schallvogl Botaniker Geschrieben 18. November 2009 Schallvogel: Wann ist leicht Innsbruck mal während der Saison in Konkurs gegangen(du schreibst ja hier "wieder mal während der saison In Konkurs geht")? Ausserdem ist diese Gefahr absolut nicht gegeben! Das "wieder mal" bezog sich auf "in Konkurs gehen" nicht auf "während der Saison". Sprachliche Schlamperei von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. November 2009 hier würde ich wohl das wichtige spiel und nicht den gegner hervorheben. Ist doch kein wichtiges Spiel?! .. Das Lustenau derzeit vorn ist, ist nur ne momentaufnahme .. ihr fallt früher oder später sowieso wieder zurück .. unser gegner um den aufstieg ist wacker ibk .. hrhr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. November 2009 hier würde ich wohl das wichtige spiel und nicht den gegner hervorheben. So funktioniert das in Österreich leider nicht. Da zählt die Attraktivität des Gegners viel mehr. Ich bin überzeugt Salzburg z.B. hatte in der Saison als Ried 2. wurde sicher mehr Zuschauer gegen Rapid oder Sturm als gegen Ried. Und ihr werdet bei einem Spiel gegen den FC auch mehr Zuschauer haben als gegen uns. Und in der Liga gibts für uns eigentlich nur 3 attraktive Gegner, das sind Innsbruck, Vienna und St.Pölten, unabhängig von der Tabellensituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) So funktioniert das in Österreich leider nicht. Da zählt die Attraktivität des Gegners viel mehr. Ich bin überzeugt Salzburg z.B. hatte in der Saison als Ried 2. wurde sicher mehr Zuschauer gegen Rapid oder Sturm als gegen Ried. Und ihr werdet bei einem Spiel gegen den FC auch mehr Zuschauer haben als gegen uns. Und in der Liga gibts für uns eigentlich nur 3 attraktive Gegner, das sind Innsbruck, Vienna und St.Pölten, unabhängig von der Tabellensituation. logisch haben wir gegen den fc mehr zuschauer als gegen den euch. aber bei einem spitzenspiel kommen auch auch mehr zuschauer als bei spielen gegen mannschaften aus der unteren tabellenhälfte. Ist doch kein wichtiges Spiel?! .. Das Lustenau derzeit vorn ist, ist nur ne momentaufnahme .. ihr fallt früher oder später sowieso wieder zurück .. unser gegner um den aufstieg ist wacker ibk .. euer gegner um den aufstieg seid ihr selbst!! und deine überheblichkeit..... :hää?deppat?: bearbeitet 18. November 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. November 2009 logisch haben wir gegen den fc mehr zuschauer als gegen den euch. aber bei einem spitzenspiel kommen auch auch mehr zuschauer als bei spielen gegen mannschaften aus der unteren tabellenhälfte. OK, wenn Du das so siehst. Wir werden gegen Euch sicher mehr Zuschauer haben als zuletzt gegen die Red Bull Juniors. Wahrscheinlich mehr als doppelt so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. November 2009 euer gegner um den aufstieg seid ihr selbst!! und deine überheblichkeit..... Das stimmt wohl leider ... sollt auch nur ne kleine "anstichelei" sein, ned alles so ernst nehmen ich denk am freitag wirds wohl so ~2000 Zuschauer geben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. November 2009 Das stimmt wohl leider ... sollt auch nur ne kleine "anstichelei" sein, ned alles so ernst nehmen ich denk am freitag wirds wohl so ~2000 Zuschauer geben .. Das halt ich wiederum für zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. November 2009 Das stimmt wohl leider ... sollt auch nur ne kleine "anstichelei" sein, ned alles so ernst nehmen ich denk am freitag wirds wohl so ~2000 Zuschauer geben .. also bei 2000 müsste ich fast schon applaudieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2009 Nachdem vor ein paar Wochen publik wurde, dass es beim FC Lustenau zu versptäteten Gehaltsauszahlungen kommt, wird nun bekannt, dass auch der FC Gratkorn in finanziellen Schwierigkeiten steckt: Von transfermarkt at.: Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, steckt der FC Gratkorn zum wiederholten Male in finanziellen Problemen. Zuletzt blieben die Gehaltsauszahlungen aus. Präsident Schenkirsch will die Ausgaben in der laufenden Saison um 25 Prozent reduzieren. Die Kleine Zeitung schreibt, dass in Zukunft mit Kleinbussen zu den Auswärtsfahrten gereist wird und auch beim Essen soll gespart werden, zum Teil müssen die Spieler das selbst zahlen. "Warum sollen wir nicht mit Kleinbussen anreisen" meint der Präsident, "wir sind ja ein Dorfklub". Aber hier der ganze Artikel aus der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...bei-kasse.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 Nachdem vor ein paar Wochen publik wurde, dass es beim FC Lustenau zu versptäteten Gehaltsauszahlungen kommt, wird nun bekannt, dass auch der FC Gratkorn in finanziellen Schwierigkeiten steckt: Von transfermarkt at.: Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, steckt der FC Gratkorn zum wiederholten Male in finanziellen Problemen. Zuletzt blieben die Gehaltsauszahlungen aus. Präsident Schenkirsch will die Ausgaben in der laufenden Saison um 25 Prozent reduzieren. Die Kleine Zeitung schreibt, dass in Zukunft mit Kleinbussen zu den Auswärtsfahrten gereist wird und auch beim Essen soll gespart werden, zum Teil müssen die Spieler das selbst zahlen. "Warum sollen wir nicht mit Kleinbussen anreisen" meint der Präsident, "wir sind ja ein Dorfklub". Aber hier der ganze Artikel aus der Kleinen Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...bei-kasse.story wobei sich für mich mal gleich die frage stellt ob 4 Stk. 9-Mann Busse billiger sind als 1 normaler Bus!?? ein Bus von Gratkorn nach Vorarlberg kann max. 2.000 € kosten - glaub kaum dast nen 9Mann Bus um 500€ kriegst - außer die haben selbst welche, wobei sich dann die frage stellt wie sie sich diese leisten können ich seh da eine Fusion mit dem GAK im Raum !??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2009 wobei sich für mich mal gleich die frage stellt ob 4 Stk. 9-Mann Busse billiger sind als 1 normaler Bus!?? ein Bus von Gratkorn nach Vorarlberg kann max. 2.000 € kosten - glaub kaum dast nen 9Mann Bus um 500€ kriegst - außer die haben selbst welche, wobei sich dann die frage stellt wie sie sich diese leisten können ich seh da eine Fusion mit dem GAK im Raum !??? 9 Mann Bus bekommt man um weniger als 500 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2009 wobei sich für mich mal gleich die frage stellt ob 4 Stk. 9-Mann Busse billiger sind als 1 normaler Bus!?? ein Bus von Gratkorn nach Vorarlberg kann max. 2.000 € kosten - glaub kaum dast nen 9Mann Bus um 500€ kriegst - außer die haben selbst welche, wobei sich dann die frage stellt wie sie sich diese leisten können Die Kleinbusse gehören dem Verein - lt. Kleine Zeitung. ich seh da eine Fusion mit dem GAK im Raum !??? Genau. Minus mal minus gibt ja bekanntlich plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. November 2009 Genau. Minus mal minus gibt ja bekanntlich plus. in österreich schon...... da lässt man den hoch verschuldeten GAK einfach in konkurs gehen, und stampft mit aus dem weniger verschuldeten Gratkorn einen neuen GAK aus dem boden, der sich dann irgendwie weiterwurstelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2009 wobei sich für mich mal gleich die frage stellt ob 4 Stk. 9-Mann Busse billiger sind als 1 normaler Bus!?? Wobei es 3 Neunerbusser auch tun dürften. Mehr als 27 Leute werden ja nicht auf Reisen gehen. 16er Kader, von mir aus 4 Trainer (wennst Co und Tormanntrainer auch rechnest), bleibt immer noch für 7 Leute (Adabei´s) Platz. Gut 3 Plätze sind für den jeweiilgen Chauffeur vergeben, bleiben noch immer 4 Plätze übrig, Physiotherapeut, Arzt etc. Da kannst sogar noch einen eigenen Koch mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 Wobei es 3 Neunerbusser auch tun dürften. Mehr als 27 Leute werden ja nicht auf Reisen gehen. 16er Kader, von mir aus 4 Trainer (wennst Co und Tormanntrainer auch rechnest), bleibt immer noch für 7 Leute (Adabei´s) Platz. Gut 3 Plätze sind für den jeweiilgen Chauffeur vergeben, bleiben noch immer 4 Plätze übrig, Physiotherapeut, Arzt etc. Da kannst sogar noch einen eigenen Koch mitnehmen. ist ok - weißt eh hatte keinen Taschenrechner drum war ich scheinbar mit einer einfachen Multiplikation etwas überfordert - Forza TI92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts