Flugzeugbestimmungen

valderama

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hab da mal eine Frage bzgl. der Tschick :smoke:

Weiß irgendjemand, wie viele Tschick ich im Flugzeug bei einem Nicht-EU-Flug mitnehmen darf?

Ich hab zwar herausgefunden, dass ich eine Stange kaufen kann. Aber darf ich dann auch noch ein paar Packerl Tschick so mitnehmen?

Also ich würde am liebsten ein paar Packerl meiner Stammzigaretten mitnehmen und dann noch ein Stangerl zusätzlich kaufen. Ist das so möglich oder könnte ich da Probleme bekommen?

Ich weiß, dass dies wohl für die meisten Kindergartenfragen sind, aber es handelt sich um meinen ersten Flug weg vom heimatlichen Kontinent und da ist der gelernte Valderama doch bei der einen oder anderen Frage leicht nervös :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

soweit ich als nichtraucher weiß kommts auf die anzahl der zigaretten an (200? kA wieviele in einer packung/stange sind). also darfst die 200 for free mitnehmen wobei es egal sein dürft ob die in einer stange oder sonst wie verpackt sind. :D "ein paar packerl" mehr gehen dann wohl nimmer. aber auf der zoll hp solltest eh fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Eine Stange pro Person, mehr nicht.

Wennst noch ein angebrochenes Packerl z.B. in der Hosentasche hast ist das egal, original verpackte darfst aber sonst keine mehr mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danke meine Herren :winke:

Somit ist diese allesentscheidende Frage auch geklärt und ich darf mich getrost schön langsam aber sicher auf meinen mehrwöchigen Abschied von all den liebgewonnenen Alltagsumständen vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mach mich nicht scharf :verbot::D

Du könntest natürlich auch für 2014 sparen um dann live in Porto Alegre im Stadion dabei zu sein, wenn wir die Marmeladinger im Achtelfinale 3:0 panieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag