jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Saisonstart in Vorarlberg gegen Austria bzw FC Lustenau, die Mannschaft bleibt gleich drübern (wär wohl etwas unsinnig hin und retour zu fahren). Mal sehen, wie es trotz Fixabstieg gegen den Mitfavoriten heute läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Pausenstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 1:0 für Lustenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Aus is, knappe Niederlage zum Saisonstart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wie von mir vermutet spielt Wallner für die Amas. Hätt mich auch stark gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wie von mir vermutet spielt Wallner für die Amas. Hätt mich auch stark gewundert. ich vermute er wird bei der kampfmannschaft trainieren, aber so lange er dort nicht zum spielen kommt bei den amateuren spielen um sich die spielpraxis zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2009 Hat jemand das spiel live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Gibt einen Stream von der Erste Liga Konferenz auf atdhe.net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Zur Pause 0:1 für Lustenau... 2:0 für FC Lustenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Ich habe mir leider nur die Konferenz des Spiels im Viola-Pub angesehen, wer war denn heute im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Weils offenbar zwei Weitschußtore waren? Petermann 91er Baujahr, 17 Jahre alt... Mal sehen, wann sich die ersten aufregen "die Amateure schicken ja goar kane richtige Mannschaft ausse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Amateure waren wohl teilweise überlegen, aber wie schon im Frühjahr total ungefährlich. Kombinationsspiel endet am Sechzehner. 3:0 war ein Tormannfehler. Mit einem richtigen Trainer hätten sie gestern wohl gewonnen, irgendwie sinds ständig dieselben Fehler, kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts