Horfranzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.bulldogs-austria.at/ - Auf der Homepage ist links oben das rassistische Keltenkreuz zu sehen!!!! - Im Gästebuch befindet sich ein User namens Thor Steinar (Kleidungshersteller für Neonazis)!!!!! - Im Webshop befinden sich Aufnäher mit Reichskriegsflagge !!!!!! Das Ganze vor unseren internationalen Auftritten!!!! Ich befürchte Schlimmstes!!! AUSZUG: Die Rechtslastigkeit einzelner Fanclubs ist uns bekannt - dazu zähle ich auch die Bulldogs. Ich würde mir diese klare Aufarbeitung, die unser Verein betreibt, von so manchem anderen Fußballverein in Österreich ebenso wünschen. Liebe Grüße Martin nur die "Bekanntheit" wird zuwenig sein bei internationalen Auftritten.... bearbeitet 10. Juli 2009 von Horfranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 jöö, ein kurzes horrfranzl revival? [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Ein Skandal ist das Aber immerhin nicht im Thread "Potenzielle Verstärkung" gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 [x] drin der nick errinnert mich an was irgendwie fehlt da ein r oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 der nick errinnert mich an was irgendwie fehlt da ein r oder najo, der horRfranzl wurde eben in allen möglichen fussballforen gesperrt, und kreativität dürfte nicht die stärke dieses fakes sein.. wie sind die mods wenn man sie braucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horfranzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 najo, der horRfranzl wurde eben in allen möglichen fussballforen gesperrt, und kreativität dürfte nicht die stärke dieses fakes sein.. wie sind die mods wenn man sie braucht.. es tut leid aber der nick "horrfranzl" war schon besetzt. daher vlt etwas ungewöhnlich mit einem R. gefällt mir aber auch ganz gut. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) es tut leid aber der nick "horrfranzl" war schon besetzt. daher vlt etwas ungewöhnlich mit einem R. gefällt mir aber auch ganz gut. LG war schon besetzt? warum bloß.. und dabei haben die schulferien erst angefangen.. bist wohl ein fall für den "doppelnick" thread. das tippspiel ist eröffnet. meine favoriten 1. ANTI-VIOLA 2. bastiiii bearbeitet 10. Juli 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horfranzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 ich bin kein "doppelnick" oder sonstwas du siehst ja das war mein erster beitrag hier. und da "Franz Horr" und "Horrfranzl" besetzt waren hab ich "HORFRANZL" gewählt. was ist daran so verwerflich? schreibts lieber zum thema. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) ich bin kein "doppelnick" oder sonstwas du siehst ja das war mein erster beitrag hier. geile argumentation, du erhellst meinen samstag morgen! und da "Franz Horr" und "Horrfranzl" besetzt waren hab ich "HORFRANZL" gewählt. was ist daran so verwerflich?schreibts lieber zum thema. genau, ist wohl auch nur zufall, dass du dich nach dem grössten fake der österr. fussballforen geschichte nennst, und dieser name nicht ohne grund in allen foren gesperrt ist.. wir müssen uns beeilen, mods im anmarsch.. bearbeitet 10. Juli 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) ich bin kein "doppelnick" oder sonstwas du siehst ja das war mein erster beitrag hier. und da "Franz Horr" und "Horrfranzl" besetzt waren hab ich "HORFRANZL" gewählt. was ist daran so verwerflich? schreibts lieber zum thema. LG es gibt nichts zu schreiben zu dem thema weil wenn ein mod draufkommt ist der fred sowieso geschlossen. nur hackeln die anscheinend alle und somit haben wir noch ein paar stunden. bearbeitet 10. Juli 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) [x] drin bearbeitet 10. Juli 2009 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horfranzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 Martin weiss Bescheid und unternommen wurde noch nichts. Siehe Fanvertreter Sitzung 2008, ist ja schon ein zeitl her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) gehört die austria jetzt zur achse des bösen ? bearbeitet 10. Juli 2009 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 [x] Ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts