Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 Aufgrund eines Stoppovers in Dubai meine Frage an die Forumsgemeinde hier - was kann bzw. sollte man in ca. 2 stunden sehen? bißchen Schlafen muss ja auch sein Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Juli 2009 Bei meinem Flug von München nach Sydney mit Stop Over in Bangkok war Schlafen in Bangkok das Katastrophalste was ich tun konnte...da ist man dann ewig vollkommen hinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juli 2009 In 2 Stunden schaffst nicht mal den Flughafen! Wir hatten knapp 4 Stunden Aufenthalt und es wurde fast noch knapp, obwohl wir den Flughafen nicht verlassen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 In 2 Stunden schaffst nicht mal den Flughafen! Wir hatten knapp 4 Stunden Aufenthalt und es wurde fast noch knapp, obwohl wir den Flughafen nicht verlassen haben! naja gesamt sind eh knapp 12stunden aufenthalt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 verzichte auf den Schlaf und schnapp dir ein Taxi. Dann fahr in die Stadt . 2 Clubs kann ich dir empfehlen. Denn York Club und Arif-Castle. Kennt jeder Taxifahrer. Dort spielt oft eine Liveband sonst ein DJ. Ausserdem gibts dort Spitzenhasen aus Russland, Afrika und der Türkei. Mit denen kannst du auch viel Spass haben, kostet aber was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 verzichte auf den Schlaf und schnapp dir ein Taxi. Dann fahr in die Stadt . 2 Clubs kann ich dir empfehlen. Denn York Club und Arif-Castle. Kennt jeder Taxifahrer. Dort spielt oft eine Liveband sonst ein DJ. Ausserdem gibts dort Spitzenhasen aus Russland, Afrika und der Türkei. Mit denen kannst du auch viel Spass haben, kostet aber was. genau und die Freundin soll dann vorm Club auf mich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) verzichte auf den Schlaf und schnapp dir ein Taxi. Dann fahr in die Stadt . 2 Clubs kann ich dir empfehlen. Denn York Club und Arif-Castle. Kennt jeder Taxifahrer. Dort spielt oft eine Liveband sonst ein DJ. Ausserdem gibts dort Spitzenhasen aus Russland, Afrika und der Türkei. Mit denen kannst du auch viel Spass haben, kostet aber was. york, arif-castl, hasen, geld *notier* nur für den unwahrscheinlichen fall, dass ich mal nach dubai komm bearbeitet 12. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Juli 2009 Ich war schon 2 mal für je 2 Wochen dort. Was du in 10 oder 12 Stunden machen kannst lässt sich schwer sagen aber geh auf keinen Fall ins Heimatmusem falls dich irgendwas dazu veranlasst hätte das zu tun xDDD Ich kann dir eigentlich nur die Shopping Malls empfählen. Sowas muss man gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 genau und die Freundin soll dann vorm Club auf mich warten Da ich glaub zu wissen, wer deine Freundin ist: Die is eh sicher verständnisvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 Da ich glaub zu wissen, wer deine Freundin ist: Die is eh sicher verständnisvoll! ich weiß nicht mal wer du bist und du weißt wer meine freundin ist?? interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2009 ich weiß nicht mal wer du bist und du weißt wer meine freundin ist?? interessant? ich kenn sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juli 2009 milano18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Ich war schon 2 mal für je 2 Wochen dort. Was du in 10 oder 12 Stunden machen kannst lässt sich schwer sagen aber geh auf keinen Fall ins Heimatmusem falls dich irgendwas dazu veranlasst hätte das zu tun xDDD Ich kann dir eigentlich nur die Shopping Malls empfählen. Sowas muss man gesehen haben Shopping Mall in Dubai ist immer gut. Und vom "Muesum" würde ich dir abraten, da fahr lieber ins Burj al Arab und kratz bisschen Gold von den Wänden! Ich persönlich würde dir ne Runde "T-Shirt-Skifharen" empfehlen, ist ganz witzig, Ansonsten, aja, SHOPPEN! bearbeitet 14. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2010 Îch möchte mal diesen uralten Thread aus gegebenen Anlass hochholen: Ich bin in ca. 4 Wochen von 1:00 bis 8:30 am Dubaier Flughafen. Was kann man in dieser Zeit nun wirklich machen? Lohnt es sich, für diese Zeit in die genannten Clubs zu gehen oder gibts sonst was, was man machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 20. September 2011 möchte diesen thread auch mal aus der versenkung holen... bin ab sonntag für 4 tage geschäftlich in dubai, dabei habe ich wohl zwei halbe tage zeit, die stadt anzusehen. meine frage: was sollte man sich in dieser kurzen zeit auf keinen fall entgehen lassen, wo sollte man unbedingt zu welcher zeit gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts