Recommended Posts

Fuck Heraldry!

...mir aber insofern wurscht, weil ich sowieso im stadion sein werde .. aber vielleicht lass ich sky daheim laufen .. wegen de zuschauerzahlen warats .. das wir öfter das livespiel sind/werden :D

Wenn das jeder Stadionbesucher eines Admiraspitzenspiels macht, dann hat Sky immerhin 1400 Zuschauer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
vielleicht lass ich sky daheim laufen ..

naja. aufgenommen wird das spiel sowieso (wie eigentlich jedes). zur anschließenden nüchternen betrachtung. :D

man muß ja leuten etwas erwiedern können, wenn sie behaupten bei der übertragung etwas anders gesehen haben als wir im stadion. ;)

@der fremde

1500 abos sind für sky kein unwichtiger faktor. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

naja aufnehmen muss mans ja nicht unbedingt .. das find ich ja wieder leiwaund zum vorgänger (premiere austria) das jedes spiel danach bis 2 tage lang ununterbrochen wiederholt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bis jetzt wurden eh immer die spiele von einem gsiverein auf samstag gelegt!

gepannt bin ich auf die 7. runde. da gäbe es gleich 3 topspiele, aber nachdem altach nun glaub ich schon oft genug dran kam und man nicht jedes gsiderby in dieser saison als topspiel auslegen wird, wird das topspiel wacker gegen admira heissen.

es ist die 8. runde die ich meinte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt wurden eh immer die spiele von einem gsiverein auf samstag gelegt!

gepannt bin ich auf die 7. runde. da gäbe es gleich 3 topspiele, aber nachdem altach nun glaub ich schon oft genug dran kam und man nicht jedes gsiderby in dieser saison als topspiel auslegen wird, wird das topspiel wacker gegen admira heissen.

es ist die 8. runde die ich meinte!

dann wäre die admira aber auch 3 mal hintereinander dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:finger::D .. weiß nicht, warum ihr lustenauer euch immer so an zuschauerzahlen aufgeilen müsst ..

Weil der Frust über endloses Zweitligadasein ohne Aufstiegsoption schwer wiegt.

Im Ernst: Ich glaub das ist eher ein persönliches Frust - und Provokationgschichterl vom Fremden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Weil der Frust über endloses Zweitligadasein ohne Aufstiegsoption schwer wiegt.

Kann halt nicht jeder sich nach oben fusionieren oder von Onkel Trenkwalder den Aufstieg kaufen lassen. Lieber ewig zweite Liga als sich alle zwei Jahre in irgendeinen Dorfklub verwandeln, der sich dann selbst irgendeine Tradition vorlügt.

Im Ernst: Ich glaub das ist eher ein persönliches Frust - und Provokationgschichterl vom Fremden. :)

Oh ich bin wahrlich nicht der einzige, dem die Minuskulissen in der Südstadt auffallen. SChließlich gibts ja jetzt schon "Postwurfsendungen" in Mödling. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann halt nicht jeder sich nach oben fusionieren oder von Onkel Trenkwalder den Aufstieg kaufen lassen. Lieber ewig zweite Liga als sich alle zwei Jahre in irgendeinen Dorfklub verwandeln, der sich dann selbst irgendeine Tradition vorlügt.

Oh ich bin wahrlich nicht der einzige, dem die Minuskulissen in der Südstadt auffallen. SChließlich gibts ja jetzt schon "Postwurfsendungen" in Mödling. :lol:

Aber du gehörst zu den wenige, die immer sticheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Sei mir nicht böse ... aber ihr habt euren Hauptsponsor durch Lose erworben um euch über Wasser zu halten .. weil niemand bei euch Hauptsponsor werden wollte für das Geld .. habt ihr einfach Lose zu billigen Preisen verkauft ...die Aktion find ich weit erbärmlicher als "Postwurfsendungen" ;) .. also würd ich nicht so blöd reden sondern auf mich selbst schaun :)

..und diese blöden Diskussionen sind ohnehin überflüssig .. Onkel Trenkwalder .. wenig Zuschauer .. bla bla bla ... kümmerts euch doch um euren Lustenauer Dreck und lassts uns in friedn .. wie wärs damit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse ... aber ihr habt euren Hauptsponsor durch Lose erworben um euch über Wasser zu halten .. weil niemand bei euch Hauptsponsor werden wollte für das Geld .. habt ihr einfach Lose zu billigen Preisen verkauft ...die Aktion find ich weit erbärmlicher als "Postwurfsendungen" ;) .. also würd ich nicht so blöd reden sondern auf mich selbst schaun :)

..und diese blöden Diskussionen sind ohnehin überflüssig .. Onkel Trenkwalder .. wenig Zuschauer .. bla bla bla ... kümmerts euch doch um euren Lustenauer Dreck und lassts uns in friedn .. wie wärs damit? :augenbrauen:

wir habe die lizenz ohne hauptsponsor (und die wurde ohne hauptsponsor angesucht) in der ersten instanz bekommen, die verlosung war ein zusatzgewinn und sonst gar nichts.... wie haben keinen hauptsponsor bekommen weil wir unseren namen nicht verschenken wollen!! wenn wir unseren namen etc..... verkaufen dann wäre sicher einer gekommen.

macht euch keine sorgen um die finanzen von austria lustenau, wir schreiben immer schwarze zahlen!! eines der wenigen dinge die immmer positiv sind!! ausserdem ein grund warum wir trotz 10 jähriger 2. klassigkeit immer noch zuschauer ins stadion bringen

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag