Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2009 Ausgezeichnet, dass wir uns bereits nach dem Hinspiel ohne schlechtes Gewissen Gedanken über mögliche Gegner für die nächste Runde machen können. Somit wurde das erste Ziel auf unserer Tour de Europe 2009/2010 gemeistert Es warten durchaus machbare Aufgaben. Es ist aber auch der eine oder andere äußerst unangenehme Verein dabei. (z.B. Young Boys Bern, Split, Legia), den wir uns hoffentlich ersparen. Es war zwar gestern eine äußerst zähe Angelegenheit, aber dank der Wechsel ist es gelungen, das Rückspiel zu einem Betriebsausflug zu machen. Für Jelavic freut es mich sehr, dass er getroffen hat und wird sein Selbstvertrauen hoffentlich in die Höhe schnalzen. Der Druck für unsere Nummer 9 wird nicht kleiner! Positiv hervorheben möchte ich diesmal auch unsere Außenverteidiger, insbesondere Mecki "Hamster" Katzer hat mich positiv überrascht. Mit Trimmel dürfte eine neue Alternative heranwachsen. Super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2009 ich habe noch nie so eine schwache mannschaft gesehen wie vllaznia shkodra!!! ständig waren 5 rapidler bei ballbesitz frei. keine 2 pässe sind hintereinander angekommen. sofortige ballverluste, stoppfehler.... nichtmal die stürmer wurden richtig abgedeckt. ein normaler gegner führt schon nach 10 minuten mit 3:0... für mich unverständlich, wie sich eine mannschaft in einem europäischen bewerb so präsentieren kann. die bist wirklich einer der grössten vollidioten in diesem forum und wirst scheinbar echt nicht müde, es tagtäglich unter beweis zu stellen. irgendwie amüsant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2009 Maierhofer sollte seinen Arsch in die Höhe bekommen und net deppat rumzicken, ist extremst unsympatisch rübergekommen! Daran muß er noch arbeiten. Trimmel Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 wann sollen die katastrophalen aktionen gewesen sein!? Vor allem in der ersten Hälfte ist er bei langen Bällen oft ordentlich daneben gehüpft; vielleicht wegen der Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 die bist wirklich einer der grössten vollidioten in diesem forum und wirst scheinbar echt nicht müde, es tagtäglich unter beweis zu stellen. irgendwie amüsant... bitte jetzt nicht persönlich werden. verträgst du wahrheit nicht? :hää?deppat?: ich muss sagen, dass rapid schon ein paar aktionen gelungen sind, aber bei so einem gegner ist das wahrhaft kein kunststückl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Es ist schon lustig im EC; vor dem Spiel ist der Gegner von Rapid immer das Barcelona des Südens/Ostens/Nordens/Westens und danach eine Pimperltruppe die sich auch in der 2. Klasse B blamieren würde (jedenfalls aus Sicht von Trollen wie Enzian). bearbeitet 17. Juli 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2009 Vor allem in der ersten Hälfte ist er bei langen Bällen oft ordentlich daneben gehüpft; vielleicht wegen der Sonne. is mir eigentlich nur einmal wirklich aufgefallen, da war der ball lange gg die sonne in der luft - soll keine ausrede sein und sollte natürlich auch nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 is mir eigentlich nur einmal wirklich aufgefallen, da war der ball lange gg die sonne in der luft - soll keine ausrede sein und sollte natürlich auch nicht passieren nein, üüüberhaupt keine ausrede. die sonne hat geblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) bitte jetzt nicht persönlich werden. verträgst du wahrheit nicht? :hää?deppat?: ich muss sagen, dass rapid schon ein paar aktionen gelungen sind, aber bei so einem gegner ist das wahrhaft kein kunststückl! eigentlich sollte man einen geistig minderbemittelten wie dich gar nicht mehr zitieren, aber irgendwer muss es dir einfach mal sagen - dein schwachsinn, den du seit tagen hier ablädst interessiert einfach kein schwein. du scheinst nicht nur keine ahnung von fussball zu haben, du dürftest auch irgendwie zu wenig aufmerksamkeit in deinem leben erhalten! bind dir einfach ein schnitzel um den hals, vielleicht interessiert sich dann dein hund für dich bearbeitet 17. Juli 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 Ehrlich gesagt glaube ich, dass es beides war. Natürlich muss man einen Spieler raus nehmen, wenn er 5 von 6 Offensivpasses zum Gegner schickt, aber man hat einfach auch gemerkt, dass gegen diesen Gegner keine zwei 6er nötig waren. Teilweise sind sich Mika und Pehli ja auf den Füßen herumgetreten. Defensiv war das zu defensiv, offenisv wars zu wenig effektiv. Ich denke, dass beides, also die Fehlpässe und die taktische Ausrichtung zum Austausch von Pehlivan geführt haben. sehe das auch so ähnlich. Wobei bei mir eigentlich der "bringt keinen Pass an" Grund mehr zur Geltung kommt. Ich denke die Albaner haben GENAU so gespielt wie man sich das erwartet hat, kann mir nicht vorstellen dass Pacult während des Matches draufgekommen ist "huch die stehen ja so defensiv, naja dann opfer ich mal einen toll spielenden eher defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 So, dann senfe ich auch nochmal kurz. Stimmung im BW gestern, zumindest von "innen" beurteilt, echt klass´, Forza Außenblöcke die mitmachen Spiel in der 1. HZ, allem voran bis zum Pehli-Drazan Wechsel [taktischer Natur], sehr grausam, GsD haben wir nicht einen gewissen Hr. Janko als Elferschütze 2. HZ dann - Jelavic heute echt stork, Trimmel und zusätzlich noch eine "Wöd-Hittn". Im Sektor dann "den Rapidwalzer tanzen tanzen wir, ich mit dir..." und der "Rapid-Samba" einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2009 nein, üüüberhaupt keine ausrede. die sonne hat geblendet ich kann dir sagen, dass es nicht einmal so einfach ist einen kopfball zu erwischen, wenn man gegen die sonne schaut aber du hast anscheinend nie fußball gespielt ... das erklärt auch, warum du nur mist hier postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 nein, üüüberhaupt keine ausrede. die sonne hat geblendet :hää?deppat?: Du bist so ein richtiger Anti-Patriot und auch noch stolz drauf, du hast mein vollstes Mitleid, irgendwann wirst auch du Freunde haben ... oder auch nicht, mir eigentlich egal! :hää?deppat?: BTT: Alles in allem ist es so gelaufen wie es laufen hat müssen! Auch wenn in der ersten HZ einige Schnitzer dabei waren, zählen tut am Ende nur das Ergebnis und das ist umso schöner wenn das Spiel dazu gepasst hat! Und das hat es am Ende auch! DANKE RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2009 ich kann dir sagen, dass es nicht einmal so einfach ist einen kopfball zu erwischen, wenn man gegen die sonne schaut aber du hast anscheinend nie fußball gespielt ... das erklärt auch, warum du nur mist hier postest Doch aber mit Sonnebrille..so wie immer am Strand von Jesolo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 :hää?deppat?: Du bist so ein richtiger Anti-Patriot DANKE RAPID! häää? Wie kommst du auf so ein Zeug?? Siehe meine Signatur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts