Recommended Posts

Postinho

Eine Frage an alle Abobesitzer, die sich bereits eine Karte für Do. besorgt haben:

War es bei euch auch so, dass der Eintritt einfach auf euren Abo-Chip, sprich auf das Abo gebucht wurde?

Finde das ehrlich gesagt nicht sehr kewl, weil ich ein passionierter EC-Karten- Sammler bin, ich hoffe die bürgern das jetzt nicht immer so ein. Dann hab ich nichts mehr für meine kahlen Wandstellen zu Hause, das wäre sehr traurig.

Stan a.k.a. Immer diese Modernisierungen, Pfui a.k.a. Analog-Boy

das ist zwar zugegeben extrem lächerlich, beschreibt aber meine problemlage auch, bin ich doch im besitz einer print@home karte, und eine europacupkarte wird einfach nicht weggehaut, war schon auch einer meiner grundsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mein bester Freund arbeitet ferial bei Rapid und gestern hatte er nur mehr zugriff auf knapp 7000 Karten ...

Na Na Korki hab mich nicht verhört :)

naja nur weil er nur mehr auf 7000 zugriff hat, heißt das nicht, dass es nur mehr die differenz gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

naja nur weil er nur mehr auf 7000 zugriff hat, heißt das nicht, dass es nur mehr die differenz gibt

sondern?

Es war gestern anscheinend ein großer Andrang auf Karten über den gesamten Tag verteilt, weil die Karten in den freien Verkauf gingen ...

Wieso sollte Rapid für dieses Spiel nur 10.000 Karten ausschütten als Bsp, und nicht die gesamten 17.500?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Schweinerei. Ich war nach dem S04-Match bei Kassa 6 und er hat uns auch nur den Chip beladen.

Stan a.k.a. Schande, Aufstand, Aufregung! :mad:

ich hab meine karte auch beim stadion gekauft und mir wurde der eintritt aufs abo überwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Andererseits: es waren am Tag der offenen Tür genügend Kasen offen mit Null Wartezeit - die Leute in den Kassen hatten keinen Stress.

Kaum jemand - Beobachtungszeitraum 12.15-15:30 - holte sich da Karten.

Warum hat man ned schon am Schalkespieltag die Karten geholt ? Man hätte ja die eine oder andere für jemanden mitnehmen können als Abobesitzer oder so.....

Ganz verstehe ich die Raunzerei hier ned.

Unsere Abos waren im System noch gar ned freigeschalten deswegen konntens uns auch keine EUROPA Karte draufbuchen! einfach gut dreiviertel Stunde umsonst angestellt und am Sonntag warns zwar nur 15 Minuten aber auch fürn Hugo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lese hier immer dass das Abo für Do freigeschaltet wurde, bei mir war das nicht der Fall. Ich habe letzten Freitag das Abo hergezeigt und der Mann an der Kassa hat mir dann trotzdem eine Karte ausgedruckt... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lese hier immer dass das Abo für Do freigeschaltet wurde, bei mir war das nicht der Fall. Ich habe letzten Freitag das Abo hergezeigt und der Mann an der Kassa hat mir dann trotzdem eine Karte ausgedruckt... :confused:

War bei mir am Freitag dasselbe.

Vielleicht war da dieses aufbuchen noch nicht freigeschalten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Freigeschaltet wird, wenn du über die Homepage das Ticket mit den Anmeldedaten der Abokarte kaufst. Vorteil: Du musst nicht hinfahren und anstellen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kartensammler müssen einfach an der Kassa dazu sagen das sie eine ausgedruckte Karte wollen, ist was ich weis überhaupt kein Problem.

bearbeitet von BirdSouffle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Karte fürs Match gg. Vllaznia Shkodra auf der West gesichert. Eine vor mir, 2 hinter mir. Dann hats ca. 5-10 Minuten gedauert, bis die 2 Karten für die West hatte und ich dacht mir schon "na servas", aber als ich dran war, zack bumm bäng, nach einer Minute war ich fertig und hatte meine Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mein freund bekam am freitag auch eine ausgedruckte karte, am samstag wurde es bei mir aber auch auf die karte geladen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds eigentlich gut dass ich die Karte hab. Das Einzige was ich schade finde ist dass ich noch warten muss bis ich mein West-Abo das erste mal zücken darf :D

Naja ich freue mich schon riesig auf das Spiel und denke dass wir mit 3:0 gewinnen.

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

12,5 k weg ...

Halt ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Sollt was wahres dran sein fehlt mir gleich ein Achterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hab mir noch keine Karte gekauft, weil ich dachte sicher am Spieltag noch eine guten Platz auf der Süd oder Nord zu kriegen, aber wenn jetzt schon 12,5K verkauft sind, bin ich am Schwanken ob ich nicht doch morgen schon zum Hanappi fahren sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten