Recommended Posts

Anfänger

Dort kann angesprochen werden was will und wenns ums Aua von der Mizi-Tant geht welches sie schon seit Jahren im linken kleinen zeh hat. Fakt ist das a.) Niemand an den Fanclub herangetreten ist und b.) es bei den Bulldogs Mitglieder gibt welche politisch weit gestreut sind - jedoch von Nazis oder ähnlichen keine Spur !

In diese Schiene schiebst nur DU den FC und dies kann sehr wohl rechtliche Schritte nach sich ziehen, denn auch nach dem Kurier Artikel wurde schon überlegt Schritte einzuleiten.

entfernt sämtliche Keltenkreuze, Thor Steinar und Reichskriegflaggen Aufnäher und alles ist OK.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Du kannst posten was du willst, von mir auch so weiter wie bisher, erhellt meinen Tag umgemein! wieder was zum schmuzeln, fühl mich schon fast wie Elliott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

übrigens um dem fred ein bissl sinnhaftigkeit zu geben der hinweis das am sonntag um 12 uhr auf sky sport austria das 3-2 gegen salzburg wiederholt wird :love: momo.

so quasi als einstimmung zum ligastart.

Hab ich von der ORF Übertragung. Werds mir aber auf Premiere nochmal reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

angesprochene Symbole sind schon jahrelang drin

:laugh: ich glaube nicht das der fuxxl das gemeint hat

Hab ich von der ORF Übertragung. Werds mir aber auf Premiere sky nochmal reinziehen.

es dauert noch seine zeit ;)

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Naja, ich finde es schon in Ordnung über die Sinnhaftigkeit des Keltenkreuzes (auf der HP der BD) vor dem die Bulldogge steht zu sprechen. Andererseits finde ich es schade dass diese Symbole von gewissen extremen politischen Gruppierung benutzt wurden um sich zu "outen". Selbiges mit "88" und "18" + der Reichskriegsflagge (ohne Hakenkreuz).

Der Artikel um Kurier zeigt nur, dass der schreiberling kaum Ahnung hat was er da eigentlich in seinem Blatterl propagiert. Nicht dass ich ein großer Fan der UR bin, aber man muss ihnen zu gute halten dass sie in der ein oder anderen Situation sogar schon entschieden gegen div. rechtsextreme Handlungen im Stadion vorgegangen sind, wenn man manchen Berichten von Grünen Usern hier glauben darf.

HBK

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gib mir nun seit ein paar Wochen das Forum (als längjähriger Violetter), aber schön langsam werden mir hier einige unsymphatisch....is euch fad....

Zu den Bulldogs: Hats da nicht mal ne Reportage im TV gespielt, auswärts in Polen? Da haben doch einige auf die Fresse bekommen, also soooo schlimm (wenn man den harten! Kern im tv gesehen hat) sind die nicht

Lass sie doch die Zeichen auf der Page haben, wenns sie sich härter fühlen....helfen tuts wie man gesehen hat eh NIX...

Achja und jeder der soetwas ins lächerliche zieht oder das noch verteitigt is sicher auch in diese Ecke zu drängen, also ist er es nicht mal wert ihm zu Antworten.

mit violetten Füssen

LOCO :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh: geile argumentation, du erhellst meinen samstag morgen!

du bist sicher ein student

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ich finde es schon in Ordnung über die Sinnhaftigkeit des Keltenkreuzes (auf der HP der BD) vor dem die Bulldogge steht zu sprechen. Andererseits finde ich es schade dass diese Symbole von gewissen extremen politischen Gruppierung benutzt wurden um sich zu "outen". Selbiges mit "88" und "18" + der Reichskriegsflagge (ohne Hakenkreuz).

Der Artikel um Kurier zeigt nur, dass der schreiberling kaum Ahnung hat was er da eigentlich in seinem Blatterl propagiert. Nicht dass ich ein großer Fan der UR bin, aber man muss ihnen zu gute halten dass sie in der ein oder anderen Situation sogar schon entschieden gegen div. rechtsextreme Handlungen im Stadion vorgegangen sind, wenn man manchen Berichten von Grünen Usern hier glauben darf.

HBK

edith...

is eh sinn- und wertlos

weiterhin viel spaß beim lesen und glauben der grünen berichte/berichterstatter im netz :glubsch:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten