Toni Polster versteigert seine Kult-Trikots


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hey!

Eine feine Aktion für Polster- und Kult-Freunde. Das österreichische Online-Auktionshaus Ricardo versteigert jeden Monat ein persönliches Produkt von Toni Polster und alle können mitbieten. Sicher eine sehr feine Aktion für alle Kultsammler und Dressenliebhaber hier.

Ihr könnt noch bis zum 13.7. das legendäre Trikot vom 3:0-Sieg in der WM-Quali gegen die DDR 1989 ersteigern!

post-1-1247239766_thumb.jpgpost-1-1247239772_thumb.jpg

Hier noch die Info aus der Ricardo Presseaussendung:

Das Trikot hat Geschichte geschrieben. Am 15. November 1989 qualifizierte sich das österreichische Fußball Nationalteam für die Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Im Laufe der spannenden Qualifikation kam es im ausverkauften Wiener Praterstadion zum alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit der DDR. Der Rest ist Fußballgeschichte – Österreich gewinnt das Spiel 3:0 und qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft. Toni Polster, der in den vorangegangenen Spielen „Ladehemmung“ hatte, war beim Spiel gegen die DDR der Schütze aller drei Tore.

Wer auch immer dieses außergewöhnliche Trikot ersteigert, kann sich sicher sein, dass sich Toni Polster von Zeit zu Zeit erkundigen wird, ob sein legendäres Leiberl mit der Nummer 9 auch entsprechend gut behandelt wird.

Das Leiberl wird vom Rekordschützen höchstpersönlich am 24.07.2009 dem neuen Besitzer übergeben. „Es war keine einfache Entscheidung für mich dieses besondere Trikot herzugeben, ich hoffe auf eine würdige Versteigerung und einen tollen Erlös für die U-10 Nachwuchsmannschaft der Austria 13“. Also: Vollgas beim MITSTEIGERN !so Toni Polster.

Hier geht's zur "Polster-Versteigerung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch Zeiten!!

Hätte schon sehr großes Interesse an dem Trikot, denke aber, dass das kein billiger Spaß werden wird. Was glaubt ihr um wieviel wird das weggehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch Zeiten!!

Hätte schon sehr großes Interesse an dem Trikot, denke aber, dass das kein billiger Spaß werden wird. Was glaubt ihr um wieviel wird das weggehen?

1500-2000.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätt' ich nicht gedacht, dass er finanziell schon so am Ende ist!

er hat sich ja als veranstalter probiert ( a3, elton john auf der hohen warte etc...)

da wird a wohl ziemlich viel minus gmacht haben ( kann mich da an eine klage errinern...)

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.