Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hey! Eine feine Aktion für Polster- und Kult-Freunde. Das österreichische Online-Auktionshaus Ricardo versteigert jeden Monat ein persönliches Produkt von Toni Polster und alle können mitbieten. Sicher eine sehr feine Aktion für alle Kultsammler und Dressenliebhaber hier. Ihr könnt noch bis zum 13.7. das legendäre Trikot vom 3:0-Sieg in der WM-Quali gegen die DDR 1989 ersteigern! Hier noch die Info aus der Ricardo Presseaussendung: Das Trikot hat Geschichte geschrieben. Am 15. November 1989 qualifizierte sich das österreichische Fußball Nationalteam für die Weltmeisterschaft 1990 in Italien. Im Laufe der spannenden Qualifikation kam es im ausverkauften Wiener Praterstadion zum alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit der DDR. Der Rest ist Fußballgeschichte – Österreich gewinnt das Spiel 3:0 und qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft. Toni Polster, der in den vorangegangenen Spielen „Ladehemmung“ hatte, war beim Spiel gegen die DDR der Schütze aller drei Tore. Wer auch immer dieses außergewöhnliche Trikot ersteigert, kann sich sicher sein, dass sich Toni Polster von Zeit zu Zeit erkundigen wird, ob sein legendäres Leiberl mit der Nummer 9 auch entsprechend gut behandelt wird. Das Leiberl wird vom Rekordschützen höchstpersönlich am 24.07.2009 dem neuen Besitzer übergeben. „Es war keine einfache Entscheidung für mich dieses besondere Trikot herzugeben, ich hoffe auf eine würdige Versteigerung und einen tollen Erlös für die U-10 Nachwuchsmannschaft der Austria 13“. Also: Vollgas beim MITSTEIGERN !so Toni Polster. Hier geht's zur "Polster-Versteigerung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turanga Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch Zeiten!! Hätte schon sehr großes Interesse an dem Trikot, denke aber, dass das kein billiger Spaß werden wird. Was glaubt ihr um wieviel wird das weggehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Na servas jetzt macht der Kult-Toni scho wieder Gschäftln bearbeitet 10. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern, das waren noch Zeiten!! Hätte schon sehr großes Interesse an dem Trikot, denke aber, dass das kein billiger Spaß werden wird. Was glaubt ihr um wieviel wird das weggehen? 1500-2000.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Wenn ich so viele Kult-Shirts hätte wie der Toni, würde ich mir auch ungeniert ein bisserl Taschengeld oder in diesem Fall Charity-/Prestige-Punkte dazuverdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hätt' ich nicht gedacht, dass er finanziell schon so am Ende ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hätt' ich nicht gedacht, dass er finanziell schon so am Ende ist! kaum zu glauben nach den wahnsinns erfolgen als sänger und modedesigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hätt' ich nicht gedacht, dass er finanziell schon so am Ende ist! naja wer weiss genau wo der erlös hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hätt' ich nicht gedacht, dass er finanziell schon so am Ende ist! er hat sich ja als veranstalter probiert ( a3, elton john auf der hohen warte etc...) da wird a wohl ziemlich viel minus gmacht haben ( kann mich da an eine klage errinern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 wenn ich ricardo les, muss ich immer an eine pizzeria denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Für Magna wird er wohl auch nie wieder arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Für Magna wird er wohl auch nie wieder arbeiten... hat er leicht schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 hat er leicht schon mal? Er war damals ein Angestellter der SMI, Sport Management International, eine Tochtergesellschaft der Firma Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Dieses Video hebt garantiert die Stimmung : bearbeitet 10. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Steht eh in der mitgelieferten Pressemeldung, dass die Kohle an den Austria XIII Nachwuchs geht. Das Geld näht sich der Toni also nicht selber ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts