cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2009 unter welcher adresse wird der orf denn streamen? vermutlich werdens die konferenz streamen. mehr würd ich mir vom orf echt nicht erwarten. Der Link kommt immer kurz vor den Spielen im Sportbereich. Man könnte sie ja per Mail hinweisen/anfragen. Auf meine 3 Mails vom Samstag (an Kundenservice, SpoSo, Sport allgemein ) oder so kam übrigens überhaupt keine Antwort, nur eine Lesebestätigung von der SpoSo-Adresse, sehr serviceorientiert der Zwangsgebührenempfänger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) als tv-zuschauer wär ich froh wenn sie gar nix aus novi sad zeigen würden. Weil? Sind eigentlich Leute mitm PKW unterwegs runter? Abfahrt wann? Wo? Parken vor dem Stadion? bearbeitet 29. Juli 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 29. Juli 2009 Weil? Wir in Belgrad spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Wir in Belgrad spielen und das heisst jetzt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 und das heisst jetzt was? Das dir eine Übertragung aus Novi Sad ein leeres Stadion im Umbau zeigen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Das dir eine Übertragung aus Novi Sad ein leeres Stadion im Umbau zeigen würde... schon klar. aber der orf wird ja hoffentlich so intelligent sein und das richtige stadion finden. wobei wenn ich an das länderspiel bei den zipfelmützen denke, bin ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 Wir in Belgrad spielen hoppla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 als tv-zuschauer wär ich froh wenn sie gar nix aus novi sad zeigen würden. Wödklasse!!! 15min lang siehst wie einer die Hausmauer streicht oder Fliesen legt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Wödklasse!!! 15min lang siehst wie einer die Hausmauer streicht oder Fliesen legt. najo, dabei kann man wenigstens noch praktisch benötigtes wissen mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 29. Juli 2009 Wödklasse!!! 15min lang siehst wie einer die Hausmauer streicht oder Fliesen legt. Andere Sender füllen damit 1 stündige Sendungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 Andere Sender füllen damit 1 stündige Sendungen Also wenn die ein grünes Leiberl anhaben, sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2009 Ich war auch ein wenig verwundert, über den Absatz im Interview. So ein alter Trainerfuchs muss nicht beobachten früher war eh alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Wödklasse!!! 15min lang siehst wie einer die Hausmauer streicht oder Fliesen legt. der orf macht wenn überhaupt, dann nur ein standbild und der könig gibt wieder eine legendäre radiomoderation des spiels von sich. mit sowas kannst tote zum leben erwecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) ich denke die einschätzung vom daxi, dass sie in etwa so stark sind wie posen kann man gut stehen lassen. auf alle fälle, brauchen wir 2 gute tage, ein zwei aussetzer wie in linz, und das wars. weil ich mir aber gerade zum letzten mal die dramatik des posen spiels in erinnerung gerufen habe (tor für posen in minute 86, tor hatti in der verlängerung, gelbrot schiemer und dann das tor in minuten 122), denke ich nicht, dass der blitz 2x ins gleiche häusl einschlägt. echt schade, dass wir diesesmal schon zu beginn einen verhältnismäßig starken gegner bekommen haben. trotzdem: => aufstieg! bearbeitet 29. Juli 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich mir aber gerade zum letzten mal die dramatik des posen spiels in erinnerung gerufen habe (tor für posen in minute 86, tor hatti in der verlängerung, gelbrot schiemer und dann das tor in minuten 122), denke ich nicht, dass der blitz 2x ins gleiche häusl einschlägt. => aufstieg! eben vor allem kann uns ein MM nimmer reinpfuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts