Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2009 heute karten via print-@-home gekauft ohne probleme würd mir wünschen, dass jelavic statt maierhofer beginnt. hätt er sich verdient bin auf die IV gespannt: jovanovic-eder jovanovic-patocka oder doch unser traumduo eder-patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2009 heute karten via print-@-home gekauft ohne probleme würd mir wünschen, dass jelavic statt maierhofer beginnt. hätt er sich verdient aha, und wieso hat sichs Jelavic verdient und Maierhofer nicht? Ich würde morgen allerdings auch mit Jelavic beginnen. Allerdings nicht, weil er sichs verdient hat (ich gehe davon aus, dass sichs beide durch ihre trainingsleistungen u.s.w. verdienen), sondern weil er am SA wesentlich frischer, fitter, agiler, ideenreicher gewirkt hat - sprich wohl eine bessere Form hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2009 weiß vielleicht ein insider wann mit herrn boskovic27 wieder zu rechnen ist?? morgen mit 120%power in die 3 runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2009 weiß vielleicht ein insider wann mit herrn boskovic27 wieder zu rechnen ist?? morgen mit 120%power in die 3 runde Boskovic befindet sich im Aufbautraining und mit einer Rückkehr ist nicht vor Anfang August zu rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2009 komme gerade von der kathedrale - ticketsystem scheint aufgrund der hitze ein wenig zu streiken, musste etwa 15 minuten warten, bis das ding meine karten ausspucken wollte. waren sogar 2 albaner vor mir, die not amused waren, dass sie erst am matchtag karten für den gästesektor kaufen können - sind dann vor lauter frust in den fanshop einkaufen gegangen vor mir waren 5 leute um tickets angestellt und nach mir warens nochmal 6, dürften also heute noch einige tickets weggehen, trotzdem wird man wohl am matchtag noch ohne probleme tickets bekommen haha, ich muss wohl so um 3 herum dort gewesen sein, da haben die drucker noch immer gestreikt, musste auch warten, aber ich hab mir in der zwischenzeit die dressen von uns genauer angeschaut und war schlußendlich vom reizenden weiblichen personal begeistert. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2009 Bitte Eder, statt Patocka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2009 Bitte Eder, statt Patocka! Patocka hat seit Mattersburg bei mir ausgeschissen aber leider würd ich ihn zur Zeit dem Eder vorziehen. Unter den Blinden ist der Einäugige König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Danke laola1.tv! Gott sei Dank keine Konferenz! Ich hasse das, weil ich mich als Rapid-Fan immer benachteiligt fühle und einen Gachen krieg, wenns umschalten.. bearbeitet 15. Juli 2009 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2009 Wenn nicht jetzt offensiv spielen wann dann? Denke auch Trimmel hat seine Chance verdient,hat in den paar Partien wo er gespielt hat eine gute Figur abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2009 Bin morgen das erste mal auf der West dabei und hoffe daher auf ein geiles Spiel mit vielen Toren ;P (3:0 oder 4:0 wäre schon schön ;P) Meine Wunsch-Aufstellung: Payer Dober - Jovanovic - Eder - Thonhofer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Kavlak Jelavic - Hoffer evtl noch Drazan statt Kavlak bzw eingewechselt statt ihm lieber Eder statt Patocka, oder wieso net gleich Schösswendter (zu riskant daher unwahrscheinlich) Jelavic besser in Form als Maierhofer evtl Trimmel eingewechselt für Hoffer gegen Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2009 Danke laola1.tv! Gott sei Dank keine Konferenz! Ich hasse das, weil ich mich als Rapid-Fan immer benachteiligt fühle und einen Gachen krieg, wenns umschalten.. geh doch ins stadion? morgen: SIEG ! die weichen ordentlich für nächste woche stellen wäre schön, d.h. meiner meinung 3tore mehr als der gegner obwohl ich skoda nicht kenn wär ideal . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Juli 2009 geh doch ins stadion? Streu' nicht Salz in meine Wunden! Es ist halt bled, wenn man gleichzeit am Flughafen sein muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2009 Hoffe unsere Spieler nehmen das Dosen Ergebniss von heute als Mahnung und spielen die Albaner von Anfang an die Wand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2009 Streu' nicht Salz in meine Wunden! Es ist halt bled, wenn man gleichzeit am Flughafen sein muss... achso tut mir leid wusst ich net und ich wollt ich jetz auch net ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2009 so, die Messlatte für morgen liegt ja nicht mehr all zu hoch Ich bleib bei meinem 4:1 Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts