DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2009 ...mir aber insofern wurscht, weil ich sowieso im stadion sein werde .. aber vielleicht lass ich sky daheim laufen .. wegen de zuschauerzahlen warats .. das wir öfter das livespiel sind/werden Wenn das jeder Stadionbesucher eines Admiraspitzenspiels macht, dann hat Sky immerhin 1400 Zuschauer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. August 2009 .. weiß nicht, warum ihr lustenauer euch immer so an zuschauerzahlen aufgeilen müsst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 also mir passt die Übertragung Admira vs. Altach auch nicht - da ich am SA nicht kann - und das geht mir am arsch - somit verpass ich heuer wieder mal mind. 2 spiele in der ganzen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. August 2009 ....und wer trommelt dann? .. na toll, stimmungstechnisch ein riesen-schock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. August 2009 .. weiß nicht, warum ihr lustenauer euch immer so an zuschauerzahlen aufgeilen müsst .. weil das ja nur die lustenauer machen........ :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2009 vielleicht lass ich sky daheim laufen .. naja. aufgenommen wird das spiel sowieso (wie eigentlich jedes). zur anschließenden nüchternen betrachtung. man muß ja leuten etwas erwiedern können, wenn sie behaupten bei der übertragung etwas anders gesehen haben als wir im stadion. @der fremde 1500 abos sind für sky kein unwichtiger faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. August 2009 naja aufnehmen muss mans ja nicht unbedingt .. das find ich ja wieder leiwaund zum vorgänger (premiere austria) das jedes spiel danach bis 2 tage lang ununterbrochen wiederholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2009 da fehlen aber dann die interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 12. August 2009 bis jetzt wurden eh immer die spiele von einem gsiverein auf samstag gelegt! gepannt bin ich auf die 7. runde. da gäbe es gleich 3 topspiele, aber nachdem altach nun glaub ich schon oft genug dran kam und man nicht jedes gsiderby in dieser saison als topspiel auslegen wird, wird das topspiel wacker gegen admira heissen. es ist die 8. runde die ich meinte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. August 2009 bis jetzt wurden eh immer die spiele von einem gsiverein auf samstag gelegt! gepannt bin ich auf die 7. runde. da gäbe es gleich 3 topspiele, aber nachdem altach nun glaub ich schon oft genug dran kam und man nicht jedes gsiderby in dieser saison als topspiel auslegen wird, wird das topspiel wacker gegen admira heissen. es ist die 8. runde die ich meinte! dann wäre die admira aber auch 3 mal hintereinander dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 .. weiß nicht, warum ihr lustenauer euch immer so an zuschauerzahlen aufgeilen müsst .. Weil der Frust über endloses Zweitligadasein ohne Aufstiegsoption schwer wiegt. Im Ernst: Ich glaub das ist eher ein persönliches Frust - und Provokationgschichterl vom Fremden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2009 Weil der Frust über endloses Zweitligadasein ohne Aufstiegsoption schwer wiegt. Kann halt nicht jeder sich nach oben fusionieren oder von Onkel Trenkwalder den Aufstieg kaufen lassen. Lieber ewig zweite Liga als sich alle zwei Jahre in irgendeinen Dorfklub verwandeln, der sich dann selbst irgendeine Tradition vorlügt. Im Ernst: Ich glaub das ist eher ein persönliches Frust - und Provokationgschichterl vom Fremden. Oh ich bin wahrlich nicht der einzige, dem die Minuskulissen in der Südstadt auffallen. SChließlich gibts ja jetzt schon "Postwurfsendungen" in Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 Kann halt nicht jeder sich nach oben fusionieren oder von Onkel Trenkwalder den Aufstieg kaufen lassen. Lieber ewig zweite Liga als sich alle zwei Jahre in irgendeinen Dorfklub verwandeln, der sich dann selbst irgendeine Tradition vorlügt. Oh ich bin wahrlich nicht der einzige, dem die Minuskulissen in der Südstadt auffallen. SChließlich gibts ja jetzt schon "Postwurfsendungen" in Mödling. Aber du gehörst zu den wenige, die immer sticheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. August 2009 Kann halt nicht jeder sich nach oben fusionieren oder von Onkel Trenkwalder den Aufstieg kaufen lassen. Lieber ewig zweite Liga als sich alle zwei Jahre in irgendeinen Dorfklub verwandeln, der sich dann selbst irgendeine Tradition vorlügt. Oh ich bin wahrlich nicht der einzige, dem die Minuskulissen in der Südstadt auffallen. SChließlich gibts ja jetzt schon "Postwurfsendungen" in Mödling. Sei mir nicht böse ... aber ihr habt euren Hauptsponsor durch Lose erworben um euch über Wasser zu halten .. weil niemand bei euch Hauptsponsor werden wollte für das Geld .. habt ihr einfach Lose zu billigen Preisen verkauft ...die Aktion find ich weit erbärmlicher als "Postwurfsendungen" .. also würd ich nicht so blöd reden sondern auf mich selbst schaun ..und diese blöden Diskussionen sind ohnehin überflüssig .. Onkel Trenkwalder .. wenig Zuschauer .. bla bla bla ... kümmerts euch doch um euren Lustenauer Dreck und lassts uns in friedn .. wie wärs damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Sei mir nicht böse ... aber ihr habt euren Hauptsponsor durch Lose erworben um euch über Wasser zu halten .. weil niemand bei euch Hauptsponsor werden wollte für das Geld .. habt ihr einfach Lose zu billigen Preisen verkauft ...die Aktion find ich weit erbärmlicher als "Postwurfsendungen" .. also würd ich nicht so blöd reden sondern auf mich selbst schaun ..und diese blöden Diskussionen sind ohnehin überflüssig .. Onkel Trenkwalder .. wenig Zuschauer .. bla bla bla ... kümmerts euch doch um euren Lustenauer Dreck und lassts uns in friedn .. wie wärs damit? wir habe die lizenz ohne hauptsponsor (und die wurde ohne hauptsponsor angesucht) in der ersten instanz bekommen, die verlosung war ein zusatzgewinn und sonst gar nichts.... wie haben keinen hauptsponsor bekommen weil wir unseren namen nicht verschenken wollen!! wenn wir unseren namen etc..... verkaufen dann wäre sicher einer gekommen. macht euch keine sorgen um die finanzen von austria lustenau, wir schreiben immer schwarze zahlen!! eines der wenigen dinge die immmer positiv sind!! ausserdem ein grund warum wir trotz 10 jähriger 2. klassigkeit immer noch zuschauer ins stadion bringen bearbeitet 12. August 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts