Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bei aller euphorie von euch, aber auch wenn die b-elf von liverpool das halbwegs ernst genommen hätte, sprich 100% gegeben hätte, dann wäre das spiel 0:2 oder 0:3 ausgegangen

:zzz: hat ja nicht lange gedauert, bis die erste "ernsthafte" analyse eintrifft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei aller euphorie von euch, aber auch wenn die b-elf von liverpool das halbwegs ernst genommen hätte, sprich 100% gegeben hätte, dann wäre das spiel 0:2 oder 0:3 ausgegangen

achso... und du meinst die b-elf hat es nicht nötig in freundschaftspielen vollgas zu geben um vl. auch mal in der start elf zu stehen?!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

achso... und du meinst die b-elf hat es nicht nötig in freundschaftspielen vollgas zu geben um vl. auch mal in der start elf zu stehen?!

richtig genau diese uneingespielte lustlose b-elf meine ich.

aber was ich eigentlich damit sagen will: vorbereitungsspiele haben null aussagekraft und dienen zum testen. alle spieler von liverpool hatten einen brustgurt an. das war fitness und spielermaterial test für die, am beginn ihrer vorbereitung. so realistisch muss man sein. selbst wenn der polzer dabei 10 orgasmen bekommt und es feiert wie einen championsleague triumphzug seiner glorreichen helden.

nicht dass ihr mich falsch versteht, rapid hat guten fußball gespielt und kann mmn. mit einer guten auslosung auch im EC weit kommen und dazu noch um den titel mitspielen. diese einschätzung beruht aber nicht auf dem heutigem spiel.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn der polzer dabei 10 orgasmen bekommt und es feiert wie einen championsleague triumphzug seiner glorreichen helden.

Selbst wenn du es übersehen willst, aber bei Bewerbsspielen zeigt(e) der Polzer andererseits regelmäßig seine Rapid-Abneigung und vor allem einen enorm einschläfernden Stil, also die genau gegenteiligen attribute seiner heutigen "Leistung". Peinlicher und unpassender als man es ohnehin gewohnt ist, war er heute somit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Polzer ist ganz eindeutig ein Dosen-Fan, und generell unerträglich davon unabhängig.

ist jetzt zwar off-topic.

genau, deswegen kommentiert er auch mir "wir" gewinnen bei rapid spielen. wenn er nicht grad rapid kommentiert, dann hört man mal 10 minuten gar-nichts. man hat das gefühl er pennt beim kommentieren gleich ein. bis auf die rapid spieler kennt er niemanden. er verwechselt bei salzburg spielen regelmäßig tchoyi, sekagya und !!! mahop. beim rapid meistertitel hat er gangsta mäßig mit dem maierhofer eingeschlagen und heute hat er rapid in den himmel gehoben als ob sie grad die champions league zum 12. mal hintereinander gewonnen haben. das war einfach unerträglich. genau wie die ganze unkompetente orf-berichterstattung.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

richtig genau diese uneingespielte lustlose b-elf meine ich.

aber was ich eigentlich damit sagen will: vorbereitungsspiele haben null aussagekraft und dienen zum testen. alle spieler von liverpool hatten einen brustgurt an. das war fitness und spielermaterial test für die, am beginn ihrer vorbereitung. so realistisch muss man sein.

nicht dass ihr mich falsch versteht, rapid hat guten fußball gespielt und kann mmn. mit einer guten auslosung auch im EC weit kommen und dazu noch um den titel mitspielen. diese einschätzung beruht aber nicht auf dem heutigem spiel.

besser kann man das gesehene kaum beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Empfehle die Rustenschacherallee und von dort quer durch den Prater (Weg geht direkt zum Stadion hin) zum Stadion (10-15 Minuten Gehweg).

Anfahrt aus dem Westen: Wienzeile stadteinwärts, über den Karlsplatz drüber, über den Schwarzenbergplatz drüber, bis zum Stadtpark vor - dort rechts und dann gleich wieder links, immer gradaus dem Straßenverlauf folgend bis man zum Donaukanal kommt, dort auf die Lände (das ist dem Straßenverlauf folgend einfach nach halbrechts weiter), unter der Franzensbrücke durch und dann bei der nächsten Brücke (Rotundenbrücke) links über den Donaukanal. Grade drüberfahren und dort in einer Seitengasse parken. Grad runter (ca. 200 Meter nach dem Donaukanal) beginnt der Prater, von dort sind es noch ca. 15 Minuten zu Fuss.

danke, leider hab ich es zu spät gesehen, weil ich unmittelbar nach meinem posting bereits abgeholt wurde. wir haben dann im parkhaus geparkt, es war okay (30 minuten haben wir gebraucht dieses wieder zu verlassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich muss als Grazer und LFC-Mitglied - obwohl ich ehrlich gesagt Rapid net wirklich ausstehen kann - man möge mir verzeihen, sagen: die "Grünen" haben super gespielt. Rapid hätte zur Halbzeit 1:0 (Hoffer) führen müssen, das Tor von Hoffer abzuerkennen -> Fehlentscheidung, keine Frage....

Generell muss ich als LFC Fan sagen:

Liverpool hat zu wenig für das Spiel getan, Rapid klar mit den besseren Chancen, keine Frage. Was Kuyt ca. 15 Min vor Ende des Spiels, alleine im 16er gemacht hat, keine Ahnung!! In der PL zupft er auf das lange Eck ab.......

Rapid hat verdient gewonnen. Eines muss ich trotzdem loswerden: Was habt ihr in Wien mit dem Maierhofer???? Den Affen kann man wirklich am Kompost hauen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

scheiss egal wie mann die leistung im spiel bewertet (für mich wahr sie mehr als europacupreif)

aber fan-technisch wären wir jetzt schon championsleauge-sieger!!!

heut waren die ultras wieder wirklich gut drauf..(richtige mischung aus alten und neuen songs..fas kein endlos dauergesang)..und haben die ganze kurve zur höchstleistung geführt

und über die choreo brauch ma net reden...best ever

:love: RAPID :love:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
................(für mich wahr sie mehr als europacupreif)

In einem "Friendly" gegen die B-Elf von LFC, ........

Träum schön,.......

Die Euro-Tauglichkeit von Rapid werde ich mal abwarten.......

Die Hauptrunde wird auch Rapid nicht schaffen!

bearbeitet von LFC-Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich denke das werden wir dann ja sehen, jetz reden wir nicht vorher schon mal alles schlecht, außerdem hat rapid vor 3 jahren selbst in der cl gespielt, und damals war meiner meinung nach der kader nicht stärker als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich denke das werden wir dann ja sehen, jetz reden wir nicht vorher schon mal alles schlecht, außerdem hat rapid vor 3 jahren selbst in der cl gespielt, und damals war meiner meinung nach der kader nicht stärker als heuer.

Schlecht geredet wird eh nix. Aus österreichischer Sicht muss man eh mit jeden Klub mithalten damit "wir" unsere Punkte machen! Wenn es so mager weitergeht blüht uns nur mehr die Europa League, von CL-Quali ist dann keine Rede mehr!

So soll es auch nicht sein, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Schlecht geredet wird eh nix. Aus österreichischer Sicht muss man eh mit jeden Klub mithalten damit "wir" unsere Punkte machen! Wenn es so mager weitergeht blüht uns nur mehr die Europa League, von CL-Quali ist dann keine Rede mehr!

So soll es auch nicht sein, oder???

natürlich nicht. ich als grüner denk mir ja auch immer international sollte man zu jedem österreichischem klub halten den es gibt (auch wenn das heißt das ich zur austria halten muss, was mir sehr sehr schwer fällt, aber egal)

mich hat nur etwas deine (zumindest is es so rübergekommen) negative einstellung zum ganzen österreischen fußball aufgeregt. das sich die salzburger sowas von lächerlich präsentieren dafür kann rapid nun nämlich wirklich nix.

rapid hat heute eine meiner meinung nach (auch wenns gegen die B-11 (mit Gerard, is klar, ne :holy: )) sehr gute leistung geboten und wenn sie so weiterspielen dürfte wohl auch die dritte quali runde in der europaleague nicht das problem werden, bei der auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten