webpublic Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 Kann leider nicht kommen Geteiltes Leid ist halbes Leid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Moin liebe Wiener! Wollte mal nachfragen ob es für das heutige Spiel noch Karten an den Vorverkaufsstellen zu kaufen gibt und wenn ja wo ich diese Vorverkaufstellen auffinden kann. Danke im Vorraus! Gruß Hypnos Wird noch genug geben. Ganz runter scrollen. Die grünen Vierecke sind die Kassen. https://order.wien-ticket.at/layout-templat...information.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Juli 2009 Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Das blöde ist halt habe meine Karten und alles schon, und jetzt Fiebrig im Bett Ach, scheiss Sommergrippe ... 12.000 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2009 Vielen dank für die antworten! Dann fahre ich sehr gerne hin da es leider nicht mehr mit der partie gegen Schalke geklappt hat! Hoffe ich sehe einen Kantersieg seitens der Wiener Gruß Hypnos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Moin liebe Wiener! Wollte mal nachfragen ob es für das heutige Spiel noch Karten an den Vorverkaufsstellen zu kaufen gibt und wenn ja wo ich diese Vorverkaufstellen auffinden kann. Danke im Vorraus! Gruß Hypnos Und unbedingt vor dem Spiel im "Rapid-Dorf" vorbeischauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2009 hoffe / tippe auf 14.000, die unsere elf zum sieg peitschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2009 will endlich ins stadion geht mir genauso...endlich wieder mal BW!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Juli 2009 hoffe / tippe auf 14.000, die unsere elf zum sieg peitschen! Mach ma 13,500 Gewinnen tun wir sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 Soo, Collegas. Ich muss jetzt noch 1 1/2 Stund gscheit hackeln und dann gehts ab ins St.Hanappi. Man sieht sich ohne es zu merken lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 16. Juli 2009 in gut 2 stunden gehts ab nach hütteldorf. spppiiiiiitzzz!!! vl gibts ja auch andere neuerungen... zB kein lahmarschiger dauersupport mehr vom BW. das wär mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2009 Das blöde ist halt habe meine Karten und alles schon, und jetzt Fiebrig im Bett Ach, scheiss Sommergrippe ... 12.000 weg Na dann hab ich auf jeden Fall Mitleid! Ich muss arbeiten, auch nicht besser ... aber wir supporten halt von "zu Hause" aus mit! Auf geht's Rapid kämpfen und SIEGEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2009 So heute ist einer der beschissensten tage in meiner arbeit, kaum zu glauben dass es immer noch krasser geht. jetzt habe ich um 18 uhr noch teamsitzung. Das einzige was mich heute noch auf linie hält, ist der gedanke, dass um 7 ein taxi auf mich wartet und ich um 19:15 auf meinem platz in st. hanappi sitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 in gut 2 stunden gehts ab nach hütteldorf. spppiiiiiitzzz!!! vl gibts ja auch andere neuerungen... zB kein lahmarschiger dauersupport mehr vom BW. das wär mal was Du erwartest von einer Ultràgruppe (ja, das sind zu deiner Verwunderund die UR ) englischen Support oder wie? Ich werd´ heut jedenfalls 90Minuten Dauersupporten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 Du erwartest von einer Ultràgruppe (ja, das sind zu deiner Verwunderund die UR ) englischen Support oder wie? Ich werd´ heut jedenfalls 90Minuten Dauersupporten ^^ Wär schön, ja. Den einschläfernden "Dauersupport" der 10 Minuten dasselbe scheiß Lied beinhaltet bekomm ich als Sitzplatzschwein sowieso zu 90% nicht mit und wenns mir so geht, dann gehts den Spielern nicht viel anders. Man müsste sich als Ultra Gruppierung halt mal hinterfragen ob man lieber die Mannschaft unterstüzt oder ob man an der Selbstdarstellung arbeitet.... So und ich mach mich dann gleich mal auf den Weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2009 So in einer halben Stunde wird mich meine Popschtrompete Richtung Hanappi bringen. Das es nicht ausverkauft sein wird war klar, aber die die dabei sind werden schon das richtige machen um unsere Mannschaft zum Sieg zu peitschen. Hoch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts