fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Spieldaten ob alle spieler die härteattacken vom dienstag unverletzt überstanden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 klarer sieg für wacker: 0 - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 hoff mas mal. Gerade die Pflichtsiege sind die schwersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) hoff mas mal. Gerade die Pflichtsiege sind die schwersten. altach hat das zeimlich gut hinbekommen. jetzt mal eine frage: wieviele innsbrucker fahren denn in die steiermark? würde mich mal so nebenbei interessieren bearbeitet 16. Juli 2009 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 altach hat das zeimlich gut hinbekommen. jetzt mal eine frage: wieviele innsbrucker fahren denn in die steiermark? würde mich mal so nebenbei interessieren Nicht all zu viele. Wie viele genau, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 bin jetzt kein mega insider eurer szene, aber ein paar dutzend sind immer und überall vertreten. weite entfernung, beschissene anstosszeit, das ist die adeg, für auswärtsfahrer gibts keine dümmere liga. aber dafür werdet ihr in 2 wochen in altach mehr als gut vertreten sein! da ich in kostanz wohne, werde ich mal vorbeischauen im gästesektor, möchte mal die wackerfans live erleben, sollen ja ziemlich hitzige fans sein, voralle auswärts. bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 wieviele innsbrucker fahren denn in die steiermark? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 altach hat das zeimlich gut hinbekommen. jetzt mal eine frage: wieviele innsbrucker fahren denn in die steiermark? würde mich mal so nebenbei interessieren Ein bus war geplant allerdings gabs zuwenig anmeldungen. So gibts nen autokorso , schätze so um die 50 werdens schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) mein Tipp 0:3 das spiel dürfte heute normalerweise kein problem werden bearbeitet 17. Juli 2009 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 mein Tipp 0:3 das spiel dürfte heute normalerweise kein problem werden Ich hoffe natürlich, dass du Recht behälst. Jedoch unterschätzen sollte man Hartberg auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hoffe natürlich, dass du Recht behälst. Jedoch unterschätzen sollte man Hartberg auch nicht. aber auch nicht überschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ihre Heimbilanz mit über 2 Jahren nun ohne Niederlage war allerdings vielversprechend. Defensiv sind die aber wirklich alles andere als Erste Liga-Tauglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 souveräner sieg... weiß gar nicht warum man da immer vorher so nervös herrumlavieren muss. hartberg oder dornbirn steigen heuer doch sowieso wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 http://www.fc-wacker-innsbruck.at/download...g2_itemId=24718 lt. unserem liveticker waren gestern 150 WackerFans vor ort. Respekt, wenn man denkt dass Hartberg am a**** der welt liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 http://www.fc-wacker-innsbruck.at/download...g2_itemId=24718 lt. unserem liveticker waren gestern 150 WackerFans vor ort. Respekt, wenn man denkt dass Hartberg am a**** der welt liegt ja, wirklich wieder ein netter mob, für freitag 18:00 und einer sehr wieten anreise! die fans haben ihren stellenwert in der adeg wieder deutlich unter beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts