valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hab da mal eine Frage bzgl. der Tschick Weiß irgendjemand, wie viele Tschick ich im Flugzeug bei einem Nicht-EU-Flug mitnehmen darf? Ich hab zwar herausgefunden, dass ich eine Stange kaufen kann. Aber darf ich dann auch noch ein paar Packerl Tschick so mitnehmen? Also ich würde am liebsten ein paar Packerl meiner Stammzigaretten mitnehmen und dann noch ein Stangerl zusätzlich kaufen. Ist das so möglich oder könnte ich da Probleme bekommen? Ich weiß, dass dies wohl für die meisten Kindergartenfragen sind, aber es handelt sich um meinen ersten Flug weg vom heimatlichen Kontinent und da ist der gelernte Valderama doch bei der einen oder anderen Frage leicht nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 vorausgesetzt es geht um den (rück)flug nach Ö solltest du dort fündig werden: Zoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 soweit ich als nichtraucher weiß kommts auf die anzahl der zigaretten an (200? kA wieviele in einer packung/stange sind). also darfst die 200 for free mitnehmen wobei es egal sein dürft ob die in einer stange oder sonst wie verpackt sind. "ein paar packerl" mehr gehen dann wohl nimmer. aber auf der zoll hp solltest eh fündig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Eine Stange pro Person, mehr nicht. Wennst noch ein angebrochenes Packerl z.B. in der Hosentasche hast ist das egal, original verpackte darfst aber sonst keine mehr mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Danke meine Herren Somit ist diese allesentscheidende Frage auch geklärt und ich darf mich getrost schön langsam aber sicher auf meinen mehrwöchigen Abschied von all den liebgewonnenen Alltagsumständen vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Verzicht ganz auf's Rauchen und flieg ums Gesparte nach Uruguay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Verzicht ganz auf's Rauchen und flieg ums Gesparte nach Uruguay! Mach mich nicht scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 In Kuba kauft man keine Tschick sondern Zigarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 200 Zigaretten, offene Packerl machen nix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Schwindelst dich in Wien, nach dem Gepäck abholen, einfach zu den innereuropäischen Flügen dazu und du wirst keinen Zoll zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hea auf ins raachn, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Mach mich nicht scharf Du könntest natürlich auch für 2014 sparen um dann live in Porto Alegre im Stadion dabei zu sein, wenn wir die Marmeladinger im Achtelfinale 3:0 panieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts