DIE 13 GEHÖRT FÜR IMMER ALDO!!!


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich finde das einfach traurig. Das ist typisch Vorwärts.

Es gibt natürlich Wichtigeres, aber auch finde dass man den 13er zu rasch wieder rausgerückt hat. Rabauke hat natürlich recht - Aldo war sicher nicht der einzige Publikumsliebling, aber speziell für mich (der eigentlich erst in der 2. Klasse zum "Fan" wurde) ist Zela der verkörperte Marsch zurück zur alten Größe. Ein albanischer Phönix sozusagen.

Seinen 13er jetzt einem blutjungen Neuzugang zu geben, finde ich zumindest "interessant". Aber vielleicht beweist uns Freund Plank ja, dass er den 13er zurecht tragen darf. Wir werden's erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:schluchz: Ist unser Kader so groß, dass die Nummern ausgegangen sind und wir unbedingt die 13 brauchen? :huh?deppat?:

Anscheinend haben einige vergessen, durch wen wir in erster Linie heute in der RL spielen.

Diese Form von Dank an Aldo dafür - die 13 noch nicht zu vergeben, kostet nämlich absolut nichts und der sie bekommt hat eigentlich auch nichts davon! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur so nebenbei: Plank spielte mit der Nummer 18.

Ja aber es waren die alten Dressen und da gibts ja bekanntlich keine Nummer 13 :augenbrauen:

Die neuen kommen zum Saisonstart gegen den GAK weil sie heute noch nicht fertig waren. Darum auch das Foto mit den alten vom Vorjahr!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....entbehrliches Thema....

klar haben wir dem aldo sehr viel zu verdanken, aber man kanns auch übertreiben....

es stimmt schon, wenn wir das bei allen lieblingen gemacht hätten, müssten die neuen dressennummern schon 3-stellig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte! Ist das notwendig einen Thread aus dem Jahr 2009 auszugraben obwohl die Nr 13 sowieso jetzt 2 Jahre nicht vergeben war!?

Es war eine schöne Anerkennung dem Aldo gegenüber und er wird sich auch sicher darüber gefreut haben. Wenn die Führung meint es ist jetzt genug dann lassen wir das bitte so stehen und zerbrechen uns keinen Kopf mehr darüber. Nächste Woche geht die Meisterschaft los und da interessiert es wirklich keinen wegen solchen Dingen herum zu diskutieren. Das Thema ist erledigt, Plank wurde als Neue Nr 13 vorgestellt und damit pasta! Daran wird sich auch nichts mehr ändern wenn wir hier weitersudern!

Zum letzten Mal: DANKE ALDO, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Aldo ist Vergangenheit !

Mhm, und bei einem Verein, der sich ständig die Tradition auf die Fahnen heftet, ist die Vergangenheit ja eh wurscht :facepalm:

Ich kann mich nur wiederholen: Eh klar gibt's wichtigere Themen, aber eine gewisse Wertschätzung hat der Bomber aus dem Unterhaus auf alle Fälle verdient...traurig wie schnell manche Menschen vergessen können. Aldo gehört so zur Geschichte des SKV wie das Stadion - und da war der Widerstand einstimmig...vielleicht sollten wir die Stadiondiskussion in zwei Jahren nochmal führen, dann geht der Bau in Dietach sicher okay....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jedes Vorwärtsjahrzent hatte seine Helden.

Für die jüngere Generation ist es A. Zela .

Wenn man in den Annalen blättert gab es immer legendäre Spielerpersönlichkeiten die alle eine

Rückennummer trugen , für die jüngeren Fans aber verständlicherweise nur vage von Erzählungen

bekannte Namen sind.

Und es wird wieder, wenn auch immer , so hoffe ich eine ähnliche Persönlichkeit geben.

Also bei allem Respekt vor A.Zela , geben wir in der nächsten Ära einer neuen Nr.13 eine Chance.

Ich bin überzeugt unsere jetzige neue Nr.13 trägt diese Nummer aufgrund der legendären Vergangenheit mit Stolz !

Trotzdem wird bei vielen der heutigen Genaration A.Zela immer in guter Erinnerung bleiben ,

auch wenn man seine Rückennummer einmal vergessen wird.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.