50h ein Spiel gezeigt: Mattersburg - Rapid Toll, nicht wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 auf Sky wird tatsächlich am Do. ab 18.50h ein Spiel gezeigt: Mattersburg - Rapid Toll, nicht wahr... ist aber ein Scherz oder? Wen interessiert das bitte? Nichtmal die Grünlinge selbst interessiert es, nochmal ihre Niederlage zu sehen.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich versteh die aufregung nicht...zuerst beschweren weils der orf nicht zeigt, dann zeigt er was und es passt wieder nicht die sicherste möglichkeit die austria live zu sehen ist noch immer nach belgrad zu fahren. so wär ich froh dass der orf überhaupt was zeigt. bearbeitet 28. Juli 2009 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 ich versteh die aufregung nicht...zuerst beschweren weils der orf nicht zeigt, dann zeigt er was und es passt wieder nicht die sicherste möglichkeit die austria live zu sehen ist noch immer nach belgrad zu fahren. so wär ich froh dass der orf überhaupt was zeigt. das sicher, nur kannst du das nicht von jedem verlangen. man wird dann ja wohl seinen unmut über div. fernstehanstalten kundtun dürfen, ansonsten ändert sich genau gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 auf Sky wird tatsächlich am Do. ab 18.50h ein Spiel gezeigt: Mattersburg - Rapid Toll, nicht wahr... haha das find ich super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Heute Abend im Kurzsport auf ORF 2 gehört, dass alle 3 Spiele übertragen werden - ab 16.00, beginnend mit Sturm. 17:00 OFK PETROVAC Sturm Graz (AUT) 19:00 Vojvodina Novi Sad (SRB) FK Austria Wien (AUT) 19:15 R---d Wien (AUT) APOP KINYRAS PEYIAS (CYP) Mehr als eine Konferenz ist nicht drin .. dh wir können uns ausrechnen, wie viel wir von dem Spiel sehen werden. unser spiel beginnt um 19:15 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5963c27cfe3.0.html und was zeigt der orf von 16:00 bis 17:00? schwimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Na da kann man sich eh ausrechnen wie viel wir vom Spiel sehen werden. Die Schaltungen werden wie folgt sein Ankick: FAK 1. -5. Rapid 6.-8. FAK 9.-14. Rapid 15.-17.Fak 18.-23. Rapid usw usf bearbeitet 28. Juli 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 Es wird zumindest ne halbe Stunde, weil 19h-19h15 und wenn die grünen Pause haben läuft unser Spiel ja auch. Ich rechne fast damit, daß der Rest dann auch halbwegs gleich aufgeteilt wird, der Orf is ja vielleicht lernfähig bzw, wars bei den Heimpartien von Sturm/Rapid eh auch halbwegs ausgeglichen, oder? (Hab da nur die erste Hz. geguckt) Aufregen kann ich mich danach auch noch genug. Stream oder Pub schaffen vielleicht Abhilfe! Wobei wenns beim orf Hirn hätten, könntens von mir aus die Grünen wegen Heimspiel/Werbepräsenzverträge auf Orf1 zeigen und eben die Austria auf Sport+, wozu hams den Sender überhaupt, nix Konferenz, jeder kann seinen Kick voll sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Es wird zumindest ne halbe Stunde, weil 19h-19h15 und wenn die grünen Pause haben läuft unser Spiel ja auch. es beginnen beide spiele um 19:15 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d6c6d27f9d.0.html http://www.skrapid.at/9621.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Es wird zumindest ne halbe Stunde, weil 19h-19h15 und wenn die grünen Pause haben läuft unser Spiel ja auch. Ich rechne fast damit, daß der Rest dann auch halbwegs gleich aufgeteilt wird, der Orf is ja vielleicht lernfähig bzw, wars bei den Heimpartien von Sturm/Rapid eh auch halbwegs ausgeglichen, oder? (Hab da nur die erste Hz. geguckt) Aufregen kann ich mich danach auch noch genug. Stream oder Pub schaffen vielleicht Abhilfe! Wobei wenns beim orf Hirn hätten, könntens von mir aus die Grünen wegen Heimspiel/Werbepräsenzverträge auf Orf1 zeigen und eben die Austria auf Sport+, wozu hams den Sender überhaupt, nix Konferenz, jeder kann seinen Kick voll sehen. jede wette, dass in der pause der türkisen interviews/werbung gesendet wird, und vl 5min unser spiel.. im pub gibts laut offizieller auch nur die konferenz, gibt ja sonts kein signal. und ich kann net nach belgrad.. EDIT: die 2 spiele beginnen ja sowieso gleichzeitig, ergo komplett für die fisch.. hoffentlich schaltet man im pub während dem spiel der ungustl wenigstens auf den teletext.. :hää?deppat?: bearbeitet 28. Juli 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) es beginnen beide spiele um 19:15 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d6c6d27f9d.0.html http://www.skrapid.at/9621.html Schas. Warum man Rapid ned um 20h45 kicken lassen kann is mir auch ein Rätsel (jetzt is zu spät, aber hätte man ja nach der Auslosung schon koordinieren können...), mit ein bisserl Koordination könnte man alle 3 Spiele sehen und alle sind glücklich. Sport+ wär ja auch ok. bearbeitet 28. Juli 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts