eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 hat der huub gewechselt? Nein? Der ist zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2009 Naja, übertreiben muss man auch nicht. Die Iren haben genausowenig Chancen wie SBG, jede Mannschaft verliert sinnlos den Ball im MF. Not gegen Elend, nur mit dem Unterschied, dass Bohs mit einem 0:0 aufsteigen. Dafür, dass diese "Herren aus Dublin" angeblich um zwei Klassen schlechter sind... finde ich dass sie sich sehr gut schlagen. Underdog-Bonus versus Salzburger Überheblichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2009 Wo is da Schneckerl? [x] Gruppo Anti-jemand-anderer-als-schneckerl-im-orf wie bitte? jesolo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2009 wie bitte? was gibts daran ned zu verstehn, es mag zwar nicht deutsch sein, aber es sollte möglich sein es zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Da Schwegler könnt a aufhören, Völkerball zu spielen... und wenn i vom Polzer noch einmal hör, dass die Schwegler-Einwurf-Technik a weitere Standardsituation im unglaublich vielseitigen Salzburger spiel is, schick i ihm a Hundstrümmerl ins Büro bearbeitet 22. Juli 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2009 was gibts daran ned zu verstehn, es mag zwar nicht deutsch sein, aber es sollte möglich sein es zu verstehen genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad wir wissen dass du Strapse trägst du schwu.. Sau du schwu.. Sau meinst des (1) Was ist gegen Strapse einzuwenden (2) Was ist gegen Homosexualität einzuwenden (ich wusste nicht, dass Otto Konrad schon ein Coming-Out hatte. (3) Homophobie ist genauso zu verurteilen wir Sexismus und Rassismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 genau wechselst du irgenwann mal deinen avatar ich bekomm schön langsam Augenkrebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2009 Da Schwegler könnt a aufhören, Völkerball zu spielen... noch nie was von Synergieeffekten und Interdisziplinarität gehört fg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 mein gott dass der komentator bei schweglers einwürfen immer so ein theater machen muss versteh ich auch nicht, enden tuns eh immer in den händer vom dubliner torhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 (1) Was ist gegen Strapse einzuwenden (2) Was ist gegen Homosexualität einzuwenden (ich wusste nicht, dass Otto Konrad schon ein Coming-Out hatte. (3) Homophobie ist genauso zu verurteilen wir Sexismus und Rassismus. net klugscheißern Freud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 (1) Was ist gegen Strapse einzuwenden (2) Was ist gegen Homosexualität einzuwenden (ich wusste nicht, dass Otto Konrad schon ein Coming-Out hatte. (3) Homophobie ist genauso zu verurteilen wir Sexismus und Rassismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2009 wechselst du irgenwann mal deinen avatar ich bekomm schön langsam Augenkrebs no way dude! der Didi haet sich lieber einen irren Iren kaufen sollen, der aufs Spielfeld stuermt und einen Spieler attackiert damits abbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. Juli 2009 noch nie was von Synergieeffekten und Interdisziplinarität gehört fg tut mir leid, aber ich kann nit amol sowas wie Ansätze im Spiel erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 sag ist der mensch irre, was will er jetzt mit einem DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts