webpublic Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Kennt noch jemand einen Flash-Live-Stream? Laola funkt bei uns ned Edith: Der oben genannte funkt leider auch nicht, schei.. Bankenrechner bearbeitet 16. Juli 2009 von webPublic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 http://livetv.ru/de/webplayer/justintv/roman5001/ einfach immer aktualisieren... konferenz is sehr sehr nervig aber was solls... edit: gibts kan livefred? Alle 30 Sekunden aktualisieren ... Früher war das bei justin.tv viel besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2009 beide matches schauen von der anlage sehr ähnlich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 Alle 30 Sekunden aktualisieren ... Früher war das bei justin.tv viel besser. ich schau schon seit 15 min, kann daran liegen, dass ich nicht in ö bin..? patocka :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juli 2009 Patocka, Patocka, Patocka!! Glaubt er, das er soo gut ist, um sich diese Überheblichkeiten zu leisten. Pack er'm nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 ich schau schon seit 15 min, kann daran liegen, dass ich nicht in ö bin..? patocka :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich bin in Belgien In letzter Zeit habe ich andauernd diese Meldungen bei justin.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Juli 2009 zache partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juli 2009 Patocka, Patocka, Patocka!! Glaubt er, das er soo gut ist, um sich diese Überheblichkeiten zu leisten. Pack er'm nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2009 Oida...... das macht ja kan Spaß alle 10 Sekunden zu aktualisiern -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2009 Drazan für Pehlivan aha..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2009 OMG!!! Das Spiel ist ja NUR schlecht.... Und Patocka in Kombi mit Katzer??? ... Was für eine Aufstellung.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 hab jez an livefred aufgmacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2009 Elffeeer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juli 2009 Wo der beim Maierhofer das Foul gesehen haben will ist mir nicht ganz klar. Das Foul war beim anderen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juli 2009 Gott sei Dank!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts